Bad Nauheim - Dresden

  • Sehr kurioses Spiel und man konnte sehen warum beide dort stehen wo sie stehen. Abwehr quasi nicht vorhanden, Torhüter auf beiden Seiten schwach.

    Man konnte es auch bei der Pressekonferenz hören, das beide Trainer etwas unter Schock standen nach dem Spiel.

    Auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden, man hat gestern gesehen das Nick nicht mehr als ein Backup in der DEL 2 ist.

    Er hat talent und potential aber als Starter oder gar Stammtorhüter wie ihn manche Fans sehen überhaupt nicht realisierbar.

    Gebt dem Jungen einen langfristigen Vertrag, nächstes Jahr ausleihen an einen Oberligst, wo er als Stammtorhüter viel Spielpraxis bekommt ...

  • Sehr kurioses Spiel und man konnte sehen warum beide dort stehen wo sie stehen. Abwehr quasi nicht vorhanden, Torhüter auf beiden Seiten schwach.

    Man konnte es auch bei der Pressekonferenz hören, das beide Trainer etwas unter Schock standen nach dem Spiel.

    Auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden, man hat gestern gesehen das Nick nicht mehr als ein Backup in der DEL 2 ist.

    Er hat talent und potential aber als Starter oder gar Stammtorhüter wie ihn manche Fans sehen überhaupt nicht realisierbar.

    Gebt dem Jungen einen langfristigen Vertrag, nächstes Jahr ausleihen an einen Oberligst, wo er als Stammtorhüter viel Spielpraxis bekommt ...

    Der Plan war bestimmt dass er in der DNL noch Spiele macht, die ist ausgefallen. Und ich möchte nochmal an Niederberger erinnern. Mit dem haben wir zu Weihnachten damals 5 Tore pro Spiel gefangen, weil Berlin in für die U18 WM fit haben wollte. Die Saison später war er Stammkeeper in Düsseldorf. Ihn jetzt die letzten Spiele reinzustellen, ist das beste was passieren kann. Man redet über Fehler und lässt ihn spielen.

    Die entwickeln sich mit dem richtigen Coach in dem Alter wahnsinnig schnell, wenn er das zeug zu hat. Gestern war einiges Lehrgeld dabei.

    Und Bick ist normalerweise ne Bank

  • Gegen euch hätten wir gestern 15-12 gewonnen, dann hätte das da drin gestanden! :evil: 8o

    Absolut. Wenn eins nicht klappt, dann gegen Nauheim gewinnen.

    Moment...war da nicht was mit einem 0:8 für Kassel...

    Und ansonsten gilt: hätte, hätte... 8o :saint:

  • Wäre das gestern ein Spiel um die direkten Playoffplätze gegangen und es wären 3500 Zuschauer im Stadion gewesen dann würde man als Nauheimer noch jahrelang mit leuchtenden Augen von dem Spiel erzählen 😎

  • Das war es aber nicht....es war ein Spiel Not gg Elend...in den Mannschaftsteilen die Tore verhindern sollten (bewusst nicht Abwehr genannt), wurde Sodom und Gomorra gespielt und nicjt Eishockey...das war ein Offenbarungseid, ein Anschlag auf das Profi- Eishockey. Ich möchte das eigentlich nicht mehr sehen..., wenn die Sache nicht so einen ernsten Kern hätte, könnte man fast darüber lachen