Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Wäre ja mal wieder Zeit für 3 Punkte bei den Huskies.

    Weisswasser hat den Kampf um die PO aufgenommen und kommt ganz gut voran. Die werden auf keinen Fall abschenken. .


    Offenes Spiel

    Kassel 5

    Weisswasser 4

  • Das erste Mal nach Ewigkeiten, dass ich mal nicht auf Kassel als Sieger tippe.

    Ja, gestern hat einiges nicht gepasst und trotzdem haben sie zum Schluss das Spiel noch mal gedreht. SO ist halt Glück und ein wenig Können. Beides bei uns aktuell eher nicht in vollem Umfang vorhanden.

    Die Füchse werden alles reinwerfen und sich auf Konter und frühes Stören konzentrieren.

    Bei uns wird es sich zeigen müssen, ob Minikrise oder Ausrutscher, wie man damit umgehen will.

    2:3 eventuell auch OT oder SO.

  • Heute rechne ich ganz klar mit einer Antwort der ganzen Mannschaft! Drei Niederlagen am Stück kann man als Spitzenreiter nicht auf sich sitzen lassen!

    Zum Glück kommt diese Schwächephase jetzt und nicht erst in den Playoffs. Bleibt aber zu hoffen, dass man sie bis dahin überwunden hat...


    Huskies 4

    Füchse 1

  • Wir gegen Kassel, ist meistens ganz schön anzusehen, auch wenn unsere Fellfreunde überwiegend als Sieger das Eis verlassen. Die Huskies mit einer kleinen Schwächephase in der lfd. Saison. Nutzen wir diese doch einfach mal aus...


    2:4


    Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!!

  • Naja, fast...

    So wie du es zitiert hast, passt es - 2:4


    Es war tatsächlich mehr drin als man optimistisch denkend erwarten konnte. In einer anderen (Nichtseuchen-) Saison nimmst du Punkte aus so einem Spiel mit.


    So ist es halt wie immer in dieser Saison. Ist inzwischen auch egal. Mund abnutzen und weiter...

  • Bödefeld und Krüger treffen zu sehen, war einfach herrlich.

    Da sieht man auch, dass es gut ist, junge Spieler nicht nur in Reihe 4 zu stecken, sondern sie auch mal mit einem Olsen/Trivino spielen zu lassen

    Das Kasseler Modell ist nicht am Ende.

    – Joe Gibbs, Mrz. 2020


    Die Huskies sind jetzt Bobbys Team.

    – Joe Gibbs, Okt. 2018


    Zufrieden darfst du nie sein. Ich bin sehr zufrieden.

    In unserem Fünfjahres-Plan liegen wir gut. James Wisniewski wird ja immer noch besser.

    – Joe Gibbs, Dez. 2017


    Die Adler haben den Vertrag übernommen. Phil kommt im Sommer topfit zu uns. Uns entsteht dadurch kein Nachteil.

    – Joe Gibbs, Mai 2017