Tölzer Löwen - EV Landshut

  • 14 Uhr. :wacko:

    Ungewöhnliche Uhrzeit.

    Schauma mal.

    Tölz für mich klarer Favorit.

    Derbys aber eig immer ziemlich eng.

    Gucken wir mal ob Hübl heute wieder so einen Sahnetag erwischt wie am Donnerstag. :prost:

    Edit: Kannengiesser und Ulpi an der Pfeife. Das wird lustig :wacko: :hammer: :D

  • Markus Siwa 6. März 2021 um 13:36

    Hat den Titel des Themas von „Tözer Löwen - EV Landshut“ zu „Tölzer Löwen - EV Landshut“ geändert.
  • Hab grad noch rechtzeitig gemerkt, dass um 14 Uhr Bully ist ^^

    War auf 17 Uhr.

    Naja erwarte nicht viel heute. Ein Punkt wär schön. Tippe aber auf ein 5:2 für Tölz. X/

  • Die Glückwünsche nehmen Überhand.

    Diesmal haben Eure Scorer geliefert und trotzdem wieder -1.

    Carlson und Eure VVS müssen sich fragen ob der deutsche Sektor zu schwach ist für die Liga.

    Sollten die Gerüchte stimmen, tut sich was für die nächste Saison. Aber das kostet.

    Bin gespannt.

  • Die Glückwünsche nehmen Überhand.

    Diesmal haben Eure Scorer geliefert und trotzdem wieder -1.

    Carlson und Eure VVS müssen sich fragen ob der deutsche Sektor zu schwach ist für die Liga.

    Sollten die Gerüchte stimmen, tut sich was für die nächste Saison. Aber das kostet.

    Bin gespannt.

    "Ob" ist nicht die Frage. Dass die Verantwortlichen da für nächste Saison mehr Geld in die Hand nehmen müssen, wissen sie glaube ich auch selbst. Mit Ausnahme von Forster kommt da ja kaum Scoring. So weit ich weiß haben auch nur Baßler, Busch, Dersch und Bohac (und Pätzold) Vertrag für nächste Saison. Man hat also Spielraum.