Bad Nauheim - Dresden

  • Dresden und Nauheim punktgleich aber Bad Nauheim mit weniger Spielen. Beide Mannschaften haben wenige Tore geschossen und viele bekommen. Bad Nauheim mit der schlechtesten Überzahl und Dresden mit der zweitschlechtesten Unterzahl. Bad Nauheim sitzt signifikant weniger auf der Strafbank und hat mit Bick einen guten deutschen Stammgoalie.

    Ich schaue ganz entspannt und freue mich über jeden Punkt der noch ins Kontor fällt. :)

  • a.-d. 18. März 2021 um 12:04

    Hat den Titel des Themas von „Bad Neuheim - Dresden“ zu „Bad Nauheim - Dresden“ geändert.
  • Ist Helenius bei euch wieder fit?Zur Einschätzung zitiere ich mal den User "Ahnungslos" aus unserem Forum, der sich auf Grund der unzähligen, in den letzten 2 Minuten noch aus der Hand gegebenen Spielen, besondere Gedanken machte:


    Zitat

    Wir führen 6:0 bis 3 Minuten vor Schluss. 12 Sekunden vor Schluss steht es 7:6 für Dresden. Doch dann endlich! Der Fluch wird gebrochen. Tor für den EC durch Daniel Ketter nach Vorlage von Reinig und Cornett. 7:7. Die Verlängerung bleibt ohne Tor, nachdem Ranta 8x gegen den Pfosten geschossen hat (während unseres 5 gegen 3 Powerplays). Es kommt wie es kommen muss. Penaltyschießen. Nach 12 Penaltys auf beiden Seiten ist noch kein Tor gefallen. Doch dann fasst sich Andreas Pauli ein Herz, kommt von der Tribüne runter und schießt nur einen Arm nutzend und in Winterjacke das alles entscheidende Tor. Sieg für den EC, der ab dieser Sensation in dieser Saison kein Spiel mehr verliert und damit Kassel den Aufstieg vermasselt.

  • Mir war ganz entgangen, dass die Mannschaften am Tabellenende alle so unfassbar eng beieinander sind. Da bin ich mal etwas gespannt heute.

    Ich schaue ganz entspannt und freue mich über jeden Punkt der noch ins Kontor fällt. :)

    Großkotz. :hammer:

  • Ist Helenius bei euch wieder fit?Zur Einschätzung zitiere ich mal den User "Ahnungslos" aus unserem Forum, der sich auf Grund der unzähligen, in den letzten 2 Minuten noch aus der Hand gegebenen Spielen, besondere Gedanken machte:

    Sorry für den Typo in der Überschrift.

    Helenius weiß keiner. Dresden ist da professionell in der Kommunikation.

  • Helenius weiß keiner. Dresden ist da professionell in der Kommunikation.

    Laut ELu spielt Helenius heute definitiv nicht. Er (ELu) spekuliert über Helenius' Saisonaus. Keine Ahnung was er vielleicht weiß und wieviel davon einfach mal so ins Blaue geschossen ist.

  • Das spannendste heute Abend ist erstmal wer von den Eislöwen in der 60. Minute den Ausgleich schießen wird ... und wenn es sein muss das sogar bei 3 gegen 5 mit einem Befreiungsschlag 😎😎😎

  • Das spannendste heute Abend ist erstmal wer von den Eislöwen in der 60. Minute den Ausgleich schießen wird ... und wenn es sein muss das sogar bei 3 gegen 5 mit einem Befreiungsschlag 😎😎😎

    du meinst nachdem ihr aus einem 0:5 ein 6:5 gemacht habt, setzten wir noch schnell den ausgleich?

  • Naja das ihr gegen uns ein Tor in Unterzahl kassiert ist keine Überraschung.

    Bei uns läuft der Puck ja wie am Schnürchen .

    Da ist es eben nur eine Frage der Zeit bis es im Tor einschlägt 🤣🤣🤣

  • Man findet keine Worte mehr für diese lächerliche Abwehr inklusive Goalies aus Dresdner Sicht. Hoffentlich sind das die letzten Spiele aller Beteiligten in der Defensive, die ihren Namen nicht verdient hat. Es ist nur noch traurig und beschämend.

  • Man findet keine Worte mehr für diese lächerliche Abwehr inklusive Goalies aus Dresdner Sicht. Hoffentlich sind das die letzten Spiele aller Beteiligten in der Defensive, die ihren Namen nicht verdient hat. Es ist nur noch traurig und beschämend.

    Was sollen wir denn sagen ?

    Neben Hohmann ist Reinig der beste Passgeber ...

  • Man findet keine Worte mehr für diese lächerliche Abwehr inklusive Goalies aus Dresdner Sicht. Hoffentlich sind das die letzten Spiele aller Beteiligten in der Defensive, die ihren Namen nicht verdient hat. Es ist nur noch traurig und beschämend

    Du, so ganz ohne Eigennutz: wir hätten da im Sommer ne Abwehr abzugeben ... ;)