Derby Weiden - Selb (19.2.21)

  • Na gut, dann ist das Gejammer die letzten Jahre ja vollkommen übertrieben gewesen, da ja eh keine höheren Ziele ausgegeben wurden....

    Quatsch. letzte Saison hat man nicht mal die Playoffs erreicht, und hat einfach das Stadion fast leer gespielt. In Selb war das Gejammer übrigens deutlich stärker in der Saison 19/20 obwohl man die Playoffs erreicht hätte.

    da wurde richtig heftig gejammert und geschimpft, wegen einer einzigen Saison, die mal ein bisschen schlechter lief.

    mal lieber vor der eigenen Haustür kehren

  • Ob allerdings die Fans dem Verein diese Zeit auch

    wirklich einräumen, darf in Anbetracht der aktuellen

    „Forumsperformance“ aber nachdrücklich bezweifelt

    werden...

    da geht es doch überhaupt nicht um DEL II oder in der Oberliga vorne mitspielen.

    das braucht überhaupt keiner von den Weidner Fans.

    eine ordentliche Mannschaft, die immer alles gibt und vielleicht mal um Platz 6 mitspielt, würde 90 Prozent der Fans in Weiden glücklich machen.

  • Ob allerdings die Fans dem Verein diese Zeit auch

    wirklich einräumen, darf in Anbetracht der aktuellen

    „Forumsperformance“ aber nachdrücklich bezweifelt

    werden...

    Glaub mir, eine halbwegs gute Saison in Weiden, wo man meinertwegen um den 4.-6. zB nächste Saison mitspielt und alles ist gut in Weiden. ;) :thumbup:

  • Glaub mir, eine halbwegs gute Saison in Weiden, wo man meinertwegen um den 4.-6. zB nächste Saison mitspielt und alles ist gut in Weiden. ;) :thumbup:

    Schon klar dass dann alles gut ist, weil das seid ihr ja nicht gewohnt ;) sorry, aber musste sein ... :prost:

    Natürlich wäre dann alles gut in Weiden.
    Aber auch danach würden die Ansprüche nicht sinken ;)

  • Schon klar dass dann alles gut ist, weil das seid ihr ja nicht gewohnt ;) sorry, aber musste sein ... :prost:

    Natürlich wäre dann alles gut in Weiden.
    Aber auch danach würden die Ansprüche nicht sinken ;)

    Der darf und muss sogar sein von dir, ja :D

    Sicher würden die Ansprüche steigen, aber nach neun Jahren sportlicher Tristesse, wäre einfach mal wieder etwas sportlicher Erfolg ganz hübsch! :love: :P

    Und Potenzial ist in Weiden vorhanden, das sieht man doch an den Gemecker hier drin. :pfeif: :beer: