Gerüchte EV Landshut 2021/22

  • Guten Tag

    Beide können ja auch schon unterschrieben haben , aber mit Ausstiegsklausel ...😀😀. und ne Perspektive auf eine qualitativ bessere Mannschaft hat man ihnen gegeben , was ja gefordert wurde ...

    Und das jetzt aufeinmal Clubs kommen , die zumindest einen haben wollen , ja das ist bei der Punkte Ausbeute mal so .... mich wundert nur, dass Ravensburg noch nicht mitbietet ... die holen dich sonst auch immer Leute zurück, die vorher bei dort nicht so gezündet haben

    Und auch in Bezug auf Geld muss sich das Landshuter Angebot nicht versteckten ....😀😀

    Jetzt schau mer mal .... und wenn es nicht hinhaut , es gibt sich andere sehr gute Ausländer ...den Herrn French zum Beispiel ..😀

    Den French behalt ma scho selber;)

  • Ich denke French wird in Tölz nicht mehr zu halten sein, bei diesen Statistiken.

    Sehe ihn nächste Saison aber eher bei einem Aufstiegsfavoriten oder in Österreich.

    Mal schaun.

  • Wollte man jetzt böse sein, würde man sowas sagen wie

    "Gute Wahl, weil zur neuen Saison ja auch nur zwei Kon-

    tingentstellen erlaubt sind"... 8o

    Und dann wär es ne richtig gute Wahl;) dann hätte man vermutlich schon mal den besten Spieler der Liga;)

  • Gerücht Andree Hult aus Freiburg nach Landshut

    Eisdielen besagen,dass Landshut ein bisschen mit Geld um sich schmeißt und den Transfermarkt durcheinander bringt. :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    der wäre herzlichst willkommen in LA, den würde ich sogar mit der Schubkarre abholen in Freiburg und nach LA fahren :)

  • Gerücht Andree Hult aus Freiburg nach Landshut

    Eisdielen besagen,dass Landshut ein bisschen mit Geld um sich schmeißt und den Transfermarkt durcheinander bringt. :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    guten Tag

    die halbe Million von den neuen logen muss ja unter die Leute gebracht werden .... :thumbsup:

    und Hult und der EVL könnte passen, denn die Eisdiele berichtet auch hier, dass der Trainer und der Spieler sich gut kennen :)

  • Jeder Spieler mit <50 Punkten in einer der letzten drei abgelaufenen Spielzeiten fällt bei der Referenzprüfung betreffend die Saison 21/22+ automatisch durch.

    Das sollte doch jedem Vermittler mittlerweile bekannt sein, oder ?

    :popcorn:

  • Klingt wie ein 10-Jahres-Deja-vu... :pfeif:

    guten Tag

    sagt ein Fan von der Passgenerierungsfabrik Bremerhaven :pfeif: und wenn dann vor 7 Jahren, aber ich weiss: Bei Euch nimmt man es nicht so genau :)

    update: Pfleger soll fest sein, Hult ein heißes Eisen, O´Brain/power in die NLB evtl Kloten, angebotsfrist ist verstrichen

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. März 2021 um 12:06)

  • guten Tag

    sagt ein Fan von der Passgenerierungsfabrik Bremerhaven :pfeif: und wenn dann vor 7 Jahren, aber ich weiss: Bei Euch nimmt man es nicht so genau :)

    update: Pfleger soll fest sein, Hult ein heißes Eisen, O´Brain/power in die NLB evtl Kloten, angebotsfrist ist verstrichen

    Falsch.. und am Thema vorbeigeschliffen. Ich lasse mit mir reden... sagen wir vor 9 Jahren fing der große EVL an, Gehaltsspiralen munter durcheinder zu würfeln...

  • Falsch.. und am Thema vorbeigeschliffen. Ich lasse mit mir reden... sagen wir vor 9 Jahren fing der große EVL an, Gehaltsspiralen munter durcheinder zu würfeln...

    Guten Tag

    Aber nur weil es ein janstar behauptet , muss es ja nicht stimmen das mit dem Geld rumwerfen