Gerüchte Ravensburg 2021/2022

  • Gültige Verträge waren noch nie ein Hinderungsgrund, andere Wege zu gehen. Und der neue Trainer wird, da bin ich ziemlich sicher, keine(teuren) faulen Eier im Nest haben wollen. Schließlich ist er zusammen mit dem neuen GF für den Erfolg der nächsten Saison verantwortlich.

  • Beide werden bleiben ;)

    Russell weiß was er macht.

    Eher werden eure 4 AL's ausgetauscht bzw. ob er auch zufrieden mit eurem Torwart ist :/

    Ist er absolut nicht und ist auch absolut nicht seine Nummer 1 Lösung, aber hier wird er sich den vorhandenen Umständen beugen müssen...

  • Ist er absolut nicht und ist auch absolut nicht seine Nummer 1 Lösung, aber hier wird er sich den vorhandenen Umständen beugen müssen...

    was meinst Diu, wie schnell ein Berater eines Spielers an die Tür klopft oder anruft, wenn man dem Spieler so nebenbei andeutet, dass er in der kommenden Saison keine Nr 1 oder vordere Reihenspielerposition bekommen könnte, sondern als Backup oder Ergänzungsspieler vorgesehen ist.

  • was meinst Diu, wie schnell ein Berater eines Spielers an die Tür klopft oder anruft, wenn man dem Spieler so nebenbei andeutet, dass er in der kommenden Saison keine Nr 1 oder vordere Reihenspielerposition bekommen könnte, sondern als Backup oder Ergänzungsspieler vorgesehen ist.

    Und dann? Der Berater incl. der Spieler sind nicht allmächtig. Schlussendlich ist‘s wie immer eine finanzielle Angelegenheit. Und das entscheidet einzig und allein der Verein. Alter Spruch. Wer zahlt schafft an.

  • Da es einen tendenziell unerfahrenen Backup geben wird, dürfte dieser Aspekt auf Langmann nicht zutreffen. Ihm wäre ohnehin zu wünschen, dass seine Leiste mit macht und er schnell und dauerhaft in gute Form kommt. Dann braucht er sich auch vor kaum einem Goalie verstecken...

  • Da es einen tendenziell unerfahrenen Backup geben wird, dürfte dieser Aspekt auf Langmann nicht zutreffen. Ihm wäre ohnehin zu wünschen, dass seine Leiste mit macht und er schnell und dauerhaft in gute Form kommt. Dann braucht er sich auch vor kaum einem Goalie verstecken...

    Wahrscheinlich hat er sich die Leiste bei seinen vielen "Tor aus der Verankerung "

    Aktionen ramponiert 😎😎😎

  • Da es einen tendenziell unerfahrenen Backup geben wird, dürfte dieser Aspekt auf Langmann nicht zutreffen. Ihm wäre ohnehin zu wünschen, dass seine Leiste mit macht und er schnell und dauerhaft in gute Form kommt. Dann braucht er sich auch vor kaum einem Goalie verstecken...

    Unterschreib ich so. Er ist durch seine Verletzung zurückgeworfen worden. Da Olafr unter anderem wegen der U-Regelung geht, ist mit einem jüngeren Backup zu rechnen.

  • Ist er absolut nicht und ist auch absolut nicht seine Nummer 1 Lösung, aber hier wird er sich den vorhandenen Umständen beugen müssen...

    Guten Tag

    Langmann evtl nach Tölz , da franzreb geht

    Eichinger , pfaffengut —- Ravensburg

    Seifert —- Dresden

  • Guten Tag

    Langmann evtl nach Tölz , da franzreb geht

    Eichinger , pfaffengut —- Ravensburg

    Seifert —- Dresden

    Hoffentlich nur ein Gerücht, Seifert ziehen zu lassen vor allem für einen Pfaffengut, können nur Ahnungslose nach vollziehen. Auch Eichinger sollte lieber das alljährliche Gerücht bleiben, verkappte Stürmer haben wir bereits genügend hinten drin. Auch ein Topdefensiver Seifert kann Tore schiessen wie gezeigt.

  • Hoffentlich nur ein Gerücht, Seifert ziehen zu lassen vor allem für einen Pfaffengut, können nur Ahnungslose nach vollziehen. Auch Eichinger sollte lieber das alljährliche Gerücht bleiben, verkappte Stürmer haben wir bereits genügend hinten drin. Auch ein Topdefensiver Seifert kann Tore schiessen wie gezeigt.

    Also ich wär froh wenn Eichinger bei uns bleiben würde, wüsste momentan noch nicht wer den bei uns nächste Saison ersetzen soll..

    Bei Pfaffengut geb ich dir allerdings recht, aber vielleicht macht er sich ja bei euch wieder

  • Hoffentlich nur ein Gerücht, Seifert ziehen zu lassen vor allem für einen Pfaffengut, können nur Ahnungslose nach vollziehen. Auch Eichinger sollte lieber das alljährliche Gerücht bleiben, verkappte Stürmer haben wir bereits genügend hinten drin. Auch ein Topdefensiver Seifert kann Tore schiessen wie gezeigt.

    In dem Fall ist dein Wunschkandidat auf den Posten des Sportlichen Leiters Heinrizi der Ahnungslose,wenn er ihn nach Nauheim ziehen läßt. ;)