Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Ist das hier das Wunschforum oder Gerüchte? Habe gehört Ryan Nugent Hopkins Vertrag läuft aus, vielleicht bekommen wir ja den. Ist auch kein Skandinavier aber Hauptsache mal einen Namen in den Raum geworfen.

    Wenn Gerüchte nur noch heißt, ich hab den bei der Vertragsunterzeichnung gesehen, kommt morgen als PM, dann macht es aber auch keinen Spaß mehr. Die Gerüchteküche mutiert immer mehr dazu nur Vorveröffentlichung von bestätigten Zugängen.

    Wie sollen denn Gerüchte entstehen, wenn es keiner mehr zulässt.

  • In meinen Augen gehört es zur Professionalisierung der Liga dazu, das auch bei den Vereinen keine Details mehr groß zu möglichen Vertragsverhandlungen nach außen dringen. Natürlich macht es den Fans Spaß über mögliche Verpflichtungen zu spekulieren, aber ehrlich gesagt laufen solche Threads meist nur auf einige Profilierungssüchtige hinaus.

  • "Ich würde gern den Ovechkin bei uns sehen" => Wunsch.

    "Ich hab den Ovechkin heute mit dem Coach beim Golfspielen gesehen" => Gerücht.

  • Ich hab gehört, wenn man den Pielmeier ordentlich bezahlt, spielt der auch. Ist aber nur ein Gerücht. 😜

  • Olsen unter bestimmten Voraussetzungen auch.... und das nicht in der DEL2

    Wenn du den deutschen Pass als Voraussetzung nimmst, das ist für Olsen sehr schwierig. Er hat die Unterlagen nicht in Iserlohn gehabt, er hat sie in Kassel nicht gehabt. Und er wird sie woanders wahrscheinlich auch nicht haben.

  • Er spielt zwar aber nicht ordentlich. :D

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Ihr erkennt in Dresden nicht mehr wer ordentlich spielt und wer nicht. 😅Ihr gebt denen viel Geld und denkt sie spielen ordentlich. 😂

  • Ihr erkennt in Dresden nicht mehr wer ordentlich spielt und wer nicht. 😅Ihr gebt denen viel Geld und denkt sie spielen ordentlich. 😂

    Hier kommt Curdt..., ohne Helm und ohne Gurt, einfach Curdt.

    Curdt erkennt die armen Spieler allein daran wie sie performen und auch bei verwöhnten Söldnern ist sein Checker-Gen abnorm.

    Curdt zählt so ungern Wüstenläufer im gähnend leeren Crimmtsche-Thread, geht hier lieber kommentieren als ins rot-weiß bezogene Bett. Einfach nett..., ich meine Curdt, der Guru im Hockeysport.

    Curdt hat uns endlich voll entschlüsselt und das Dilemma krass benannt, im Augenblick wird seine Formel schon auf Lehr-CDs gebrannt.

    Hier kommt Curdt... und er wird auch nicht mehr gehen, denn es gehört zum guten Ton, sich beim Rivalen umzusehen. Egal ob Blogger, Geocacher oder einfach auch nur Fan, sobald hier nur ein Wort getippt wird, hört man Curdt und Co. schon rennen.

    Wer will es ihnen auch verdenken, man kann es doch klar erkennen, nix ist heißer, nix ist geiler als der Thread der Eislöwen.

    :pfeif:

  • :D :D :D :thumbup:

  • Wenn du danach gehst, müsste ja auch Manuel Nix kommen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir so viele junge Leute noch holen werden

    Manuel Nix glaube ich auch kaum. Bei allem Respekt, aber er würde euch sportlich auch nicht weiterhelfen. Ich denke, wir haben ihn nur verpflichtet, weil wir so viele Verletzte hatten und nicht unnötig viel Geld ausgeben wollten.

  • Der Porsberger hat eine gute Vita, der andere ist eine Wundertüte, weil er auch zuletzt wenig gespielt hat. Damit hätten wir alle AL mit Schweden vergeben. Auch mal was anderes.

  • http://dvtk.eu/21481-David_Ru…-cikk-jegkorong

    Kann man bei Google von Ungarisch auf Deutsch umstellen. Rundqvist war lange verletzt und hat letztes Jahr vorwiegend Aufbau betrieben und sich dann zum Test seiner Leistungen den Ungarn angeschlossen. Dresden ist wohl dann die zweite Station sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Die Statistiken aus der HockeyAllsvenskan sind gut und die SHL ist weit über dem DEL2 Niveau. Da er Center ist wären seine Bullystatistiken interessant, die habe ich noch nicht gefunden.

    Der Porsberger hat eine gute Vita, der andere ist eine Wundertüte, weil er auch zuletzt wenig gespielt hat. Damit hätten wir alle AL mit Schweden vergeben. Auch mal was anderes.

    https://translate.google.com/translate?sl=s…alen-var-kluven

    Hat einen Puck gegen das Knie bekommen, dass die Kniescheibe gespalten hat.

    Wenn er davon wieder fit geworden ist, ist er sogar besser als Porsberger einzuschätzen, da er bereits 4 Saisons in der SHL gespielt, hat. (und das als Center)

    Beide haben schon zusammen bei Leksand gespielt und das nährt die Chance das sie hier wieder als Team spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (1. Juli 2021 um 11:42)