Anzeige
  • Die ICE (ex-EBEL) expandiert auf 14 Mannschaften aus sechs Ländern. Neu dabei HC Pustertal/Bruneck mit neuem Stadion, wieder dabei sind Olimpia Ljubljana und Orli Znojmo. Abgelehnt wurde dagegen die VEU Feldkirch, immerhin mal Europapokalsieger. Die nehmen das mit dem "International" also ernst.

  • Noch vor drei Jahren war man relativ froh, das Low-Budget Team aus Laibach loszuwerden. Aber nach der Pandemie ändern sich scheinbar Ansichten...

  • Noch vor drei Jahren war man relativ froh, das Low-Budget Team aus Laibach loszuwerden. Aber nach der Pandemie ändern sich scheinbar Ansichten...

    Die werden wohl jetzt von der slowenischen Bahn gesponsert und führen die AlpsHL mit weitem Abstand an (Pustertal übrigens Zweiter, VEU Elfter). Dürfte auch der Nachfolgeverein sein, der ursprüngliche ging ja Pleite. Ob da neue Leute am Ruder sind, wäre aber IMHO die wichtigere Frage.