Heilbronner Falken - Kassel Huskies

  • Deswegen kann ich Heilbronn nix abgewinnen🤮

    Es wird sich bei uns niemand in den Schlaf weinen, weil du Heilbronn nichts abgewinnen kannst. Und wenn du es noch weitere fünfmal schreibst. Für dich finde ich es schade, dass heute niemand in die SpradeTV Kamera springt. Dann könntest du noch ein bisschen rumheulen.

  • Belebt doch das Überzahlspiel. Hast das bei der Verpflichtung nicht richtig gelesen? :P

    Hoffentlich gleich Penaltyschießen. Da kann man wenigstens keine Strafen ziehen, die Heilbronn dann nutzen würde ^^

  • Heilbronn verliert das Spiel trotz 75%iger Überzahlquote.

    Kassel macht alles richtig, dieses Überzahlspiel wird ganz offensichtlich vollkommen überbewertet.

  • Na dann zeig mir doch mal wo ich mich feiere. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder nix mehr :pfeif:

    Und damit ist das Thema durch für mich, ist Zeitverschwendung, da Ihr Euch ja eh für den Eishockey Nabel von mindestens der DEL2 haltet.

    BTW. Ich feier dann am Ende dieser Saison, wenn Frankfurt aufsteigt und Ihr in die Röhre schaut :thumbsup: :popcorn:

    Wer hält sich hier für den Nabel der Eishockeywelt? Solltest vielleicht nochmal nachlesen.

    Zum Spiel: Gerechte Punkteteilung, Heilbronn hat gut gekämpft und hatte ein bockstarken Überzahl, da weiß man bei den Huskies nicht wie man das schreibt. Das 5 gegen 3 verteidigt eine Schülermannschaft.

  • So... Kommen wir mal zum Fazit.

    Rutkowski heute mit einem gebrauchten Tag.

    Cornetto irgendwie auch kaum mehr zu sehen...

    Die Verpflichtung von Vinny... Ich weiss noch nicht wieso diese gemacht wurde.

    Laub gefällt mir dafür immer besser, dem jungen beim Schlittschuhlaufen zugucken ist schon nice.

    Auch Leon muss man positiv erwähnen...

    Man merkt bei Kassel das sowohl Trivino als auch Burns fehlen. Kaum jemand mit einer wirklich zwingenden Idee nach vorn. Das Powerplay... Einfach lächerlich.

    Am Ende haben wir eben durch die specialteams 1 Punkt verloren, wobei Heilbronn genau dadurch eigentlich mehr als 1 Punkt verdient hätte.

    Aber da man solche Spiele gewinnt, ist man eben da wo man in der Tabelle steht.

  • Ich kann gar nicht verstehen, das Rumrich vom Kassler Überzahl Spiel enttäuscht war. Immerhin hat sich dabei keiner weh getan... also, alles richtig gemacht :beer:

    Selbst wenn man anerkannt, das Heilbronn gut verteidigt hat. Über das 5 gegen 3 komme ich nicht hinweg. Sowas kannst Du als ambitionierte Mannschaft einfach nicht bringen.

    Trotzdem wieder 2 Punkte geholt.

  • Das kannst du bei uns nicht mehr Powerplay nennen. Sagen wir einfach Mehr Spieler auf dem Eis. Heute war ja wieder eine neue Stufe von schlimm. Vor allem 5 vs 3.

    Die Penalties bis auf Laubs auch furchtbar.

    2 Punkte gegen nie aufgebende Falken. Respekt 👍🏻

  • Warum spielt Kassel auch nicht wie gefühlt jede andere Mannschaft mit 2 Bluelinern im Powerplay? Das Powerplay ist so starr weil da einfach einer zu viel rund ums Tor steht

    Das wirklich tragische ist, dass wir das anfangs sogar gemacht haben und es da auch immer wieder mal geklingelt hat. Irgendwann wurde aber dann umgestellt und seitdem...naja...

  • Weil er 2 Tore vorgelegt hat..

    Mit Moser und Spitzner bester man heute. Wird von den Moderatoren nicht oft erwähnt,deswegen eher unauffällig 🤫

    Und seit heute mit positiver +/- 👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von starfish (27. Februar 2021 um 00:57)

  • Na dann zeig mir doch mal wo ich mich feiere. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder nix mehr :pfeif:

    Und damit ist das Thema durch für mich, ist Zeitverschwendung, da Ihr Euch ja eh für den Eishockey Nabel von mindestens der DEL2 haltet.

    BTW. Ich feier dann am Ende dieser Saison, wenn Frankfurt aufsteigt und Ihr in die Röhre schaut :thumbsup: :popcorn:

    Aha.In deiner eigenen Welt muss es ja schön sein.Respekt.Ganz schön viel Meinung für soviel Ahnung.

    Zum Rest deines jämmerlichen Posts: :popcorn:🥱

  • Aha.In deiner eigenen Welt muss es ja schön sein.Respekt.Ganz schön viel Meinung für soviel Ahnung.

    Zum Rest deines jämmerlichen Posts: :popcorn:🥱

    Wie ich es bereits geschrieben hatte, nur heiße Luft und irgendwelche Behauptungen. :respekt:

    Im Gegensatz zu Dir, habe ich Beispiele gebracht, wo ihr jammert /rumheult.

    Aber so ist das halt wenn man keine Argumente hat, dann wird versucht zu diskreditieren oder ins Lächerliche zu ziehen, frei nach Pippi Langstrumpf. :pfeif:

    Sobald Du auch mal Argumente hast, können wir gerne diskutieren, ansonsten ist mir für den Kindergarten hier die Zeit zu schade.