ECN - ESC

  • Nanu, will keiner ?

    Die Vorzeichen sprechen klar für die Löwen, wenn man mal von der Ausfallliste absieht. Bad Nauheim mit voller Kapelle. Die Ausrede zieht also nachher nicht.

    Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind der Favorit. Sollte eine klare Sache sein. Nauheim gewinnt.

    4:2

  • Nauheim wieder auferstanden ?

    Starkes erstes Drittel der Teufel gegen keineswegs schlechte Möwen...

    Bisher ganz unterhaltsames Spielchen...

  • Kann jemand was zum Offensivspiel der Löwen sagen (schaue das Spiel nicht)?

    Am Samstag sah es gegen Crimme schon schwierig aus, da schien es mir so, als werde es dann doch mal langsam schwierig bzw. etwas mauer ohne einen Rückkehrer (auf den ich heute gehofft hatte...).

  • Kann jemand was zum Offensivspiel der Löwen sagen (schaue das Spiel nicht)?

    Am Samstag sah es gegen Crimme schon schwierig aus, da schien es mir so, als werde es dann doch mal langsam schwierig bzw. etwas mauer ohne einen Rückkehrer (auf den ich heute gehofft hatte...).

    Aus meiner Sicht bisher recht wenig Offensiv Bemühungen der Löwen zu erkennen daher schwer zu bewerten. Da wird noch mehr kommen da bin ich mir sicher

  • Da bin ich mal gespannt. Kann auch sein, dass es so eng bleibt und Frankfurt wenig zum Zug kommen wird. Gegen ersatzgeschwächte Crimmitschauer schien mir schon der Offensivgeist zu fehlen. Ad hoc würde ich eher auf ein 3:1 für Bad Nauheim als andersherum wetten.

    Doug Glatt & a.-d.: Danke, siehe oben.

  • Verdiente Führung. Nur dieser Piepston nervt, hat das noch jemand?

    Das ist Marius Franke, der hat so ne helle Stimme 🤭😂😂😂😉

    Mäcks

    Da gabs net viel, aber wenn die Löwen angreifen, wirkt es schon immer gefährlich, aber bisher rackert die Defensive sehr stark und lässt nix zu, während es auf der anderen Seite das ein oder andere mal heftig brannte. Ein ganz starker Save von Kucis, aber ansonsten auch viel Massel plus Einsatz der Löwen Defensive.

  • Löwen stärker aus der Kabine und der Ausgleich zeichnete sich ab. Auch wenn Scheibenglück nötig war. Warum es ausgerechnet DER sein muss... 😅🤷‍♀️🤐

  • Das zweite Drittel ist bisher echt richtig unterhaltsam. Tolles Spiel. Und für Mick Köhler würde ich sogar eine Ü-Stelle opfern. Der Kerl ist Föli. Das ist schon ne Ansage

  • Frankfurt mit richtig viel Tempo im zweiten Drittel. Aber der richtige Zug zum Tor fehlt doch ein wenig.

    Führung glücklich.... aber mir soll’s recht sein :thumbsup:

  • Etwas schmeichelhafte Führung, aber da müssen sich die Löwen an die eigene Nase fassen

    Joa, ich sag mal, nach dem 1-1wars ausgeglichen, hin und her. Das 2-1 schön, aber da haben beide teams klarere Chancen liegen lassen. In Summe mit dem ersten Drittel nicht unverdient jetzt.

  • Wenn ich die Werbung mit Steve Slaton gerade sehe. Wäre es nicht besser, den zu behalten und dafür den Ketter in die Oberliga zu schicken ?

  • Damit rennst du bei einigen offene Türen ein :prost:

    Aber ich glaube für beide hängen die Früchte mittlerweile zu hoch in der DEL 2