EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • ....was ist da im Kasseler Line Up los? Diverse Ausfälle, Corona und niemand spricht darüber?

    Hoffe ehr, dass es nichts ernstes ist..Eventuell müssen die Jungs mal durchschnaufen so viele Spiele in kurzer Zeit, eventuell leichte Beschwerden..Lieber jetzt mal 1 Spiel mehr Pause als in den Play Offs, wenns drauf ankommt.

  • Gw nach Bietigheim.

    Das ist schon bitter,13 Sekunden vor Ende zu verlieren.

    Zu unserem „Powerplay“ fällt mir do langsam nix mehr ein...in Überzahl völlig verunsichert und völlig ideen; bzw konzeptlos.

  • ....auch wenn es vielleicht keiner hören will!! Trotz souveräner Tabellenführung häufen sich zuletzt die Unzulänglichkeiten, dass macht mir mit Blick auf die Playoffs sorgen. Wie kann ich mit so einem Mini-Kader so dämlich in einen Konter kurz vor Schluss laufen? Dann nehme ich den einen Punkt mit und gut!! Einziger Lichtblick heute der Auftritt von Krüger, Ihm scheint die Oberliga gut zu tun. Leider haben unsere Kommentatoren nicht mal gemerkt das Schmidtpeter ausgefallen ist. Das sollte ich mit ein wenig Sachverstand in dieser Funktion durchaus erkennen, Sorry!!

  • Glückwunsch an Bietigheim.

    War das Understatement hier doch wieder gerechtfertigt. :prost:

    Aber was soll’s, noch 4 Wochen und dann beginnt der Spaß .

  • Gw nach Bietigheim.

    Das ist schon bitter,13 Sekunden vor Ende zu verlieren.

    Zu unserem „Powerplay“ fällt mir do langsam nix mehr ein...in Überzahl völlig verunsichert und völlig ideen; bzw konzeptlos.

    Frag mal in Bad Nauheim nach.... 0,4 Sekunden vor Schluss das Tor zur Niederlage kassiert... ;)

  • Den Huskies fehlt ganz klar die Clevernis.Was Hauner,Preibisch drauf haben.Riley Sheen auch eine Augenweide. Die Verlängerung war ein muss heute.Krüger für mich heute Over the Top.Wir sind noch lange nicht so gut wie der Punktestand aussagt. In den Play offs zählt Clevernis, Überzahl und die Al,s.

  • Bester Kommentar des Abends: Die Huskies haben ihre Überzahl überstanden.

    Sehe ich auch so, herrlich 🤣

    Mega bitter aber vielleicht der richtige Zeitpunkt um unglücklich zu verlieren. Bietigheim ist immer noch schwer zu spielen. In der Vorbereitung haben sie ja auch schon bei uns gewonnen.

    Kassel hat aber immer die Chance gehabt zu gewinnen.

    Zur Zeit scheint Bibi auch etwas vor Frankfurt zu sein.

    Müssen wir wohl die "ihr dürft gar nicht in der Liga sein" Keule rausholen. 😁

    BiBi einfach clever heute. Kassel hat aber gut was aus seinen Möglichkeiten gemacht.

    Irgendwer hat erwähnt, dass es irgendwann Kopfsache ist. Das hast du auch klar und deutlich gesehen heute. Ich meine das mit den mehr Spieler auf dem Eis..

    So wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. War aber nicht so.

    Jetzt haben wir unsere Durststrecke.

  • Ich sag es mal so. Man kann es sich derzeit mal leisten. Solange man es schafft sich in den Playoffs wieder die arsch backen zusammen zu kneifen.