Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • Dass man sich zum Thema Insolvenz in Kassel gleichermaßen zurückhalten sollte, dürfte sogar dir in Erinnerung geblieben sein - oder zählt das nicht, wenn man sich versucht, trotz finanzieller Schieflage in die Liga zu klagen?

  • Ganz lustig unterwegs :facepalm:

    wie kann man so wenig ironie verstehen? Tut mir leid. In Zukunft werde ich Späße solcher Art unterlassen. Ich denke aber es war mehr als offensichtlich, dass das nur als Witz gemeint war🤦‍♂️

    Meines Erachtens nach ist Frankfurt wohl so ziemlich die letzte Mannschaft die Insolvenz anmelden müsste

  • wie kann man so wenig ironie verstehen? Tut mir leid. In Zukunft werde ich Späße solcher Art unterlassen. Ich denke aber es war mehr als offensichtlich, dass das nur als Witz gemeint war🤦‍♂️

    Meines Erachtens nach ist Frankfurt wohl so ziemlich die letzte Mannschaft die Insolvenz anmelden müsste

    Dann ist dir sicher entgangen, dass Stefan Krämer in der letzten Eishockeynews gesagt hat, "OB UND WIE es weitergeht, ist noch völlig offen".

    Das Wissen die Löwen fans auch und deswegen fehlt da sicher etwas das Verständnis für Humor. 🤷‍♀️

  • Dann ist dir sicher entgangen, dass Stefan Krämer in der letzten Eishockeynews gesagt hat, "OB UND WIE es weitergeht, ist noch völlig offen".

    Das Wissen die Löwen fans auch und deswegen fehlt da sicher etwas das Verständnis für Humor. 🤷‍♀️

    Diese Aussage hab ich nicht mitbekommen. Obwohl meine Nachricht ganz eindeutig als Ironie gemeint war, nehme ich sie zurück, wenn sich davon jemand angegriffen fühlt. Schande über mein Haupt :seestars:

  • Diese Aussage hab ich nicht mitbekommen. Obwohl meine Nachricht ganz eindeutig als Ironie gemeint war, nehme ich sie zurück, wenn sich davon jemand angegriffen fühlt. Schande über mein Haupt :seestars:

    Jawoll! Werfet den Purschen zu Poden! :hammer: 8o

  • wie kann man so wenig ironie verstehen? Tut mir leid. In Zukunft werde ich Späße solcher Art unterlassen. Ich denke aber es war mehr als offensichtlich, dass das nur als Witz gemeint war🤦‍♂️

    Meines Erachtens nach ist Frankfurt wohl so ziemlich die letzte Mannschaft die Insolvenz anmelden müsste

    Ich glaube in der aktuellen Zeit macht man keine Späße über eine Existenz….

  • Ist ja jetzt auch wieder gut, er hats verrafft, er hat sich entschuldigt. Ich denke mal das kein Eishockeyfan einer anderen Mannschaft eine Insolvenz wünscht. Gerade wenn man weiss wie sich das anfühlt. Mich freut es wenn die Löwen sich nach der Saison mit verpassten Zielen aus der Affäre ziehen und dann kommendes Jahr frisch angreifen.

  • Roland 15. Mai 2021 um 10:39

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Schinko hat in Wolfsburg unterschrieben - er wird seinen Weg machen. In zwei Jahren können wir ihn ja rückverpflichten in der DEL :D :D :D

  • Ich finde ja wir sollten Ondřej Poživil holen - die Life-Einblendungen während der Lausitzer Übertragung waren Weltklasse - witziger sympathischer Typ ^^

  • Ich vermute jetzt mal folgendes:

    Es war mal vor kurzem die Rede davon, daß 6 unserer Spieler diese Saison noch Vertrag hätten.

    Kucis wurde bereits als Erster bestätigt und Fabers Verlängerung kam ja heute dazu.

    Dann gehören Buchwieser, Dmitriev, Kretschmann und Kerbashian noch dazu, der ja bereits

    in der Lausitz zusammen mit Schwartz aufgelaufen ist.

    Zusätzlich würde ich mir Big Mike und Manuel Strodel für die kommende Saison wünschen, die

    beide für mich nicht zu den Enttäuschungen der letzten Saison gehörten.

  • Noch Vertrag hatten Gähr, Obu und Vogt plus offenbar Kucis. Das mit den 6 Verträgen war ja nur ein Rumor...

    Ich hoffe nicht, dass Dimitriev und Kerbashian noch Vertrag haben.

    Mike M. und Strodel können gerne bleiben, ebenso wie Buchwieser; Kretschmann ist nicht mein Favorit aber OK.

    Von den noch offenen würde ich gerne Wood noch eine Chance geben sowie auf jeden Fall Erk und Mitchell (hier muss man Abstriche in der Erwartungshaltung machen) und vielleicht Sonnenburg gerne wiedersehen.

    Dann brauchen wir in der Offensive noch zwei starke Center am Bully und 3mal Geschwindigkeit mit Torgefahr. In der Defensive täte noch ein solider Zwei-Wege-Mann gut.

    Dann sind wir nicht mit dem EVL und (vermutlich) Kassel auf Augenhöhe - aber nah dran.

  • Noch Vertrag hatten Gähr, Obu und Vogt plus offenbar Kucis. Das mit den 6 Verträgen war ja nur ein Rumor...

    Freunde, es wurde doch offiziell bekannt gegeben, dass folgende 6 Spieler einen Vertrag für die neue Saison haben:


    Kucis,

    Gähr,

    Wirt,

    Obu,

    Darren Mieszkowski,

    Vogt

    Mit Max Faber haben wir bereits verlängert, daher haben offiziell alle anderen keinen Vertrag für die neue Saison.

  • ????

    "..Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Wir sind froh, dass sich Basti, Darren und Daniel entschieden haben, weiter für die Löwen Frankfurt zu spielen.

    Die Zusammenarbeit mit Basti war von Beginn an langfristig geplant. Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie wertvoll er für unser Team ist..."

    Man könnte daraus lesen, dass nur Kucis einen entsprechenden Vertrag hat; man könnte aber auch daraus lesen, dass alle 3 einen solchen hatten, sich aber Wirt und Mieszkowski erst entscheiden mussten, diesen auch erfüllen zu wollen...

    Aber dann hoffe ich mal, Du hast Recht und Kerbashian hat z.B. keinen Vertrag :)