EC Bad Nauheim - EC Kassel

  • Also unser Komentator war gegen Frankfurt auch parteiisch... Verstehe die Aufregung deswegen nicht.

    Ja er sagt sehr viel Hartgummi und versucht die "Pausen" etwas sehr anstrengend zu füllen. Er gehört definitiv nicht zu den besten, unsere allerdings auch nicht.

  • Also unser Komentator war gegen Frankfurt auch parteiisch... Verstehe die Aufregung deswegen nicht.

    Ja er sagt sehr viel Hartgummi und versucht die "Pausen" etwas sehr anstrengend zu füllen. Er gehört definitiv nicht zu den besten, unsere allerdings auch nicht.

    Er ist ja nur unser Derbykommentator da Marius unser eigentlicher Kommentator bei Derbys immer für FFH live moderieren.

    Ich finde Christian ganz okay und hab mich daran gewöhnt das er das Wort PUCK nicht wirklich kennt .. sondern nur das Hartgummi oder das Spielgerät 😂😂😂

    Marius finde ich übrigens als einen der besten Kommentartoren der Liga .

    Zum Spiel : nach 10 Minuten sah es aus wie München gegen Hamm , aber dann haben wir top ins Spiel gefunden.

    Das wir es dann wiederholt zum Ende hin versammelt haben um einen Dreier zu machen finde ich unglaublich.

    Kann mich gar nicht wirklich freuen

  • Jetzt mal jenseits der Tatsache dass der Berger mitunter etwas altbacken beim moderieren wird und so seine Lieblingsausdrücke wieder und wieder nutzt: es gab nur einen einzigen groben Fehler, nämlich dass er das Wort Playoffs im Zusammenhang mit den Teufeln in den Mund nimmt.

    Einerseits verschenkter Punkt, ärgerlich angesichts der merkwürdigen Tore zum 4:3 und 5:4, andererseits natürlich zwei unerwartete Zähler.

    Ach ja: und das Derbysieger-Banner bitte teilen, den "...sieger"-Teil ruhig immer nutzen wenn's stimmt, ist ja nicht so oft in der Saison.

  • Zitat von kaoZ meine Fresse, der Vollpfosten von Kommentator gönnt Kassel aber auch garnix..

    was musst du Probleme haben

    Er war fürchterlich. Punkt.

    Kassels 1. Shorthander.. 😁👍🏻

    In der Overtime. Haben wir auch nicht so oft, 4 gg 3 Überzahl bei 5gg 3..

    Nur so Geschichten..

    Das Parteiische hat auch ziemlich genervt,war aber eher nebensächlich.

    Trotzdem Punkt geholt und fast noch den 2. Fetten Respekt an deren Moral. 💪💪💪Das Spiel lief nach dem 2:0 fast nur noch gegen uns. Vorne recht gefällig, hinten recht offen. Die Rüben maximal effizient.

    Jerry zudem sehr unsicher heute. War sein schlechtestes Saisonspiel heute.

  • Schlechtester Kommentartor der Saison. Unfassbar parteiisch.

    Der war doch noch nie anders. Dass er auch noch Radiokommentator sein

    soll, macht die Sache nur noch schlimmer. Bei der laufenden Spradebewertung fehlt für

    ihn die Rubrik des parteiischsten Kommentators.

  • Der war doch noch nie anders. Dass er auch noch Radiokommentator sein

    soll, macht die Sache nur noch schlimmer. Bei der laufenden Spradebewertung fehlt für

    ihn die Rubrik des parteiischsten Kommentators.

    Bitte erst informieren , Christian ist unser 2. Kommentator.

    Der erste ist Marius Franke der hauptberuflich bei FFH arbeitet und bei den Derbys NICHT auf Sprade kommentiert sondern für FFH

  • Bitte erst informieren , Christian ist unser 2. Kommentator.

    Der erste ist Marius Franke der hauptberuflich bei FFH arbeitet und bei den Derbys NICHT auf Sprade kommentiert sondern für FFH

    Ich persönlich finde, dass man aus Kritik nur lernen kann. War ja kein persönlicher Angriff an ihn. :prost:

  • war auch leider die letzte Buchung in Nauheim. Kameraführung u Helligkeit sind leider nix gewesen u die Zoomfunktion gab es auch nicht.. Tölzer Löwen aktuell in Sachen Übertragung die Nummer 1.

  • Bitte erst informieren , Christian ist unser 2. Kommentator.

    Der erste ist Marius Franke der hauptberuflich bei FFH arbeitet und bei den Derbys NICHT auf Sprade kommentiert sondern für FFH

    Und Marius Franke ist Huskie Fan... Das darf man nicht vergessen zu erwähnen :rofl:

  • war auch leider die letzte Buchung in Nauheim. Kameraführung u Helligkeit sind leider nix gewesen u die Zoomfunktion gab es auch nicht.. Tölzer Löwen aktuell in Sachen Übertragung die Nummer 1.

    Alter, was für ein mimimi. Was ein Glück, dass wenigstens in Kassel alles so überragend ist 🤷‍♀️

    Den dramatischen Abgang interessiert hier nur keinen, völlig egal, ob du bei uns nochmal Sprade buchst oder nicht.

    Mit Marius sind wir überragend aufgestellt, mit Christian als Ersatz sicher auch unter den Ersatzleuten.

    Völlig egal, was da Einzelmeinungen im esbgforum von halten :schulterzuck:

  • Es sind doch alle Sprade Moderatoren parteiisch , der eine mehr und der andere weniger .

    Wir sollten alle froh sein das wir überhaupt die Möglichkeit haben die Spiele zu sehen .

    Vor 10 Jahren wäre jeder froh wenn er die Möglichkeit hätte JEDES Spiel seines Teams sehen zu können.

  • Oder vor 20+ Jahren - Alle 45 Minuten ein neues Drittelergebnis im Videotext...

    Oder die Hotline 0190-212240 ... da ist der Kreis zu gestern geschlossen.

    Die hat Christian ja nach Dag auch besprochen 😎

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (13. März 2021 um 13:15)