Eispiraten Crimmitschau vs EC Bad Nauheim

  • Es geht wieder weiter für uns nach fast einer Woche Pause. Viel getan hat sich auf der Verletztenliste nicht, wie auch. Für Thomas sind rund 6 Wochen und für Schietzold 3-4 Wochen Pause veranschlagt.

    Schlenker und Timmins sind eh raus, Lenk noch nicht dabei. Vigneault soll erst in Kassel mit auflaufen. Bleiben 9 Stürmer und 6 Verteidiger.

    Muss wohl reichen gegen die Roten Teufel, wird aber verdammt schwierig. So gut sind wir eben nicht mehr drauf, wie noch vor ein paar Wochen.

    Mal sehen was wird.

  • Heute müssen wieder Punkte her

    Ich hoffe auf ein jetzt erst recht!

    Wird aber eine enge Kiste.

    4:3 für den ETC

  • nicht mal 7min gespielt und ich musste den Ton ausmachen...das kann man sich einfach nicht mit anhören was die beiden da von sich geben :facepalm:

    Maurer wirkt leider nicht so sicher...

    Richardson ist einfach keine AL würdig, unfassbar dass der Nationalspieler sein soll

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (26. Februar 2021 um 20:19)

  • nicht mal 7min gespielt und ich musste den Ton ausmachen...das kann man sich einfach nicht mit anhören was die beiden da von sich geben :facepalm:

    Maurer wirkt leider nicht so sicher...

    Richardson ist einfach keine AL würdig, unfassbar dass der Nationalspieler sein soll

    Kannst de mal sehen wie es uns in mindesten 26 spielen in der Saison geht :P

  • Fazit nach 2 Dritteln.

    Ihr dürft gerne noch weiter spielen. Nachts ist die Autobahn frei und ihr kommt schneller zurück.

    Mag sich wahnsinnig arrogant anhören, ist aber so.

    Bin gespannt ob Bad Nauheim im letzten Drittel den Schalter umlegen kann.

    Ein wenig mehr Spannung wäre schon toll. :prost:

  • Schöne Punkte eingefahren.😀

    Aber mal sowas von locker. Es gab nur die Phase nach dem Gegentor kurz vor der Pause und anschließend im 3. Drittel..

    Bad Nauheim eigentlich zu 8/10 teln nicht auf der Höhe des Spiels. Hatte ich so nicht erwartet. Einfach erschreckend diese Darbietung .

    Wollten die nicht, oder konnten sie nicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Ich wünsche den Roten "Lappen", denn nichts anderes waren sie heute alles Gute. Aua.

    Ist krass, war aber so. Sie können es doch, hat man in den ersten 10 min des 3. Drittels gesehen.

  • Wir lassen deswegen extra den BackUp ran, damit ihr auch ne Chance habt, Der Heide ;)

    Wir sollten komplett sein, bis auf Ratmann (Köln) und El Sayed (Saisonende)

    Was draus wird? Keine Ahnung!

    Heute hätte jeder im Tor stehen können und ihr hättet keine Punkte mit genommen, aber danke mit eurem back up war es ziemlich einfach.

  • Der war aber nicht Schuld, im Gegenteil.

    Ein einzelner Spieler ist bei einer Mannschaftssportart nie schuld.

    Nauheim war in allen Belangen unterlegen und das Ergebnis ist mindestens in der Höhe verdient.

    Nichts desto trotz war Maurer unglaublich unsicher, hat jeden Puck prallen lassen ( beim Nauheimer Spradekommentator hätten wir wieder unglaubliches scheibenglück gehabt ) und eigentlich keine große Chance vereitelt.

  • Wie will ein Keeper bei dieser Abwehr vor sich Selbstvertrauen haben oder bekommen.

    Die beiden sind die ärmsten 🐷 🐷 in der Liga

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (26. Februar 2021 um 23:50)

  • Starkes Spiel an dem kein Moment Zweifel kam ! Klasse auch Böttcher zu seinem ersten profitor ! Glückwunsch mögen noch ein paar dieses Jahr folgen

    Ansonsten ist die Pflicht am Wochenende getan und man kann ohne Druck nach Kassel , vllt ärgern wir sie ja auch ?!)

    Bad Nauheim wünsche ich eine gute Heimfahrt und kommt gut nach Hause

  • Aber mal sowas von locker. Es gab nur die Phase nach dem Gegentor kurz vor der Pause und anschließend im 3. Drittel..

    Bad Nauheim eigentlich zu 8/10 teln nicht auf der Höhe des Spiels. Hatte ich so nicht erwartet. Einfach erschreckend diese Darbietung .

    Wollten die nicht, oder konnten sie nicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Ich wünsche den Roten "Lappen", denn nichts anderes waren sie heute alles Gute. Aua.

    Ist krass, war aber so. Sie können es doch, hat man in den ersten 10 min des 3. Drittels gesehen.

    Am Ende wird für uns Platz 14 stehen...dieser Trümmerhaufen (ich nenne es nicht mal Truppe, denn das sind sie nicht...geschweige denn ein Team) ist scheinbar untrainierbar und charakterlos...Lappen trifft es da ganz gut, mir fallen aber nich ganz andere Namen dafür ein :beer: :bash:

    Mit dem Haufen habe ich fertig, ich werde mir kein Spiel mehr anschauen...

    Im Nachgang muss ich sagen, waren die ersten 7 min noch meine besten im Spiel🤣🤣

  • Ein einzelner Spieler ist bei einer Mannschaftssportart nie schuld.

    Wie will ein Kepler bei dieser Abwehr vor sich Selbstvertrauen haben oder bekommen.

    Die beiden sind die ärmsten 🐷 🐷 in der Liga

    Nichts anderes wollte ich sagen. Maurer war die ärmste Sau. Da hätte auch ein Bick nichts machen können.