Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

  • Sieg :respekt:

    Aber puuhh, hätt ich so nicht gedacht, vorallem mit Steffen im Tor, aber wie schön, nicht ein Tor hat er bekommen. Wahnsinn und vorallem auch Clark.

    Machs gut Friebel, war schön nochmal ein Füchsespiel von dir gehört zu haben.

    27 Jahre, über 1000 Spiele, ich bin so froh das du hier so lange am Mikrofon warst. <3 :prost:

  • Ich denke die Eislöwen haben gespielt was drin war. Hat nicht gereicht.

    Mit Knackstedt, Biezais und einen fitten Trupp, wäre WSW mit seiner Fehlpassorgie heute untergegangen. Da kam nur jeder dritte Pass an. Nur konnten es die Löwen ab Drittel 2 nicht verwerten.

    Jetzt ist es komplett gelaufen. Der Rest ist für mich schaulaufen für einen neuen Vertrag irgendwo anders.

    Interessant war heute Ranta. Hat mehr für das Spiel getan, weil es niemand in seiner Reihe machte. Ist wohl doch ne faule Socke. Bitte die Ohren lang ziehen. Er könnte so viel besser sein als am Bullypunkt zu snipen.

  • nach dem 1. Drittel dachte ich schon wir setzen das in den Sand, aber gutes Comeback, fand beide Keeper Recht gut

    Dresden hätte schon ein Punkt verdient, aber so ist der Sport vor 2 Tagen haben wir genauso verloren

    Highlight war echt der friebel, da waren nette Geschichten dabei 😁👍

  • Ich denke die Eislöwen haben gespielt was drin war. Hat nicht gereicht.

    Mit Knackstedt, Biezais und einen fitten Trupp, wäre WSW mit seiner Fehlpassorgie heute untergegangen. Da kam nur jeder dritte Pass an. Nur konnten es die Löwen ab Drittel 2 nicht verwerten.

    Jetzt ist es komplett gelaufen. Der Rest ist für mich schaulaufen für einen neuen Vertrag irgendwo anders.

    Interessant war heute Ranta. Hat mehr für das Spiel getan, weil es niemand in seiner Reihe machte. Ist wohl doch ne faule Socke. Bitte die Ohren lang ziehen. Er könnte so viel besser sein als am Bullypunkt zu snipen.

    Träum weiter. Für euch hat es gereicht 🤣

  • Ich denke die Eislöwen haben gespielt was drin war. Hat nicht gereicht.

    Mit Knackstedt, Biezais und einen fitten Trupp, wäre WSW mit seiner Fehlpassorgie heute untergegangen. Da kam nur jeder dritte Pass an. Nur konnten es die Löwen ab Drittel 2 nicht verwerten.

    Jetzt ist es komplett gelaufen. Der Rest ist für mich schaulaufen für einen neuen Vertrag irgendwo anders.

    Interessant war heute Ranta. Hat mehr für das Spiel getan, weil es niemand in seiner Reihe machte. Ist wohl doch ne faule Socke. Bitte die Ohren lang ziehen. Er könnte so viel besser sein als am Bullypunkt zu snipen.

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Als DEL-Contender hätte dieser Kader auch gg. unsere Kindergartentruppe bestehen müssen...

  • Was hätte ich dieses Spiel gern im Stadion miterlebt.

    Wieder mal eine schöne Geschichte. Andrew Clark mit 4 Buden im Derby. Ich bin echt gespannt, ob er Rylan Schwartz noch einholen kann. Hätte er am Anfang nicht so eine lange Eingewöhnung gebraucht hätte er schon jetzt den goldenen Helm.

    ZweiPi hat sicherlich recht, dass das spielerisch noch nicht das Non plus Ultra bei uns ist, aber vielleicht sollte er einfach mal unseren Kader genauer anschauen. So war es heut ein wenig wie vor 14Jahren. Geld allein verpulvern reicht halt nicht. Manchmal braucht es Herzblut, Willen und das nötige Quäntchen Glück.

    Unser Mannschaft hat sich gebessert. Es tut was es kann und tritt seit Kerbashians Abgang als Team auf.


    Zum Schluss:

    Friebelchen mach es gut. Blau und Gelb ein Leben lang 💙💛

  • Eigentlich dachte man es geht um nix mehr in dieser Saison bis Crazy Com den Spieltag einleitete. Vielen Dank dafür!

    Super, somit bleibt die Sachsenmeisterschaft offen und Crazy Com darf am 5. April erneut einen Thread eröffnen mit seiner wunderbaren Statistik.

    Ich danke euch für die Lorbeeren und bin sehr erleichtert, dass wir heute die drei Punkte eingesackt haben. :prost:

    Aber Uffta Gerade : Die Threaderöffnung gebührt meiner Meinung nach grundsätzlich dem Gastgeber - innerhalb des Threads werde ich die Statistik dann natürlich gern posten. ;)


    Den Zwischenstand gibts aber noch:

    TeamSpieleToreDiff.Pkt.
    1.Dresdner Eislöwen822:20212
    2.Lausitzer Füchse720:19111
    3.Eispiraten Crimmitschau716:19-310

    Es ist also noch für jeden alles drin. Hat Dresden jetzt die besten oder schlechtesten Karten? Es liegt auf jeden Fall nicht mehr in ihrer Hand.

    In diesem Sinne - einen schönen restlichen Abend an Alle!

  • Bevor Dresden Sachsenmeister wird, machen wir es lieber. Ansonsten bewirbt sich Dresden nächstes Jahr gleich als 32. NHL-Team.