Anzeige

Kassel Huskies vs Eispiraten Crimmitschau

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • In Kassel ist man immer so schnell mit Threaderöffnungen. Definitiv die Nummer 1.

    Ich will auch mal Erster sein. :D

    Hessenwochende Teil 2. Bisher waren die ersten beiden Wochenenden gegen Bad Nauheim und Kassel, sagen wir mal, gut.

    12 Punkte, kann man mit leben. Der nächste Dreier war dann gestern.

    Also wieder nach Kassel.

    Die Huskies haben 9 Spiele in Folge gewonnen, wir jetzt wieder Eins. Hatten wir das nicht schon mal diese Saison?

    Allerdings gehe ich stark davon aus, dass die Huskies gelernt haben und Ihnen das nicht wieder passiert.

    Die Favoritenrolle ist eindeutig verteilt.

    Die Schlittenhunde werden Morgen wohl richtig bissig sein und nicht nur versuchen den Piraten ans Bein zu pinkeln.

    Von daher, alles Andere als ein klarer Sieg für Kassel, wäre eine Überraschung.

    Allerdings, wie James Bond schon sagte, "Sag niemals nie". In dem Sinne, allen ein schönes Spiel. :prost:

  • Wenn ihr nicht Crimmitschau wärt würde ich das was du da schreibst voll unterschreiben.

    Aber in anbetracht der vergangenen Spiele gegen euch, rechne ich morgen allerdings wirklich nicht mit 3 Punkten.


    Die Favoriten Rolle liegt klar in jedem Spiel bei uns, allerdings sind die siege alle nicht mehr so "leicht" wie sie mal schienen. Unsere top Spieler haben derzeit alle einen Gang zurück geschaltet.


    Rutkowski nun schon öfter mal mit echt bescheidenen Spielen. Cornet wird von den meisten teams auch aus dem Spiel genommen.

    Cameron und Olsen brauchen halt gute Tage um zu glänzen.


    Das "Powerplay" ist einfach unterirdisch.


    Ich sage wie jedes Spiel gegen Crimme, wenn ich keinem die 3 Punkte gegen Kassel gönne, euch schon :)


    Deswegen, eine Niederlage würde Kassel nicht weh tun, Crimme würde sich freuen und in den Playoffs sieht man sich dann wieder und dann lasst ihr uns als Dankeschön für die vielen Punkte durch marschieren :prost:

  • Ganz klar, crimmitschau gewinnt locker. Wer gegen unsere überragende Truppe 6 Dinger macht, schießt gegen die Gurkentruppe vom Herkules Denkmal locker auch 8.... 😈😌😈😎

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Ich gehöre ja auch zur Fraktion Crimme Sympathisant. Daher wäre eine Niederlage gegen euch zu verschmerzen. Hoffe eigentlich nur auf ein gutes Spiel.

    Meinen Standardtipp will ich trotzdem loswerden.

    4:2

    Allerdings mit dem Wissen, dass es so eh nicht kommen wird.

    :prost:

  • Wobei bescheidene Spiele von Ihm immer noch auf überdurchschnittlichem DEL2 Niveau sind. Im Gegensatz zu den anderen AL bei uns.

    Klar, absolut.

    Man bewertet ja immer an dem was man von jemandem kennt/erwartet.

    Bei einem Dinger oder Müller sprechen wir von super Saison. Ein Shevyrin spielt dagegen eine absolut bescheidene Saison.


    So ist es eben auch bei dem Blick auf Rutkowski. Für das was man von ihm gewohnt ist, hat er jetzt schon ein paar Spiele gehabt, in denen er auffällig viele Fehlpässe spielt.

    Bei ihm ärgert man sich das der Pass nicht ankommt, bei anderen freut man sich das der Pass ankommt :rofl:

  • Anzeige
  • Heute kann man ohne Druck spielen und vllt kann man ja Kassel ärgern


    Jeder Punkt ist heute ein Gewinn


    3:4 Sieg

    Jeder Punkt ist für euch ein Gewinn und trotzdem willst du direkt drei haben...! Frech :prost: :D aber euch gönn ich es. Heute wird’s allerdings nichts!

    Kassel gewinnt 3:1

  • Anzeige