Gerüchte EV Landshut 2021/22

  • Guten Morgen

    Reid Gardiner und David Zucker könnten zwei Kandidaten in Landshut werden 😉😉

    Aktuell könnte wohl jeder Kandidat in Landshut werden. Würde erstmal nen gescheiten Trainer holen 🤷‍♀️

    Ist natürlich schwer, es will auch net jeder etablierte Leistungsträger zu einem Kellerkind der DEL2 wechseln.

    Da muss man schon auch Schmerzensgeld mit aufs Gehalt packen 🤷‍♀️ Drücke euch die Daumen, wäre ja schade, mit dem tollen Stadion und den feinen Logen Oberliga Süd zu spielen.

  • Welche unglücklichen "Stars" schmeißt ihr dann raus ? Wäre mindestens genauso spannend zu erfahren :thumbsup:

    Guten Tag

    Gar keinen … die müssen dann in einer Loge sitzen und die Wutausbrüche des Herrn E. Ertragen … das ist dann Strafe genug 😉😉

    Und a.-d. Schon interessant diese versteckte Häme deinerseits 👍👍 und ich hoffe dein Club bleibt von Corona verschont

    Aber wird Nicht so kommen … warum : eher beschließen die Profiligen die Aussetzung des Anstiegs …


    Aber kleiner Tip : die Schweden Fraktion janstar 😉😉

  • Reid Gardiner ist ein exzellenter Eishockeyspieler und charakterlich sehr unkompliziert, zudem spielte er mit MP.
    Aber ob Zucker, Gardiner oder Sidney Crosby, euer Problem der unglücklichen Möchtegern-Topscorer verschlimmert sich dadurch noch mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Reid Gardiner ist ein exzellenter Eishockeyspieler und charakterlich sehr unkompliziert, zudem spielte er mit MP.
    Aber ob Zucker, Gardiner oder Sidney Crosby, euer Problem der unglücklichen Möchtegern-Topscorer verschlimmert sich dadurch noch mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Crosby wollte man nicht … zu billig 😉😉

  • Reid Gardiner ist ein exzellenter Eishockeyspieler und charakterlich sehr unkompliziert, zudem spielte er mit MP.
    Aber ob Zucker, Gardiner oder Sidney Crosby, euer Problem der unglücklichen Möchtegern-Topscorer verschlimmert sich dadurch noch mehr.

    Aber bei euch hat es ja gut geklappt mit einem der unglücklichen Möchtegern-Topscorer. Eigentlich hätten ihr ihn gerne zurück und er wäre dem sicherlich nicht abgeneigt, was man so liest. Wird aber wohl an Geld und wahrscheinlich auch an Freigabe scheitern.

  • Aber bei euch hat es ja gut geklappt mit einem der unglücklichen Möchtegern-Topscorer. Eigentlich hätten ihr ihn gerne zurück und er wäre dem sicherlich nicht abgeneigt, was man so liest. Wird aber wohl an Geld und wahrscheinlich auch an Freigabe scheitern.

    Eben das meinte ich ja. Was hatte MP und Reid Eiszeit bei uns? Teilweise 35 Minuten und volle durchgehende Präsenz bei Überzahl.
    Da kannst du scoren, und darum geht’s halt vielen Egoisten hauptsächlich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und a.-d. Schon interessant diese versteckte Häme deinerseits 👍👍 und ich hoffe dein Club bleibt von Corona verschont

    Tja, du schaust auch wenig über den Landshuter Tellerrand, sonst wüsstest du, dass wir nicht verschont wurden und letztes Wochenende 8 Spieler zu ersetzen hatten und mit nur 4 Verteidigern angetreten sind.

    Zudem habe ich mich mitnichten hämisch geäußert, sondern mich an die Realitäten gehalten, in Anbetracht der Landshuter Platzierungen seit Wiederaufstieg. Wenn du mir seriös aufzeigen kannst, dass etwas falsch an meinen Aussagen ist, dann tu es. Ich habe, im Gegenteil sogar, gute Wünsche nach Landshut geschickt.

    Manchmal tut die Realität schon weh, aber da du mit anderen auch nicht gerade so zartbesaitet im Umgang bist, wirst es überleben. Und... By the way, an der Performance des EVL ist sicher nicht Corona schuld.

  • Tja, du schaust auch wenig über den Landshuter Tellerrand, sonst wüsstest du, dass wir nicht verschont wurden und letztes Wochenende 8 Spieler zu ersetzen hatten und mit nur 4 Verteidigern angetreten sind.

    Zudem habe ich mich mitnichten hämisch geäußert, sondern mich an die Realitäten gehalten, in Anbetracht der Landshuter Platzierungen seit Wiederaufstieg. Wenn du mir seriös aufzeigen kannst, dass etwas falsch an meinen Aussagen ist, dann tu es. Ich habe, im Gegenteil sogar, gute Wünsche nach Landshut geschickt.

    Manchmal tut die Realität schon weh, aber da du mit anderen auch nicht gerade so zartbesaitet im Umgang bist, wirst es überleben. Und... By the way, an der Performance des EVL ist sicher nicht Corona schuld.

    Guten Tag

    👍👍 ich werde durch das Bayern DNA Gen überleben 😉😉 was ist Perfornance 😉

    Aber stimmt : der EVL sorgt für Stimmung und keine Sorge … viele wissen das Ganze schon realistisch einzuschätzen , was da so passiert im Landshuter Umfeld

    Jetzt Kauf mer mal den gardiner fürn Pfleger, dazu den Heard

    Zucker als Koch Ersatz und Elsner für die Zuschauer

    Dazu Herrn Draisaitl und dann schau mer mal , wohin die Reise geht

    Und dann reden wir über, die das zu verantworten haben … da seht man mal den B.T. Zurück …. Was der mit weniger Geld auf die Füße gestellt hat 😉😉

  • Warum ein Reid Gardiner als zweitbester Torschütze von Jyväskylä aus Finnlands erster Liga zu einem zerrütteten Team in Deutschlands Zweitklassigkeit wechseln sollte...Gerücht oder Wunschdenken, das ist hier die Frage :respekt:

  • Warum ein Reid Gardiner als zweitbester Torschütze von Jyväskylä aus Finnlands erster Liga zu einem zerrütteten Team in Deutschlands Zweitklassigkeit wechseln sollte...Gerücht oder Wunschdenken, das ist hier die Frage :respekt:

    Guten Tag

    Zum gardiner : es wird doch in der heutigen Zeit soviel wert auf Plattformen wie Instagram oder Twitter gelegt 😉😉

    Daher wohl das Gerücht 😉

  • Oder die Katze von Gill folgt dem Hund von Gardiner. Zusammengebracht wurden die beiden von Kammerers Goldfisch, der ein echter Influencer ist.