Frankfurt -:- Dresden

  • Curdt wieder alle schön über einen Kamm geschert, nur weil ZweiPi wieder die Überheblichkeit rausgeholt hat. Danke dafür. Nochmal: wie man 3 Punkte gegen Nauheim als Pflicht aufrufen kann, wenn man selbst eine Serie hat von 3 gewonnen Spielen in den letzten 10 erschließt sich mir nicht. Zumal Nauheim auf Grund zwei Spiele weniger mehr realistische Chancen auf Platz 8 hat als wir selbst. Etwas mehr Demut würde einigen gut tun. Die Saison von uns ist eine Katastrophe bis hin zur Peinlichkeit. So schaut es aus.

  • Curdt wieder alle schön über einen Kamm geschert, nur weil ZweiPi wieder die Überheblichkeit rausgeholt hat. Danke dafür. Nochmal: wie man 3 Punkte gegen Nauheim als Pflicht aufrufen kann, wenn man selbst eine Serie hat von 3 gewonnen Spielen in den letzten 10 erschließt sich mir nicht. Zumal Nauheim auf Grund zwei Spiele weniger mehr realistische Chancen auf Platz 8 hat als wir selbst. Etwas mehr Demut würde einigen gut tun. Die Saison von uns ist eine Katastrophe bis hin zur Peinlichkeit. So schaut es aus.

    Quatsch. Ich sprach von manchen Fans und nicht von allen.

  • Nein, das war realistisch. Für Crimmitschau wird es richtig schwer Platz 8 zu halten. Ich hab übrigens bei manchen Dresdner Fans den Eindruck es ist eine Mischung aus Großkotzerei und Ahnungslosigkeit. 🤣Keine gute Mischung, aber hey - wenn sich die Dresdner Mannschaft auf dem Eis regelmäßig auch so präsentiert was willst du von manchen Fans erwarten? 🤣😅

    Hier steht es doch differenzierter.

  • Curdt

    Hör doch auf mit Großkotz. Das kannst du doch - gemessen an den letzten 2 Jahren - keinen Dresdner Fan vorwerfen. Wenn dann nur den Verantwortlichen.

    Das die Vorwürfe auch noch vom "Dorf" kommen, war man doch in dieser Saison schon selbst weit über den Wolken (siehe Thread 30. Spieltag) :rolleyes:

    Im Gegensatz zu ZweiPi hoffe ich nicht auf eine PO-Teilnahme. Die Gründe hat itchie gut beschrieben.

    In diesem Sinne, viel Erfolg den Frankfurtern (um den Kreis des Spieltags mal zu schließen).