Gerüchte EV Landshut 2021/22

  • Guten Tag

    Na dann auf gehts, die „Eisdiele“ ist eröffnet 😀😀

    Lt. LZ von heute hat Weihager einen vertag unterschrieben , aber mit einer Ausstiegsklausel für die österreichische Liga

    O‘Brian/Power liegen besser dotierte Verträge vor , wobei es heißt, das beide gerne wieder zusammenspielen wollen. Und was man hört soll auch eine Bedingung/Wunsch sein, dass die Mannschaft qualitativ verbessert wird ... hier soll man an noch einem Ex Spieler der newfoundland Growlers Dran sein

    Ein Großteil der Mannschaft , vor allem den hinteren Reihen , sollen gehen müssen

    Zimmermann —— DEL Vertrag ...!!!!

    Etat soll sich aufgrund der Möglichkeiten am Stadion erhöhen .... Vip Logen kommen gut an .. :thumbsup:

    Auswärtige Spieler :

    Pfleger , schwarz aus tölz .... wobei Pfleger utopisch erscheint und wenn es Tölz auf die Reihe bekommt er dort nicht weg will

    Schmidt, meyer aus Ravensburg —- Landshut ?

    Diese Namen kursieren rund um den gutenbergweg

    Dann schau mer mal 😀😀

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Februar 2021 um 09:43)

  • O‘Brian/Power liegen besser dotierte Verträge vor , wobei es heißt, das beide gerne wieder zusammenspielen wollen. Und was man hört soll auch eine Bedingung/Wunsch sein, dass die Mannschaft qualitativ verbessert wird ... hier soll man an noch einem Ex Spieler der newfoundland Growlers Dran sein

    Na wenn der Ex-Spieler der Growlers jetzt in der SHL spielt, dann her mit ihm ;)

  • Nix für Ungut, aber wenn man weiß wie dort gezahlt wird und speziell auch ab und an in Rögle, dann ist eine solche Verpflichtung utopisch ...

    Außer man ist auf Öl gestoßen, oder der Selber Lottogewinner investiert jetzt am Gutenbergweg.

    Und angeblich Contract für die kommende Saison in Rögle..

  • Nix für Ungut, aber wenn man weiß wie dort gezahlt wird und speziell auch ab und an in Rögle, dann ist eine solche Verpflichtung utopisch ...

    Außer man ist auf Öl gestoßen, oder der Selber Lottogewinner investiert jetzt am Gutenbergweg.

    Mit 4T / 17P in 47 Spielen hat er sich aber auch nicht sonderlich vehement für eine Weiterbeschäftigung in der SHL empfohlen.....

  • Da weißt du, stand jetzt, wohl mehr als hiesige Vermittler.

    Die Informationen von SONNENGOTT scheinen nicht so schlecht.

    Guten Tag

    Beide können ja auch schon unterschrieben haben , aber mit Ausstiegsklausel ...😀😀. und ne Perspektive auf eine qualitativ bessere Mannschaft hat man ihnen gegeben , was ja gefordert wurde ...

    Und das jetzt aufeinmal Clubs kommen , die zumindest einen haben wollen , ja das ist bei der Punkte Ausbeute mal so .... mich wundert nur, dass Ravensburg noch nicht mitbietet ... die holen dich sonst auch immer Leute zurück, die vorher bei dort nicht so gezündet haben

    Und auch in Bezug auf Geld muss sich das Landshuter Angebot nicht versteckten ....😀😀

    Jetzt schau mer mal .... und wenn es nicht hinhaut , es gibt sich andere sehr gute Ausländer ...den Herrn French zum Beispiel ..😀

  • Mit 4T / 17P in 47 Spielen hat er sich aber auch nicht sonderlich vehement für eine Weiterbeschäftigung in der SHL empfohlen.....

    Er hat aber auch einfach mal eine richtig kleine Vita für einen Import in der SHL und wurde dafür von einem topTeam gesigned, ich denke, die wissen eher was die mit ihm vor haben..

  • Er hat aber auch einfach mal eine richtig kleine Vita für einen Import in der SHL und wurde dafür von einem topTeam gesigned, ich denke, die wissen eher was die mit ihm vor haben..

    Guten Tag

    Aber die bessere Vita hat eigentlich O‘Brian gehabt ...

  • Stimmt und genau deswegen sage ich: irgendwas müss Rögle gesehen oder gewusst haben, warum man so einem einen 2 Jahres Vertrag bei einem top Team in Schweden gibt. Vor allem ist der Coach/ GM Nordamerikaner..

    +/- +13 , das ist in der SHL kein schlechter Wert. Also das so einer in die DEL2 wechselt, wäre schon sehr verwunderlich.

  • Stimmt und genau deswegen sage ich: irgendwas müss Rögle gesehen oder gewusst haben, warum man so einem einen 2 Jahres Vertrag bei einem top Team in Schweden gibt. Vor allem ist der Coach/ GM Nordamerikaner..

    Guten Tag

    Plus / minus könnte vllt das Zauberwort sein