Freiburg - Dresden

  • Das lag aber nicht an Freiburg, denke so objektiv sollte man schon sein...

    Aktuell ist mir das relativ egal und ich habe einfach mal ein Grinsen, das um den Kopf gehen würde, falls das möglich wäre.
    Für Dresden tut es mir objektiv gesehen ein wenig leid.

  • Ach man fucking Karma. Ich hab mich tatsächlich diebisch gefreut, dass Dresden 8 Tore in Folge kassiert und ein 1:6 verschenkt, aber in Crimmitschau sah es am Ende ähnlich aus. 😅Wahnsinniger Abend für Baden-württembergische Fans, in Sachsen dagegen eher nicht so. 🤣Es ist schon verrückt wie hart die Dresdener Fans dieses Jahr von ihrer Mannschaft verarscht werden. Allerdings scheitert man in Dresden regelmäßig an den eigenen Vorstellungen. Nach ein paar Siegen ist man immer schon Meister und nach Niederlagen findet man immer eine Sau die man durchs Dorf treibt.

  • wurde irgendwo erwähnt warum Neuert, Rupprich, Kramer und Knobloch gefehlt haben?

    Mit Knobloch als Center für Reihe 3 hätten wir evtl. noch ne Chance gehabt.

  • Das lag aber nicht an Freiburg, denke so objektiv sollte man schon sein...

    Lag auch nicht an Dresden das sie 0:5 bzw 1:6 vorne lagen. So erschreckend schwach habe ich Freiburg hinten drin seit 2 Saisons nicht mehr gesehen. So objektiv sollte man schon sein

  • Schon schön zu sehen, wie die Mannschaft einfach so von 100 auf 0 umschalten kann. Wie der Ewan Trupp beim 5:6 den Ernst der Lage erkennt und erstmal nen Freiburger von hinten umraucht. Wie Jordan Knackstedt am Ende als er von Meisner verarscht wird nochmal zurückfährt und ihm eine mit gibt. Tolles Team, richtig schön anzusehen.

    Schön auch wie Billich gestern 2 Tore gemacht hat (und was für welche), während er es bei uns in einer Saison auf 4 gebracht hat. Nirgends ist es so schön wie zu Hause. A propos, der Saakyan hat ja jetzt auch schon mehr Tore gegen als für seinen Heimatclub gemacht. Was so bisschen Vertrauen und Eiszeit ausmachen kann. :)

  • Schon schön zu sehen, wie die Mannschaft einfach so von 100 auf 0 umschalten kann. Wie der Ewan Trupp beim 5:6 den Ernst der Lage erkennt und erstmal nen Freiburger von hinten umraucht. Wie Jordan Knackstedt am Ende als er von Meisner verarscht wird nochmal zurückfährt und ihm eine mit gibt. Tolles Team, richtig schön anzusehen.

    Schön auch wie Billich gestern 2 Tore gemacht hat (und was für welche), während er es bei uns in einer Saison auf 4 gebracht hat. Nirgends ist es so schön wie zu Hause. A propos, der Saakyan hat ja jetzt auch schon mehr Tore gegen als für seinen Heimatclub gemacht. Was so bisschen Vertrauen und Eiszeit ausmachen kann. :)

    Saakyan hat durch das Vertrauen und viel Eiszeit einen enormen Sprung gemacht.... Was bei Billich bei euch damals los war weiß ich auch nicht. Jedenfalls scheinen einige Spieler das Spielen zu verlernen sobald sie nen Vertrag in Dresden haben. Zu den Aktionen von Trupp und Knackstedt sage ich mal lieber nichts

  • Ja der " Knacki " trägt seinen Namen nicht umsonst,den würde ich nicht mal mögen wenn er bei uns spielen würde. :hammer:

    Also bis auf die eine Aktion war er gestern ein fairer Spieler, der sehr viel gearbeitet hat! Alles an ihm schlecht zu reden ist völlig daneben...

  • Also bis auf die eine Aktion war er gestern ein fairer Spieler, der sehr viel gearbeitet hat! Alles an ihm schlecht zu reden ist völlig daneben...

    ....Nein fand die Aktion im Heimspiel nach dem Ehrentreffer zum 1:5 von ihm schlimmer.....gestern war Normalform von ihm....

  • Es reicht schon wie abwertend er den eigen Golie anschaut wenn dieser eine rein bekommt und von wegen gearbeitet,hinten läuft der nur rum wie Falschgeld und vorne geht es nur um Scorerpunkte :bash: