EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • ....auch wenn es vielleicht keiner hören will!! Trotz souveräner Tabellenführung häufen sich zuletzt die Unzulänglichkeiten, dass macht mir mit Blick auf die Playoffs sorgen. Wie kann ich mit so einem Mini-Kader so dämlich in einen Konter kurz vor Schluss laufen? Dann nehme ich den einen Punkt mit und gut!! Einziger Lichtblick heute der Auftritt von Krüger, Ihm scheint die Oberliga gut zu tun. Leider haben unsere Kommentatoren nicht mal gemerkt das Schmidtpeter ausgefallen ist. Das sollte ich mit ein wenig Sachverstand in dieser Funktion durchaus erkennen, Sorry!!

    Was verstehst du unter Minikader ? 🤔 Es standen 21 Mann aufm Bogen,Goalies weg und 3 die vielleicht nicht zur Ersten Geige gehören ,aber trotzdem noch 3 recht gute Blöcke.

  • Was verstehst du unter Minikader ? 🤔 Es standen 21 Mann aufm Bogen,Goalies weg und 3 die vielleicht nicht zur Ersten Geige gehören ,aber trotzdem noch 3 recht gute Blöcke.

    ....darunter verstehe ich das Reihe 4 nur für den Spielbericht da war (eigentlich kein DEL 2 Niveau). In Reihe 3 ein gelernter Verteidiger und ein FL auf den Aussen gespielt hat und ab dem 2 Drittel auch noch Schmidtpeter gefehlt hat. Dazu waren wichtige Spieler verletzt (Trivino, Laub etc.). Spielst du mit dem Line Up von heute die ganze Saison bist Du chancenlos in der Liga, dass ist für mich ein Mini-Kader. ;)

  • ....darunter verstehe ich das Reihe 4 nur für den Spielbericht da war (eigentlich kein DEL 2 Niveau). In Reihe 3 ein gelernter Verteidiger und ein FL auf den Aussen gespielt hat und ab dem 2 Drittel auch noch Schmidtpeter gefehlt hat. Dazu waren wichtige Spieler verletzt (Trivino, Laub etc.). Spielst du mit dem Line Up von heute die ganze Saison bist Du chancenlos in der Liga, dass ist für mich ein Mini-Kader. ;)

    Oder man schenkt ihnen Vertrauen🤪. Wir spielen dann seit Wochen mit "Minikader" , zum Teil mit 3 gelernten Verteidigern und mit 3-7 Ausfällen 🤔, aber in Kassel ist glaub alles bisschen anderst. Minikader, schlechtes PP, nur noch 11Pkt Vorsprung , echt ne Scheiss Saison 🙈.

  • ...wir sind glaube ich so kritisch, weil jeder momentan sieht wie groß die Möglichkeit zur Rückkehr in die DEL diese Saison ist. Da wäre es nur Schade wenn man es leichtfertig liegen lässt, weil man nachlässig ist oder das PP nicht funktioniert. Bisher ist die Saison Super, aber das bringt uns im April / Mai gar nichts!!

  • Ich muss den Kasselern ausnahmsweise mal Recht geben.

    Sollten Trivino,Laub, Breitkreuz, Cameron und Burns bis zum letzten Spieltag fehlen, werden es sehr enge PlayOffs anstatt souveräne Siege. Als Kasseler hätte ich auch Angst.

    "Chancenlos" sieht allerdings anders aus...

    Fehlten nicht in Bibi auch Breitkreuz, Stretch und Zientek sowie Brenner?

  • Ich muss den Kasselern ausnahmsweise mal Recht geben.

    Sollten Trivino,Laub, Breitkreuz, Cameron und Burns bis zum letzten Spieltag fehlen, werden es sehr enge PlayOffs anstatt souveräne Siege. Als Kasseler hätte ich auch Angst.

    "Chancenlos" sieht allerdings anders aus...

    Fehlten nicht in Bibi auch Breitkreuz, Stretch und Zientek sowie Brenner?

    Wenn jetzt noch Schüle und Hüfner aufgezählt hättest,dann wäre der Block komplett😉