Tölzer Löwen vs. Bayreuth Tigers

  • Ich kann die Leistung von Bayreuth heut nicht einschätzen, aber was man in der Zusammenfassung von Tölz gesehen hat war ganz stark. Vorn der Sturm und hinten Franzi.

    Chapeau

  • Ich kann die Leistung von Bayreuth heut nicht einschätzen, aber was man in der Zusammenfassung von Tölz gesehen hat war ganz stark. Vorn der Sturm und hinten Franzi.

    Chapeau

    Bei uns ist der Franzi der Maxi😂 und der ist schon die ganze Saison konstant stark👍

  • Stark aber auch Herden‘s Geste, fuhr nach Abpfiff zu Franzreb und gratulierte ihm, wow

    Ja, das war brutal stark.

    Bescheidener Abend gestern, keine Frage. Das pas-

    siert, wenn man den Löwen mehrfach ins offene Mes-

    ser läuft. Gefühlt waren das 8 Konter-Tore =O

    Und vorne bringst halt garnix rein, Chancen ware

    mehr als genug vorhanden

  • Da hat euch halt auch ein Knipser wie Gron gefehlt und dazu ein unüberwindbarer Franzreb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja, Shorthander sind meistens Konter. Das trifft es schon.


    Da hat euch halt auch ein Knipser wie Gron gefehlt und dazu ein unüberwindbarer Franzreb

    Hm, Gron ist für mich nicht der Toregarant.

    Gerade wir in Kassel haben das oft vermisst. Er hat viele Buden gemacht, keine Frage.

    Aber enge, kompakte Verteidigungsreihen

    und er war abgemeldet.

    Gute Gegenbeispiele sind da z B French und Gardiner von Tölz und unser Cornet. Die

    tun einfach mehr für ihre Tore.

    Järvelainen zur Zeit auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (14. März 2021 um 13:43)

  • Gute Gegenbeispiele sind da z B French und Gardiner von Tölz und unser Cornet.

    Die verdienen auch ein Vielfaches von Gron. Trotz-

    dem hat der nix mehr mit dem Gron aus Kassel zu

    tun, er ist deutlich mannschaftsdienlicher geworden.

    Für uns ist seine Quote immer noch Gold wert..

  • Was zeichnet einen Sniper besonders aus? Richtig er macht die Buden, egal wie, tut er gar nicht soviel dafür (was bei Gron nicht zutrifft) ist das eher ein Qualitätskennzeichen und kein Mangel...

  • Die verdienen auch ein Vielfaches von Gron. Trotz-

    dem hat der nix mehr mit dem Gron aus Kassel zu

    tun, er ist deutlich mannschaftsdienlicher geworden.

    Für uns ist seine Quote immer noch Gold wert..

    Meintest wohl Cornet oder :?:

    Sonst wäre es für einen MODERATOR schon eine grenzwertige Aussage....

    Ohne irgendwelche Zahlen zu nennen ist das ja fast schon lächerlich und provokativ ...

    Keine Ahnug haben, aber einfach irgendetwas schreiben :respekt:

    :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Meintest wohl Cornet oder :?:

    Sonst wäre es für einen MODERATOR schon eine grenzwertige Aussage....

    Ohne irgendwelche Zahlen zu nennen ist das ja fast schon lächerlich und provokativ ...

    Keine Ahnug haben, aber einfach irgendetwas schreiben :respekt:

    :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

    Ich bin kein MODERATOR.

    Die verdienen auch ein Vielfaches von Gron.