Tölzer Löwen - Kassel Huskies

  • Werden noch lustige 20 min ....noch so ein paar dämliche Strafen und die lange Busfahrt war umsonst....

    Tor von Olsen war klasse...

  • Es hakt im Powerplay ja schon am Aufbau, einfach nur grausam. Auch wenn Olsen mal den Hammer ausgepackt hat...

    Wobei in meinen Augen es ein Torwartfehler war. Die Führung ist verdient.

    Cameron's Strafe total unnötig. Hat euch dann a bisl in Schwierigkeiten gebracht

    Unser Powerplay ist aber auch nicht so berauschend

  • Euer sieht halt gefährlicher aus, mehr Bewegung, mehr pässe in den gefährlichen Raum vors Tor.

    Bei uns sind die meisten PP Tore durch Schüsse von der Blauen gefallen. Wir haben Jahre lang gemeckert wir haben keine blueliner :D

  • Aber euer Überzahl ist ja :seestars:

    Ihr müsst ja vorm Fernseher ja graue Haare kriegen

    "Schön" das das auch mal ein Auswärtiger so sieht. Kassel in Überzahl, da kann man (wenn man in der Halle wäre) eigentlich immer was erledigen. Da läuft man am wenigsten Gefahr, irgendwas zu verpassen ;)

  • Hoffe nichts ernstes bei Spitzner, dass wäre extrem bitter, der spielt ne Top Saison bis jetzt!

    Geile Bude von Cameron&Olsen, ist da etwa der Knoten geplatzt? Kuhn auch mit einer top Leistung!

    Ansonsten Respekt an Tölz und an die Übertragung, davon kann man sich ne Scheibe abschneiden!

  • Hoffe nichts ernstes bei Spitzner, dass wäre extrem bitter, der spielt ne Top Saison bis jetzt!

    Geile Bude von Cameron&Olsen, ist da etwa der Knoten geplatzt? Kuhn auch mit einer top Leistung!

    Ansonsten Respekt an Tölz und an die Übertragung, davon kann man sich ne Scheibe abschneiden!

    Spitzner verletzt raus?

  • Glückwunsch nach Kassel. Verdienter Sieg aber etwas zu hoch in meinen Augen. Wahnsinn wie sicher ihr hinten steht, immer ein Schläger oder Schlittschuh dazwischen. Selbst wenn man mal durchkommt steht da ein überragender Kuhn. Ihr könnt euch die Saison nur selber schlagen.

  • Sah gar nicht gut aus bei Spitzner...hoffe, das Knie ist nicht kaputt. Gute Besserung für den Burschen.

    Top Übertragung aus Bad Tölz.

    Hätte den Sieg so nicht erwartet. Aber defensiv war das heute ein echtes Brett. Und irgendwann macht man dann auch mal ein Tor.

  • Starke Leistung insbesondere im letzten Drittel der Schlittenhunde!

    Der Sieg fällt mit 1/2 Toren vielleicht etwas zu hoch aus. Aber Tölz hat super gekämpft! :prost:

    Hoffe Spitzner hat sich nicht ernsthaft verletzt. Sah für mich aus, als ob er mit dem Knie in die Bande gerauscht ist

  • Sah gar nicht gut aus bei Spitzner...hoffe, das Knie ist nicht kaputt. Gute Besserung für den Burschen.

    Er saß immerhin an der Ecke der Bank und ist nicht in die Kabine. Hoffe die Kniescheiben sind ok, unsere #9 kann leider ein Lied von singen.

    Zum Spiel:

    Wow! Die Defensive der Huskies war heute ein Meisterstück!

    Achja, etwas Glück und ganz viel Kuhn waren auch dabei.

    Für mich das Beste Spiel von Jerry im Blau-Weißen Jersey.

    Natürlich war der Sieg zu hoch.

  • Weiß eigentlich jemand, wie lange Trivino noch fehlt?

    Ich glaube, dass Corey wieder einsetzbar ist. Unsere anderen AL's, besonders Cameron sind gerade so on fire, dass es fahrlässig wäre, einen rausnehmen.

    Hoffe nichts ernstes bei Spitzner, dass wäre extrem bitter, der spielt ne Top Saison bis jetzt!

    Werden wir sehen. Ist wohl auch der Bank geblieben, was definitiv ein gutes Zeichen isr

    Geile Bude von Cameron&Olsen, ist da etwa der Knoten geplatzt? Kuhn auch mit einer top Leistung!

    Alter, ein Strahl von Olsen! Hat er aus identischer Position gegen Tölz schon mal geschafft.

    Cameron definitiv on fire!


    Ansonsten Respekt an Tölz und an die Übertragung, davon kann man sich ne Scheibe abschneiden!

    Aber Hallo! Tolle Übertragung.

    Über Klausi habe ich mich richtig gefreut, da könnte man schön in der Vergangenheit schwelgen.

    Das war eine Demonstration der Stärke.

    Kuhn im wahrsten Sinne des Wortes unüberwindbar. Powerplay bis auf Olsens Granate grausam. Also nichts neues.

    Saponari taut langsam auf, er braucht eben (erarbeitetes) Glück.

    Derek mit den meisten Toren nicht nur in seiner Profi Karriere, sondern tatsächlich seit seiner Jugend!!!

    Das Spiel war stark, von beiden Teams.

    Die Fehlerquote war ausschlaggebend.

    Und es ist sicherlich 2 Tore zu hoch ausgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (23. Februar 2021 um 22:29)

  • Gratulation zum Sieg. Knackpunkt war für mich das unglückliche 2:0. A bisl zu hoch ausgefallen ist der Sieg. Jerry zusammen mit eurer Abwehr 👍👍

    Ich würde jetzt ein Wort nennen zu Jerry Kuhn, was vielleicht falsch bei euch rüber kommt. Würde es aber so :respekt: deuten ;) Gerne auch als PN .

    Die Meisterschaft kann nur über euch laufen.

  • Ich glaube, dass Corey wieder einsetzbar ist. Unsere anderen AL's, besonders Cameron sind gerade so on fire, dass es fahrlässig wäre, einen rausnehmen.

    Du kannst Trivino nicht draußen lassen.Der ist meines Erachtens Lenker und Denker im Sturm.