Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • körperliches Spiel in einer Defensiv-Reihe zum Beispiel -> wenn er keine Scheiße baut, fährt er richtig gute Checks. Um Spielern, die unter die Haut gehen (da werden oft Spieler genannt, die gerne nochmal in den Torwart fahren, die gerne mal den Stock im Vorbeilaufen abseits des Geschehens einsetzen etc.), Respekt einzuflößen.

    Ich will ihn ganz sicher nicht unbedingt haben; da gibt es andere, bessere. Leider überwiegt in der Wahrnehmung des Spielers Knaub der Blick auf seine brutalen Aktionen, die keiner sehen will. Wenn er das lassen würde, könnte er als harter Arbeiter, Grinder gesehen werden. Ob man das bei ihm hinbekommt, ist natürlich die Frage.

  • Unfassbar, was der User manchmal absondert...und gleichzeitig Bobby Raymond skeptisch sah. :facepalm:

    Skeptisch ja - warten wir es ab (damit meine ich genau das! Bin nicht sooo sicher, wie alle anderen, dass er eine echte AL-mäßige Verstärkung ist. Was ich natürlich auch in die Waagschale werfe, ist seine absolute Team-Disziplin und seine Führungspersönlichkeit). Folge halt nicht immer dem Mainstream und vertraue nicht nur auf Statistik. :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub (1. Juli 2021 um 07:52)

  • körperliches Spiel in einer Defensiv-Reihe zum Beispiel -> wenn er keine Scheiße baut, fährt er richtig gute Checks. Um Spielern, die unter die Haut gehen (da werden oft Spieler genannt, die gerne nochmal in den Torwart fahren, die gerne mal den Stock im Vorbeilaufen abseits des Geschehens einsetzen etc.), Respekt einzuflößen.

    Ich will ihn ganz sicher nicht unbedingt haben; da gibt es andere, bessere. Leider überwiegt in der Wahrnehmung des Spielers Knaub der Blick auf seine brutalen Aktionen, die keiner sehen will. Wenn er das lassen würde, könnte er als harter Arbeiter, Grinder gesehen werden. Ob man das bei ihm hinbekommt, ist natürlich die Frage.

    Nach meiner Einschätzung fehlen Knaub bei weitem die läuferischen Fähigkeiten und das Spielverständnis, um das von dir beschriebene Anforderungsprofil auf DEL2-Niveau zu erfüllen.

  • Nach meiner Einschätzung fehlen Knaub bei weitem die läuferischen Fähigkeiten und das Spielverständnis, um das von dir beschriebene Anforderungsprofil auf DEL2-Niveau zu erfüllen.

    Wie gesagt: Da gibt es andere, bessere...

    Ich sehe ihn halt nicht ausschließlich negativ, wie der überwiegende Teil hier.

    Spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Er wird wohl kaum ein Thema bei uns sein.

  • <p>Ihr gebt eurem Big Mike keinen Vertrag und du sinnierst über einen Knaub auf Valium…? Das kann nur Humor sein oder 🤷🏼‍♂️

    Nicht persönlich nehmen, aber es ist weltfremd auch nur Ansatzweise darüber nachzudenken das Knaub jemals ein fairer Sportsmann werden könnte. Never ever!</p>

  • Habe irgendwo gelesen, daß Jimmy seinen Lebensmittelpunkt mit seiner Familie in der Schweiz hat und von

    daher höchstens noch ein Engagement in der südlichen Umgebung eingehen würde.

  • Sowie in Hannover,Heilbronn und Freiburg

    So siehst aus . Der User iceman hat aus " er stand mal in wsw zur Debatte und vielleicht könnte er es sein " ein Gerücht daraus gemacht.

    Stephan pokert noch mit anderen Vereinen, deshalb könnte wsw auch aus der Verlosung raus sein und einen anderen Kandidaten haben .

    Kann mir kaum vorstellen das man sich bei unsrer dünnen Personaldecke in der Verteidigung auf so ein Spiel einlässt, da muss schon was anderes fix sein . Sonst wäre auch die letzte Al Stelle nicht an einen Stürmer gegangen .

    Wir werden sehen was passiert .

  • So siehst aus . Der User iceman hat aus " er stand mal in wsw zur Debatte und vielleicht könnte er es sein " ein Gerücht daraus gemacht.

    Stephan pokert noch mit anderen Vereinen, deshalb könnte wsw auch aus der Verlosung raus sein und einen anderen Kandidaten haben .

    Kann mir kaum vorstellen das man sich bei unsrer dünnen Personaldecke in der Verteidigung auf so ein Spiel einlässt, da muss schon was anderes fix sein . Sonst wäre auch die letzte Al Stelle nicht an einen Stürmer gegangen .

    Wir werden sehen was passiert .

    Wenn ein User sagt, er wird gerüchtet, dann kann man es hier reinschreiben. Ist ja nicht so, dass wir hier bei ich wünsche mir was sind.

    Also komm mal runter Herr Von und Zu.

  • Erstens war ich der user der diesen Namen ins Spiel gebracht ( Gerüchte lausitzer füchse )hat und zweitens ist es schon ein unterschiedt zwischen " er stand mal zur Debatte und könnte es vielleicht sein " bis zu deiner Version "er wird bei uns gerüchtet."

    Aber hey o.k .tu gerne weiter so als wenn du wüsstest das dieser Spieler bei uns gerüchtet wird oder nicht. Hast ja auch bei uns im Forum keine Gelegenheit ausgelassen so zu tun als wenn es so wäre und du voll bescheid weißt.


    Bei den LF dringt fast nichts mehr nach außen und das ist auch gut so .


    Sollte es der Spieler am Ende des Tages werden umso besser .

    Gerüchtet wird aber auch, das der deutsche Spieler in der Verteidigung bereit feststeht und Stephan aber noch mit anderen Mannschaften im Kontakt steht .

  • Dachte es war HockeyG... dann warst du das halt. Mein Gott. Dann halt von Hören/Sagen. Halt kein Gerücht. Wenn man jeden Tag iwelche Namen hört, kann man schon mal was verwechseln.

    Und ich habe nie gesagt, dass ich alles weiß. Und manche Namen sickerten halt durch. Passiert.

    Also ruhig Blut Speedy Gonzales. Von mir aus muss der auch nicht kommen.

  • Laut Rinkrat haben die Löwen wohl die besten Karten bei Dylan Wruck! Gerade noch mal nachgeschaut: Es ist nicht der 1. April. Das wäre natürlich eine Hausnummer !

  • Laut Rinkrat haben die Löwen wohl die besten Karten bei Dylan Wruck! Gerade noch mal nachgeschaut: Es ist nicht der 1. April. Das wäre natürlich eine Hausnummer !

    Wäre aber nicht logisch da er ja wohl nur eine Ausstiegsklausel für die DEL hat