Heilbronner Falken - Kassel Huskies

  • Erstes Auswärtsspiel der Huskies diese Saison bei den Falken. Im Gästeblock standen in den letzten Jahren immer die gleichen Nasen der Huskies Fans. War immer voll nett im Unterland.

    Wahrscheinlich nicht dabei, der immer noch amtierende Fanspieler der DEL2.

    Hat gegen Bietigheim mal wieder einen Gegenspieler umgefahren und eine Spieldauer kassiert. Sogar Bill Stewart war nicht sonderlich amüsiert.

    Obwohl die Falken auf 14 stehen, wird das ein schweres Spiel. Viele motivierte Ex-Huskies, ambitionierte Jung Adler und Kill Bill an der Bande.

    Falken 3

    Huskies 1

  • Keine Angst vor satten Tauben.

    Das wird sicherlich kein Spiel 14. vs 1.

    Da dürften wie fastpuck schon schrieb einige ganz gehörig motiviert sein gegen Kassel besonders gut auszusehen. Wird aber nix nützen. Am Ende holen sich die Huskies die Punkte.

    Umkämpftes 3:5 mit ENG durch Cornet.

  • Na dann hoffen wir mal, das sie gegen uns zurecht tiefstapeln.Ohne Knaub und seine selten dämlichen Strafen sehe ich unsere Chancen auch gar nicht so schlecht. Der Rest sah zuletzt nicht so schlecht aus.

  • Eure Tiefstapelei vor jedem Spieltag ist schon etwas nervig mittlerweile ... :wacko: :prost:

    wir warten auf das Spiel gegen Euch... :prost:. dann wird nicht mehr tiefgestapelt.

    Kann es aber natürlich sogar verstehen. Nur ich kann das ganze bei uns immer noch nicht glauben. Irgendwann muss die Serie mal zu Ende gehen... und Heilbronn war im Hinspiel schon ganz gut dran.

  • Bei allem Respekt vor Heilbronn.. mal eben den 2. zu Hause mit 4:0 weggebügelt, gefühlt noch kein Spiel verloren und einen Punkteschnitt deutlich über 2., da wäre alles andere als ein klarer Sieg beim TabellenSchlusslicht eine Sensation

  • ...da wäre alles andere als ein klarer Sieg beim TabellenSchlusslicht eine Sensation

    Wobei man aber auch sagen muss, dass ein Sieg mit 1 Tor mehr einfach reicht. Gerade bei dem dicht getakteten Spielplan muss man doch seine Kräfte einteilen.

  • Bei allem Respekt vor Heilbronn.. mal eben den 2. zu Hause mit 4:0 weggebügelt, gefühlt noch kein Spiel verloren und einen Punkteschnitt deutlich über 2., da wäre alles andere als ein klarer Sieg beim TabellenSchlusslicht eine Sensation

    Solange wir tief stapeln, freuen wir uns über jeden Sieg ^^...

    Wir denken von Spiel zu Spiel...

    Psychologisch garnicht so doof... ;)

  • Wenn wir aus der Perspektive der Eintracht denken ja. Wenn die Bayern sowas sagen, ist es lächerlich :prost:

    Die Eintracht spielt nicht in unserer Liga und welchen verein aus Bayern meinst du? Da gibt es einige. Das heißt zb wenn Landshut das sagt ist es lächerlich?

  • Die Eintracht spielt nicht in unserer Liga und welchen verein aus Bayern meinst du? Da gibt es einige. Das heißt zb wenn Landshut das sagt ist es lächerlich?

    Eintracht gibt es in der Hessenliga. Bayern hat aber seine Vereine im eigenen Amateurbereich. Verstehe ich auch nicht :schulterzuck:

  • Schätze auch es wird ein enges Spiel, Heilbronn ist stärker als ihr Tabellenplatz und wir sahen in Heilbronn noch nie gut aus. Da ich ja auch zu den von fastpuck genannten gleichen Nasen gehöre, die dort immer im Gästeblock stehen, habe ich da schon manches graues Haar mit aus der Halle gebracht.

    Heilbronn : Kassel 4:3 n.V.

  • Erstmal gut das Pante nicht mehr bei den Holzhackern abhängen muss.

    Kann Heilbronn mal so gar nix abgewinnen. Liegt wohl an den Fans die immer vor der Kamera rumpöbel. ( OK fällt aus 🤔🤔) Hoffe auf einen oder zwei Punkte und keine Verletzten.

  • Vorteil...Powerplay...Kassel?!

    Nun ja, 3 Begriffe die jetzt nicht unbedingt so zusammen passen... :pfeif:

    Im Prinzip fehlen euch jetzt 4 Minuten wo ihr eher kein Tor eingeschränkt bekommt.