EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Topspiel 1. gegen 2. heute Abend in der Kasseler Eissporthalle. Die Specialteams werden wohl entscheidend sein, das lässt für die Huskies kein gutes Gefühl über :pfeif: .

    Bei den Huskies fehlen auf jeden Fall Breitkeutz und Cameron, bei Trivino weiß man ja nichts genaues, seit 2 Wochen schaut man von Spiel zu Spiel.

    Mein Tipp: 2:4 für die Steelers.

  • Bei den Steelers fehlen 7 Leistungsträger. Wann hat Kassel zum letzten Mal zuhause verloren?

    Die letzten 10 Mal in Kassel konnten wir die Punkte auch mit der Post hin schicken.

    Bisschen viel Understatement aus Nordhessen

  • Die Specialteams werden wohl entscheidend sein, das lässt für die Huskies kein gutes Gefühl über :pfeif: .

    Dann tippe ich einfach mal, dass wir heute eine bessere Powerplay-Erfolgsquote haben werden als die Steelers :thumbsup: . Einfach, weil es keiner erwartet und es solche Geschichten nur im Sport gibt.

  • Kassel will die Scharte mit nur zwei Siegen in 4 Spielen auswetzen...

    Kassel will uns Schützenmhilfe geben, um uns wenigstens vor dem Finale aus dem Weg gehen zu können...

    Ergo:

    wird ein 4:2 für Kassel

    ... hoffe ich :)

  • Ich will keine strafen sehen! :)

    Stimmt, den Faktor hatte ich vergessen - solange beide Mannschaften sich von der Strafbank fernhalten... tut es nur eine nicht, wird das enger für Kassel :)

  • Tabellenführer, beste Offensive, beste Defensive, volle Kapelle, die sieben besten Spieler der Plus-Minus-Wertung.

    Gegen unseren DNL3 Torhüter und vier Verteidiger.

    Kassel: 10

    Bietigheim: 2

  • ...

    Gegen unseren DNL3 Torhüter und vier Verteidiger.

    ...

    Wer fehlt denn alles?

  • volle Kapelle

    Das zumindest stimmt nicht… Es fehlen mind. Burns, Cameron und Breitkreuz, vermutlich auch noch Trivino.

    Dazu kommt noch:

    Unorganisiertes Team Powerplay trifft auf bisher 11 Shorthander :pfeif:

  • Tabellenführer, beste Offensive, beste Defensive, volle Kapelle, die sieben besten Spieler der Plus-Minus-Wertung.

    Gegen unseren DNL3 Torhüter und vier Verteidiger.

    Kassel: 10

    Bietigheim: 2

    Genau bei solchen klaren Vorzeichen verkacken wir das eh. ;)

  • Was ist mit Hertel?

    Das frage ich mich auch. Entweder ist er verletzt und kann deswegen nur die Bank wärmen, oder das Trainerteam schätzt ihn derzeit schwächer ein als Doubrawa.