Anzeige

ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Schauen auch einige Heilbronner das Spiel?

    Recht unverdiente Führung - auch wenn der Moderator was anderes behauptet. Ein halbes Dutzend super Chancen vom ESVK ungenutzt, zu ungenau - Heilbonn nutzt die zweite Strafzeit eiskalt aus...

    Mnich hält super.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Die Drittelergebnisse passen tatsächlich nicht zu den jeweiligen Spielanteilen - von dem her mMn gerechtes Unentschieden nach 40min. Refs im 2ten Drittel auch gut gesteigert nach doch 2-3 sehr unglücklichen Situationen im 1ten. Von dem her ist alles angerichtet für ein spannendes letztes Drittel.