Kassel Huskies vs Eispiraten Crimmitschau

  • Eure Bande macht mich fertig :D

    War das nicht damals in den Pre Playoffs auch schon so? :hammer:

    Die Bande ist seit Baufertigstellung der Halle so :D

    War Silo eigentlich damals in Crimmitschau, als er sich das Ding durch so'n Bandenunfall selbst reingemacht hat? Oder war das Landshut damals?

  • Die Bande ist seit Baufertigstellung der Halle so :D

    War Silo eigentlich damals in Crimmitschau, als er sich das Ding durch so'n Bandenunfall selbst reingemacht hat? Oder war das Landshut damals?

    Crimmitschau, Playoffs damals dachte ich. Da war ich live dabei

  • Playoffs waren und sind immer noch einen Seltenheit für den ETC, die Eispiraten.

    Tut aber gut, die niederen Tabellenregionen vermisst nun wirklich niemand. 🙂

  • Gefühlt schaue ich mir gerade das Spiel von Freitag an. Nur, dass die Huskies diesmal die Dominanz Mannschaft sind und wir die Nauheimer Rolle einnehmen.

    Wenn wir das PP jetzt nutzen können, sehe ich noch minimale Chancen, ansonsten sollte Kassel das Ding relativ locker nach Hause bringen.

    Ich habe das Gefühl, dass wir mit Vigneault noch eine Menge Spaß haben werden. Der hat eine brutale Übersicht. Freue mich schon ihn zusammen mit Lemay auf dem Eis zu sehen.

  • Vergiss es mein Lieber. BN war um einiges schlechter. Wir spielen gegen die beste Verteidigung und einen Kuhn in Topform. Da sehe ich schon Unterschiede zu Freitag.

  • Gefühlt schaue ich mir gerade das Spiel von Freitag an. Nur, dass die Huskies diesmal die Dominanz Mannschaft sind und wir die Nauheimer Rolle einnehmen.

    Wenn wir das PP jetzt nutzen können, sehe ich noch minimale Chancen, ansonsten sollte Kassel das Ding relativ locker nach Hause bringen.

    Ich habe das Gefühl, dass wir mit Vigneault noch eine Menge Spaß haben werden. Der hat eine brutale Übersicht. Freue mich schon ihn zusammen mit Lemay auf dem Eis zu sehen.

    Is halt nur schade das Vanti seinen Scheiss Deutschen pass nicht bekommt! Bis jetzt zumindest! Ne Reihe mit Vantuch, Vigneault und Lemay wäre ein Kracher!

  • Vergiss es mein Lieber. BN war um einiges schlechter. Wir spielen gegen die beste Verteidigung und einen Kuhn in Topform. Da sehe ich schon Unterschiede zu Freitag.

    Naja, ich sehe es eher so. Wir sind stärker als Nauheim am Freitag und Kassel stärker als wir am Freitag, von daher finde ich die Unterschiede schon ähnlich. Vielleicht nicht ganz so drastisch

  • Alles in Allem verdienter Sieg der Huskies. GW nach Kassel. Vielleicht ein Tor zu hoch, nur dazu hätten wir die ersten 15 min halt mitspielen müssen.

    Das letzte Saisonspiel im Sahn könnte natürlich interessant werden, wenn sich daraus dann ergibt, dass wir uns in den PO wieder sehen. :D

  • Glückwunsch an die Freunde aus Kassel. Wir brauchen uns nicht schämen, soviel schlechter waren wir nicht

  • Glückwunsch zum Sieg nach Kassel

    Euch gönne ich das !

    Ansonsten waren wir so schlecht gar nicht , leider in der entscheidenden Phase zu viele Tore gefressen. Das 3:0 wenn nicht fällt könnte es spannend werden

    Unser Neuzugang gefällt mir gut und macht bestimmt noch Freude

    Ja mit Vantuch wird das glaube nichts mehr werden schade könnte ordentlich in Reihe 1 spielen

  • Von Trivino hört man was die Verletzung angeht ja gar nix mehr. Es hieß am Anfang 2-3 Wochen, dann man schaut von Spiel zu Spiel, aber jetzt ist totale Funkstille .Finde ich ziemlich verwunderlich

    die Heilung verläuft nach Plan, da man zu Verletzungen grundsätzlich so wenig wie nötig sagt, nichts verwerfliches.

  • Kein unverdient er Sieg der Huskies. Von Anfang an die Ton angebende Mannschaft. Finde auch vom Ergebnis her passt es so wie es ausgegangen ist. Kassel hatte Phasen dabei, da hätten noch 2,3 Tore für Kassel fallen können. Dann wäre es es aber tatsächlich zu hoch geworden.

    Kuhn und Kehler nicht so zufrieden :schulterzuck: bin gespannt was daraus Resultiert ^^

  • Gefühlt schaue ich mir gerade das Spiel von Freitag an. Nur, dass die Huskies diesmal die Dominanz Mannschaft sind und wir die Nauheimer Rolle einnehmen.

    Wenn wir das PP jetzt nutzen können, sehe ich noch minimale Chancen, ansonsten sollte Kassel das Ding relativ locker nach Hause bringen.

    Ich habe das Gefühl, dass wir mit Vigneault noch eine Menge Spaß haben werden. Der hat eine brutale Übersicht. Freue mich schon ihn zusammen mit Lemay auf dem Eis zu sehen.

    Vigneault spielt tolle Pässe. Der auf Vantuch zum 2:5 war aller erste Sahne.

    Ihr seid gut dabei und habt auch gut mitgespielt.

    Blacky auch mit einer guten Leistung.

    Aber Alter, das Defensiverhalten hat Kassel wirklich besser gemacht.

    Das hat man besonders beim 5:1 gesehen.