Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

  • Heute ist Mal wieder Kevin Gaudet mit seinen Tölzer Löwen zu Gast im Ellental.

    Tölz kommt mit viel Rückenwind vom Freitagspiel gegen Bayreuth mit 8:0, unser letztes Spiel gegen Bayreuth dagegen mit 4:7 verloren. Aus der Sicht Tölz ein klarer Favorit.

    Vielleicht haben unsere Jungs aber heute mal wieder Lust. Unser Trainer hat bei der Niederlage vom Freitag ja "ein gutes Spiel" gesehen...

  • herpeco 14. März 2021 um 16:57

    Hat das Label von 43. Spieltag auf 42. Spieltag geändert.
  • Ich glaube nicht, dass das beim Hauner arrogant gemeint war, sondern eher in Bezug auf die vielen ehemaligen Mannschaftskameraden und den Trainer. Einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

  • Ich kann leider nicht schaun:(

    Was war den grad mim

    Breitkreuz los? Wollte er sich schlägern? Schwarz aber nicht?

    Ah jetzt seh ichs unser Beppi wahr wohl auch beteiligt😂

    Ich vermute mal Habdschuhe aus oder?

  • Ich glaube nicht, dass das beim Hauner arrogant gemeint war, sondern eher in Bezug auf die vielen ehemaligen Mannschaftskameraden und den Trainer. Einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Glauben heißt nichts wissen...

    Legst grad selbst auf die berühmte Goldwaage 😉

    Meine Meinung war, dass es arrogant gemeint war

    Für Breitkreuz spar ich mir die Meinung