Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

  • Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 8 !
    Starkes erstes Drittel, dann ein wenig den Fanden verloren trotzdem gut gefangen und seine PP Situationen genutzt.
    Freut mich für Bötcher ! Zweites Tor dazu noch nen schöner Assist.
    Andryukhov wieder spektakulär, aber mit starken Paraden, auch wenn ein paar mal auf der Linie geklärt werden musste.
    Hoffentlich haben wir die drei Punkte nicht mit der nächsten Verletzung bezahlt.

  • Starkes Spiel hinten raus ,auch wenn wir viel vom effektiven ersten Drittel gezerrt haben.

    Ilya war da wenn er gebraucht wurde .

    Die Punkte waren wichtig .

  • Insgesamt starkes Spiel der Eispiraten. Böttcher sogar mit drei Punkten am Ende, sein bestes Spiel bisher und nicht seine erste Empfehlung für eine Weiterverpflichtung. Scalzo mit +4 im ersten Spiel nach seiner Verletzung, obwohl im Vorbericht stand, dass ein Einsatz heute wohl zu früh kommt. Die Moral der Mannschaft in dieser Saison begeistert mich immer wieder, einfach schön anzusehen.
    Kaufbeuren ohne Lammers und Blomqvist dann doch zu harmlos in der Offensive, trotz der 20 Schüsse im zweiten Drittel. Mir soll's recht sein, ich hab Bock auf Playoffs!

  • Ohne Lammers und Blomqvist wirds einfach schwierig. Und dann war einfach jedes der letzten drei Spiele ein Kampf von der ersten bis zur letzten, am Dienstag sogar bis zur 62. Minute. Jeweils nur immer mit einem Tor Unterschied gewinnen sagt schon sehr viel aus. Nach der Serie und Sprung auf Platz 6 ist in Kaufbeuren aber niemand böse über diese Niederlage. Glückwunsch an die Eispiraten!