EV Landshut vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Irgendwie fehlt da noch das Softeis in meiner Vorstellung 😂

    Er hatte die Flasche seiner Tochter in der Hand. Bei den Temperaturen wird das ganz schnell zum Softeis. 😂

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit was die Diskussion soll.

    Wir haben 2 Punkte gewonnen mit diesem letztendlich Rumpfkader. Nicht 1 Punkt verloren.

    Mit diesen Ausfällen in Landshut zu gewinnen und dann noch zu Null war vor nicht all zu langer Zeit undenkbar in Crimmitschau.

    Bitte Jungs, macht es halblang.

    Schon krass, dass in einem Forum diskutiert wird 8|
    Und jeder seine Meinung zum Thema hat und diese auch mit Argumenten versucht zu untermauern.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich dann immer einschalten muss, als wäre man auserkoren dazu !
    Es ging hier in keinster Weiße darum, ob man nun einen Punkt verloren hat oder zwei gewonnen.
    Sondern um genau die Szene, ansonsten hätte ich hier schon sowas in der Richtung geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (6. März 2021 um 18:26)

  • Schon krass, dass in einem Forum diskutiert wird 8|
    Und jeder seine Meinung zum Thema hat und diese auch mit Argumenten versucht zu untermauern.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich dann immer einschalten muss, als wäre man auserkoren dazu !
    Es ging hier in keinster Weiße darum, ob man nun einen Punkt verloren hat oder zwei gewonnen.
    Sondern um genau die Szene, ansonsten hätte ich hier schon sowas in der Richtung geschrieben.

    Du weißt ganz genau um was es geht. Natürlich geht es um diese Szene. und es soll auch besprochen werden, kein Thema.

    Das Tor wurde nicht gegeben, da kannst mit was weiß ich für einer Liga kommen. Die Schiris haben es zurück genommen.

    Es muss aber auch mal gut sein. Endscheidung fertig. 2 Punkte statt 3. Völlig ok und ich rege mich nicht darüber auf.

    PS. Ich bin alles andere als auserkoren. :)

  • Schon krass, dass in einem Forum diskutiert wird 8|
    Und jeder seine Meinung zum Thema hat und diese auch mit Argumenten versucht zu untermauern.

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man sich dann immer einschalten muss, als wäre man auserkoren dazu !
    Es ging hier in keinster Weiße darum, ob man nun einen Punkt verloren hat oder zwei gewonnen.
    Sondern um genau die Szene, ansonsten hätte ich hier schon sowas in der Richtung geschrieben.

    Dann musst du aber auch die Meinung von Der Heide akzeptieren. Und ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion auch nicht. Die Refs haben da mehr ein Auge als wir. Was ändert es wenn man nicht eindeutig sieht ob oder ob nicht. In der jetzigen Diskussion dreht man sich da doch nur im Kreis ohne wirklich ein Ergebnis zu erhalten

  • Dann musst du aber auch die Meinung von Der Heide akzeptieren. Und ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion auch nicht. Die Refs haben da mehr ein Auge als wir. Was ändert es wenn man nicht eindeutig sieht ob oder ob nicht. In der jetzigen Diskussion dreht man sich da doch nur im Kreis ohne wirklich ein Ergebnis zu erhalten

    Wann das so ist dann müsste es keine Diskussion geben weil die On ice Entscheidung Tor war und man das Gegenteil eben nicht beweisen kann :schulterzuck:

  • Wann das so ist dann müsste es keine Diskussion geben weil die On ice Entscheidung Tor war und man das Gegenteil eben nicht beweisen kann :schulterzuck:

    Prinzipiell hast du Recht. Ich finde aber wenn eine Partei sagt es war Tor und die andere sagt es war kein Tor und niemand gibt nach dann ist das keine Diskussion.

    Ich finde über Aufstellung, Fouls, Spielzüge kann man wunderbar Diskutieren, aber bei Toren wo der Fan ja nur bearbeitete Bilder bekommt ohne wirklich (gibt auch Ausnahmen) viel zu erkennen kann man kaum objektiv einschätzen ob oder ob nicht

  • Du weißt ganz genau um was es geht. Natürlich geht es um diese Szene. und es soll auch besprochen werden, kein Thema.

    Das Tor wurde nicht gegeben, da kannst mit was weiß ich für einer Liga kommen. Die Schiris haben es zurück genommen.

    Es muss aber auch mal gut sein. Endscheidung fertig. 2 Punkte statt 3. Völlig ok und ich rege mich nicht darüber auf.

    PS. Ich bin alles andere als auserkoren. :)

    Es geht im Prinzip gar nicht darum, ob ich weiß worum es geht oder nicht.
    Fakt ist: @Eispirat417 und ich haben über diese Szene diskutiert. Er ist der Meinung kein Tor, ich eben nicht bzw. sehe das auch im Zusammenhang mit der on ice Entscheidung.
    Und wann damit gut ist oder nicht, kann dir doch egal sein ! Oder bestimmst du wann diese Diskussion beendet ist ? Ich denke nicht.
    Wo liegt das Problem, wenn @Eispirat417 und ich uns noch über die nächsten zehn Seiten streiten ?

    Dann musst du aber auch die Meinung von Der Heide akzeptieren. Und ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion auch nicht. Die Refs haben da mehr ein Auge als wir. Was ändert es wenn man nicht eindeutig sieht ob oder ob nicht. In der jetzigen Diskussion dreht man sich da doch nur im Kreis ohne wirklich ein Ergebnis zu erhalten

    Welche Meinung ? Ich lese da keine Meinung raus.

  • Du kannst Dich bis zum St.Nimmerleinstag streiten. Es bringt halt nix.
    Konzentrier Dich auf das aktuelle Geschehen, dass ist viel geiler.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk