Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

  • Das habe ich mir ehrlicherweise auch schon gefragt, aber ich wollte nicht die Euphoriebremse spielen ;)

    Max ist ein Top Spieler, der neben seiner Torquote schon noch ein paar nette Skills hat: Am Bullypunkt eine Macht, guter Forechecker und ein guter und schneller Skater. Bei der Torquote darf man m.M. nach aber auch nicht den Anteil vom Pfleger unterschätzen, der besonders ihn wahnsinnig gut einsetzen kann. Ich weiß nicht ob er so jemanden in Frankfurt auch vorfinden wird. Wird auf jeden Fall spannend zu sehen. Wobei mir MacAuley in dem Jahr in Tölz auch durch sein recht intellegentes Spiel gefallen hat, vielleicht wird es ja der?

    Aus Tölzer Sicht sehe ich beide natürlich schon als herben Verlust, keine Frage (sofern die Gerüchte alle sich bewahrheiten). Aber wenn es so kommt, dann ist der Pfleger ist für mich ohne Frage der deutlich größere Verlust.

    Das ist auch so. Zumal Pfleger Deutscher ist und wie ich finde eine recht schwache Abschlussquote hat. Und das sage ich ganz bewusst trotz seiner über 60 Scorerpunkte.

    Wie es anders laufen kann sieht man ja bei Ranta in Dresden.

  • Das ist auch so. Zumal Pfleger Deutscher ist und wie ich finde eine recht schwache Abschlussquote hat. Und das sage ich ganz bewusst trotz seiner über 60 Scorerpunkte.

    Wie es anders laufen kann sieht man ja bei Ranta in Dresden.

    Guten Morgen

    Tschuldige die Nachfrage ... was hat der Pfleger ... eine Abschlussschwäche ... hast du schon spiele von ihm gesehen ... der läuft fast alleine auf das Tor zu und spielt trotzdem ab , sodass ein Gardiner nur noch ins leere Tor schieben muss ..im übrigen er grad auf 85 Punkte Kurs ... so eine Schwäche hätte ich gerne in der Mannschaft

    Aber vllt hab ich die Komik übersehen

  • Bei French bin ich mir nicht so sicher, ob er in der nächsten Saison überhaupt noch spielt

    Warum sollte er aufhören?

  • Guten Morgen

    Tschuldige die Nachfrage ... was hat der Pfleger ... eine Abschlussschwäche ... hast du schon spiele von ihm gesehen ... der läuft fast alleine auf das Tor zu und spielt trotzdem ab , sodass ein Gardiner nur noch ins leere Tor schieben muss ..im übrigen er grad auf 85 Punkte Kurs ... so eine Schwäche hätte ich gerne in der Mannschaft

    Aber vllt hab ich die Komik übersehen

    Einfach mit letzter Saison vergleichen.. 😉

    Das habe ich auch gesagt, dass er übelst gut punktet.

  • Einfach mit letzter Saison vergleichen.. 😉

    Das habe ich auch gesagt, dass er übelst gut punktet.

    Guten Tag

    Sorry ... wo steht das mit dem übelst gut gepunktet ... ich seh nur das mit der Abschlussschwäche

  • Das ist auch so. Zumal Pfleger Deutscher ist und wie ich finde eine recht schwache Abschlussquote hat. Und das sage ich ganz bewusst trotz seiner über 60 Scorerpunkte.

    Wie es anders laufen kann sieht man ja bei Ranta in Dresden.

    lila wollte ich es nicht machen

  • Also wenn die Aussage von janstar zutrifft und Marco sich tatsächlich noch nicht entschieden hat, dann, ja dann... ;)

    Das wär' schon ein Träumchen, Marco und Max zusammen bei uns auf dem Eis zu sehen.

  • Also wenn die Aussage von janstar zutrifft und Marco sich tatsächlich noch nicht entschieden hat, dann, ja dann... ;)

    Das wär' schon ein Träumchen, Marco und Max zusammen bei uns auf dem Eis zu sehen.

    Wollt Ihr nicht aufsteigen? Da träumt Ihr doch sicher von ganz anderen Kalibern?! ;)

  • Einfach mit letzter Saison vergleichen.. 😉

    Das habe ich auch gesagt, dass er übelst gut punktet.

    Ich verstehe es immer noch nicht...letztes Jahr

    52 Spiele 31 Tore 38 Ass, dieses Jahr

    41 Spiele 17 Tore 49 Ass

    Wo siehst du da ne Abschlussschwäche???

    Ich sehe da Übersicht und bomben Werte...

  • Also wenn die Aussage von janstar zutrifft und Marco sich tatsächlich noch nicht entschieden hat, dann, ja dann... ;)

    Das wär' schon ein Träumchen, Marco und Max zusammen bei uns auf dem Eis zu sehen.

    Guten Tag

    Er hat sich eintschieden 😀😀 sogar zweimal u.a. Dass Tölz verlässt 😀😀

    Sorry SONNENGOTT und Guido 1234

    Zumal Pfleger Deutscher ist und wie ich finde eine recht schwache Abschlussquote hat. Und das sage ich ganz bewusst trotz seiner über 60 Scorerpunkte.

    Er hat eine schwache Quote , trotz 60 Punkten

    Wo steht da , dass der übelst gut scort 😀 oder ich versteh deutschen Satzbau und deren Zusammenhänge nicht mehr 😀😀

  • darfst du, als Vorort von Straubingen darf man auch mal nen Satz nicht verstehen. :pfeif:

    Guten Tag

    Naja , wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe , dass du teilweise hier präsentierst , wundert mich diese Aussage nicht ....☺️☺️

  • Guten Tag

    Naja , wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe , dass du teilweise hier präsentierst , wundert mich diese Aussage nicht ....☺️☺️

    Ich bin mit EAK selten gleicher Meinung und mit seinen Beiträgen hast Du auch recht aber diesmal vergalopierst du dich gründlich um eine deiner Lieblingsparolen zu bedienen.

    Es gilt eben zu unterscheiden zwischen Abschlußquote und Quote, welche gemeint war ist klar ersichtlich. Er ist kein Topgoalgetter wie ein Blomquist. Unstrittig ist er einer der besten Spieler der Liga.