Tölzer Löwen - ESV Kaufbeuren

  • Ich glaube, das ist mehr eine Kopfsache.

    Kleiner Kader, jetzt der super enge Spielplan, die Wee /"Wiggerl" Probleme. Irgendwann reagiert der Kopf dann auch drauf. Es sind ja keine Maschinen auf dem Eis.

  • Nicht nur das ;)

    Seit Wiggerl weg ist, ist der Wurm drin :wacko:

    Wenn das so weitergeht verspielt man so eine gute Ausgangslage.

    Stimme voll zu, aber auch bei 13 Spielern und ständig Franzreb im Tor würde ich Kondi-Probleme nicht ausschliesse, wären aber normal und wenn alles andere ok ist nicht besorgniserregend.

    Huwer mal für ein paar Spiele rein, die nachverpflichteten Jungs aus der DNL mal spielen lassen und dann ... (ok höre auf zu träumen)

    Nur eben die Umstände lassen einen Grübeln. Die bisher gesammelten Punkte reichen sicherlich nicht aus, so um die 70-72 wird es brauchen.

    Aber ob der Verein in der Situation überhaupt Playoffs spielen will/kann ???

    Wir werden sehen.