Anzeige

Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeueren

  • Letztes Spiel gegen den ESVK. Der hat sich durch die Tabelle gepflügt und einen Platz in den Top 8 geholt hat. Mittlerweile auch 9 Punkte Vorsprung auf einen nicht Playoffplatz.

    Dresden hat 10 Punkte Rückstand auf den ESVK. Es könnten 7 sein, wenn man in den letzten Spielen nicht verrückt gespielt hätte. Der Rückstand auf Platz 8 beträgt 8 Punkte. Es sind noch 16 Spiele. Pro Spieltag also ein halber Punkt aufzuholen. Ich bin gespannt welches Gesicht der Eislöwen wir heute sehen.


    Wobei ich sage: Das Verpassen der Playoffs wäre heilsamer für die Mannschaftszusammenstellung der nächsten Saison um die selben Fehler der letzten 4 Jahre nicht ein 5. mal zu wiederholen.

    Zudem gäbe eine Niederlage heute Vieregge die Chance auf weitere Spiele. Und Trattner, Mrazek und Kiss hoffentlich mehr Eiszeit. Das Sie lernen und nächste Saison besser spielen.