Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • Was ist denn eigentlich in Frankfurt passiert? Man jammert seit einem Jahr, dass man froh ist, dass man noch existiert, hat 2 Mio Wände auf sich zukommen und jetzt will man, nach Maginot, wieder einen Spieler aus seinem Vertrag kaufen? Nicht zu vergessen, dass man bereits Eistraining betreibt und Kassel bei Moser ausgestochen hat…

    Kann mir das irgendwer erklären?

  • Was ist denn eigentlich in Frankfurt passiert? Man jammert seit einem Jahr, dass man froh ist, dass man noch existiert, hat 2 Mio Wände auf sich zukommen und jetzt will man, nach Maginot, wieder einen Spieler aus seinem Vertrag kaufen? Nicht zu vergessen, dass man bereits Eistraining betreibt und Kassel bei Moser ausgestochen hat…

    Kann mir das irgendwer erklären?

    Krämer hat gejammert, um Geld zu generieren.

    Die Löwen sind wohl auch bei der Lizenz ohne Mängel durch. Daneben nur 3 weitere Vereine, der Rest sitzt nach.

  • Krämer hat gejammert, um Geld zu generieren.

    Die Löwen sind wohl auch bei der Lizenz ohne Mängel durch. Daneben nur 3 weitere Vereine, der Rest sitzt nach.

    Remember my words... Scheint geholfen zu haben

  • Dann wünsche ich Frankfurt viel Erfolg mit Wruck, ich hoffe für Frankfurt nur das Sie auch aus den Fehlern gelernt haben, und darauf achten dass es auch zusammen passt als Mannschaft. Weil nur die beste Mannschaft auf dem Papier zu haben bringt nicht viel

  • Was ist denn eigentlich in Frankfurt passiert? Man jammert seit einem Jahr, dass man froh ist, dass man noch existiert, hat 2 Mio Wände auf sich zukommen und jetzt will man, nach Maginot, wieder einen Spieler aus seinem Vertrag kaufen? Nicht zu vergessen, dass man bereits Eistraining betreibt und Kassel bei Moser ausgestochen hat…

    Kann mir das irgendwer erklären?

    Man jammert halt auf hohem Niveau.

    Und jeder Verein muß einen Kassensturz machen und die Lizenzprüfung bestehen.

    Da werden sich einige schwer tun.

    Heilbronn gibt Preto, Maginot und ???Wruck??? ab.

    Warum?

    Ist es die Luft, sind es die Kindergärten oder der Kassenstand.?

    Tölz gibt div. Spieler ab.

    Ist es die Luft,, das Heimagefühl oder der Kassenstand?

    Kann beliebig fortgesetzt werden....

  • Ich denke nicht, wenn man so sieht wen HN verpflichtet, dass es ihnen finanziell schlecht geht. Ich denke Maginot und Wruck wollen einfach DEL spielen und haben da mit Frankfurt nächste Saison warscheinlich die besten Chancen. Das wäre so in Heilbronn nicht möglich

  • Heilbronn gibt Preto, Maginot und ???Wruck??? ab.

    Warum?

    Preto stand in Mannheim unter Vertrag, nicht bei uns. Und man hat ihn jetzt auch nicht unbedingt halten müssen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Aber vom Grundsatz hat Du natürlich völlig recht. Es kommen ja zu Maginot und Wruck noch Nemec, Götz und Koch hinzu, die auch von sich aus weg wollten. Alles Leistungsträger. Und drei von den fünf bei laufenden Verträgen. Das kann nicht nur eine Geldfrage sein. Da muss auch noch etwas anderes dahinter stecken.

    Ich denke nicht, wenn man so sieht wen HN verpflichtet, dass es ihnen finanziell schlecht geht. Ich denke Maginot und Wruck wollen einfach DEL spielen und haben da mit Frankfurt nächste Saison warscheinlich die besten Chancen. Das wäre so in Heilbronn nicht möglich

    Dann hätten sie auch noch nächste Saison wechseln können, wenn Frankfurt tatsächlich aufgestiegen ist und hätten nicht jetzt vertragsbrüchig werden müssen.

  • Preto stand in Mannheim unter Vertrag, nicht bei uns. Und man hat ihn jetzt auch nicht unbedingt halten müssen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Aber vom Grundsatz hat Du natürlich völlig recht. Es kommen ja zu Maginot und Wruck noch Nemec, Götz und Koch hinzu, die auch von sich aus weg wollten. Alles Leistungsträger. Und drei von den fünf bei laufenden Verträgen. Das kann nicht nur eine Geldfrage sein. Da muss auch noch etwas anderes dahinter stecken.

    Dann hätten sie auch noch nächste Saison wechseln können, wenn Frankfurt tatsächlich aufgestiegen ist und hätten nicht jetzt vertragsbrüchig werden müssen.

    Wie kann man sich dann aber Fischer und Williams leisten ?