Eispiraten Crimmitschau vs Bietigheim Steelers

  • Es geht Schlag auf Schlag weiter und es geht mal wieder gegen einen Tabellenzweiten.

    Sollte sich Bietigheim deshalb Sorgen machen?

    Ich glaube nicht, denn unser Kader wird langsam sehr überschaubar. Bin gespannt wer heute in der Abwehr noch oder überhaupt aufläuft.

    Es heißt einfach Zähne zusammen beißen und vielleicht den einen oder anderen Punkt zu behalten. Mehr sehe ich heute nicht.

    Hauptsache keine weiteren Verletzungen, dass ist mit Abstand das Wichtigste heute.

  • Es geht Schlag auf Schlag weiter und es geht mal wieder gegen einen Tabellenzweiten.

    Sollte sich Bietigheim deshalb Sorgen machen?

    Ich glaube nicht, denn unser Kader wird langsam sehr überschaubar. Bin gespannt wer heute in der Abwehr noch oder überhaupt aufläuft.

    Es heißt einfach Zähne zusammen beißen und vielleicht den einen oder anderen Punkt zu behalten. Mehr sehe ich heute nicht.

    Hauptsache keine weiteren Verletzungen, dass ist mit Abstand das Wichtigste heute.

    Naja die Abwehr is dünn, sicher, aber die Torhüter und der Sturm trotzdem noch erste Sahne! Ich denke heute gibts die Reihe mit Vantuch, Lemay und Vigneault!

  • Naja die Abwehr is dünn, sicher, aber die Torhüter und der Sturm trotzdem noch erste Sahne! Ich denke heute gibts die Reihe mit Vantuch, Lemay und Vigneault!

    Glaube ich auch und wie ich aus Bietigheim erfahren habe, sieht es da auch nicht gerade gut aus, was die Verteidigung betrifft. Man hofft auf Hüfner und Stretch.

    Gegen Bad Nauheim waren sie auch schon arg gebeutelt.

    Wird wohl auf viele Tore hinaus laufen, obwohl wir mit der gegenwärtigen Konstellation immerhin zu Null in Landshut gespielt haben.

    Wird jedenfalls mega interessant.

  • Glaube ich auch und wie ich aus Bietigheim erfahren habe, sieht es da auch nicht gerade gut aus, was die Verteidigung betrifft. Man hofft auf Hüfner und Stretch.

    Gegen Bad Nauheim waren sie auch schon arg gebeutelt.

    Wird wohl auf viele Tore hinaus laufen, obwohl wir mit der gegenwärtigen Konstellation immerhin zu Null in Landshut gespielt haben.

    Wird jedenfalls mega interessant.

    Ich glaube auch/hoffe auch auf ein spannendes Spiel. Ich bin mir nicht so sicher was die Reihe Vigneault, Lemay und Vanty betrifft. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Coach Mario versucht die Kräfte mehr zu verteilen. Früher hat er ja auch Vanty viel mit den jungen Wilden spielen lassen.

    Mal sehen was uns heute gezeigt wird. Kurz vor 7 sind wir schlauer.

    Ich könnte mir den Vanty übrigens auch als Verteidiger vorstellen. Der ist so ein Allrounder.

  • Zwei Mannschaften ohne Verteidigung...

    Verspricht ein enges Match und Offensivspektakel. Tipp: 13-12 für Crimmitschau, natürlich in overtime

  • Zwei Mannschaften ohne Verteidigung...

    Verspricht ein enges Match und Offensivspektakel. Tipp: 13-12 für Crimmitschau, natürlich in overtime

    Noch ist Zeit zum buchen, Jungs und Mädels aus Bietigheim und Umgebung. Also, im reichen Schwabenland geht das. Ich mach das ja auch so.

    Das darf Keiner verpassen. Ein Spektakel auf dem Eis.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • So heute mal wieder aufgrund der 2 weiteren Verletzten fast komplett neue Reihen.

    Man kann nur hoffen, dass Ilya nochmal so einen Sahnetag erwischt und meinen persönlichen Angstgegenspieler Matt McKnight zur Verzweiflung treibt.

    Ich hoffe man kann an die Leistung der ersten beiden Drittel aus Landshut anknüpfen.

    In der Verteidigung dürfte man vermutlich nur 2 Reihen mit eventuell Heyer als 5. rotierenden Verteidiger erleben, sonst hätte man da vermutlich anders aufgestellt. Auf Travis als D bin ich mal gespannt.

    Ansonsten finde ich es einen taktisch klugen Schachzug den Timo Gams mit in unsere 1. Reihe zu stellen und Vanty wieder zu Böttchi in Begleitung von Pistol Pete.

    3:2 Sieg für die Piraten von mir aus auch nach Verlängerung, ich nehme jeden Punkt den wir heute bekommen können :)

  • Demmler ,Pa.Pohl und Rudert ist auch eine interessante Reihe.

    Vantuch kann man machen. Wir brauchen ja 3 relativ gute Reihen.

    Die spielen doch schon ein ganzes Stück so, find ich eher weniger interessant weil nicht viel bei rum kommt!

  • Kämpfen und vllt können wir Bietigheim ärgern

    Jeder Punkt ist ein Gewinn

    Reihen sind interessant und man darf gespannt sein .

    Ich hoffe auf ein 4:3 ob Verlängerung oder nicht wäre mir egal

  • Glaube ich auch und wie ich aus Bietigheim erfahren habe, sieht es da auch nicht gerade gut aus, was die Verteidigung betrifft. Man hofft auf Hüfner und Stretch.

    Gegen Bad Nauheim waren sie auch schon arg gebeutelt.

    Wird wohl auf viele Tore hinaus laufen, obwohl wir mit der gegenwärtigen Konstellation immerhin zu Null in Landshut gespielt haben.

    Wird jedenfalls mega interessant.

    Du Magier , du Hellseher 😎😎😎

  • Ouch, da hat wohl das Karma zugeschlagen, weil ich mich so diebisch über die Niederlage unserer Landeshauptstädter gefreut habe :(

    Ähnliches Bild wie in Landshut, hinten raus gehen wir einfach auf dem Zahnfleisch. Nur mit dem Unterschied, dass die Steelers ein ganz anderes Kaliber als der EVL sind. Schade, das erste Mal gegen einen Tabellenzweiten verloren, allerdings nicht unverdient.

    GW nach Bietigheim

    Jetzt müsst ihr bitte auch gegen alle anderen im Tabellenkeller gewinnen ;)

  • Was soll man sagen ?

    .....da führt man 5:2 und verliert das Ding.

    Wie gesagt. Ich hatte nix erwartet, aber so muss auch nicht sein.

    13 Tore, also doch Richtung Horst Hell . Ich gebe mich dann mal geschlagen.

    Das glaubt Dir keiner.

  • Uffta Gerade Da sind wir zu zweit ! Die Schadenfreude hätte Man wohl erst nach dem spielen haben sollen ☹️

    Schade und sehr bitter das Spiel ! 1 Punkt wäre irgendwie verdient gewesen

  • Was soll man sagen ?

    .....da führt man 5:2 und verliert das Ding.

    Wie gesagt. Ich hatte nix erwartet, aber so muss auch nicht sein.

    13 Tore, also doch Richtung Horst Hell . Ich gebe mich dann mal geschlagen.

    Das glaubt Dir keiner.

    Eishockey ist halt der geilste Sport der Welt. Wenn ich mal im schönen Sachsen bin und in Crimmitschau ist Markt, komm ich bei dir Fisch kaufen :prost: