EC Bad Nauheim - EC Kassel

  • Willst Du Nauheim oben sehen, musst Du die Tabelle drehen :prost:

    Sorry liebe Teufel Fans, aber der musste einfach sein.

    Letzter gegen Ersten am 41 . Spieltag . Diese Konstellation war ja nach den ersten Spielen nicht unbedingt zu erwarten.

    Aber es ist immer noch ein Derby, und die Nauheimer werden sich den Allerwertesten aufreißen. Ob genug Qualität in der Mannschaft ist, wird sich zeigen.

    Tippe auf ein 2:4

  • Da sich Kassel gegen vermeintliche leichte Gegner grundsätzlich, immer und allzus schwer tut, gilt auch hier der Leitspruch : wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

    Nauheim mit zwei PP-Treffern, Kassel nur bei 5 vs. 5 auf der Höhe.

    Daher bin ich auch bei einem 2:4.

    :prost:

  • Kassel im Krisenmodus und ohne 3 Mindestens, das wird ein leichtes Spiel für uns. :schulterzuck:

    4:3 für Bad Nauheim und dabei ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob in der regulären Spielzeit, oder aber wie immer, als Sudden Death. :evil:

    Forumstreff in der ersten Drittelpause? Ich geh mal hinter H und guck mal.... :prost:

  • Wenn du kommst, bin ich dieses Mal nicht dabei. :S

    Wir tun uns gegen Mannschaften von so weit dahinter immer schwer.

    Wird zumindest nicht so einfach wie es die Statistik sagt.

  • Kassel im Krisenmodus und ohne 3 Mindestens, das wird ein leichtes Spiel für uns. :schulterzuck:

    4:3 für Bad Nauheim und dabei ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob in der regulären Spielzeit, oder aber wie immer, als Sudden Death. :evil:

    Forumstreff in der ersten Drittelpause? Ich geh mal hinter H und guck mal.... :prost:

    Ich tippe ein klares 5:4 für Nauheim 8)

    das Siegtor fällt diesmal 0,3 sec vor Schluß der regulären Spielzeit..... 8o

    Da war doch was.... :/

  • Um perfekt aufs Spiel vorbereitet zu sein, hättet Ihr uns auch noch unsere Ausfälle und die zur Verfügung stehenden Fölis (Sennhenn sicher nicht) mitteilen müssen. Wir bekommen sowas idR erst auf den letzten Drücker mitgeteilt.

    2 PP-Tore für uns wie oben getippt wären echt ne Überraschung (wofür man aber auch nicht den trotz des "unsympathischen" Hauptthemas nett anzuhörenden Podcast brauchte).

    Ich fürchte Krise wiegt schwerer als Mini-Krise... Aber nicht zu Null diesmal!

  • Weiß man schon ob Bödefeld/Krüger das Glück hatten noch nicht wieder in Herford zu sein? Herford hat nen COVID-Verdacht. Wäre aktuell bei den Ausfällen schön wenn die beiden noch etwas in Kassel aushelfen könnten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja, also Christ ist zwar beim Treffer auf den Eis. Aber da sind ja noch 4 andere Feldspieler Plus Torhüter da. Wo willst du da Christ für den Treffer verantwortlich machen?