EC Bad Nauheim - EC Kassel

  • Es sind doch alle Sprade Moderatoren parteiisch , der eine mehr und der andere weniger .

    Wir sollten alle froh sein das wir überhaupt die Möglichkeit haben die Spiele zu sehen .

    Vor 10 Jahren wäre jeder froh wenn er die Möglichkeit hätte JEDES Spiel seines Teams sehen zu können.

    Richtig. Und das geht mir auch auf die Nüsse, diese Kritiken und Diskussionen Woche für Woche über die Kommentatoren der einzelnen Vereine. Unterm Strich machen es alle gut, mit Ausreißern nach unten und oben, oft ist es einfach Geschmackssache, manche Stimmen mag man, andere nicht, weswegen man diese dann kritischer bewertet, auch ist der Blick von außen aufs Lieblings Team immer ein anderes.

    Sich in der hier gebotenen Form darüber im www auszulassen, ist einfach ohne jegliches Niveau und so überflüssig wie ein Kropf.

    Ton aus und Musik dazu an und schon hat man das Feeling von den Anfängen aus Crimmitschau, Bremerhaven und Weisswasser.

  • Die Parteilichkeit des Moderators ist doch aktuell das einzige, was das Auswärtsspiel zum Auswärtsspiel macht. Also wegen mir soll da ruhig noch mehr gefrotzelt werden, das hebt die Stimmung :thumbsup: