Kassel - Landshut

  • Na dann Glückwünsch nach Kassel! Verdienter Sieger eines - wie ich finde - guten Spiels beider Mannschaften. Aus Landshuter Sicht hätte man sich vielleicht ein Pünktchen verdient gehabt für das lange Mithalten. Aber objektiv betrachtet geht das auch so in Ordnung, v.a. Im letzten Drittel waren die Huskies wirklich überlegen.

  • Das war eine starke Leistung von Landshut. Und wer weiß, hätte uns Dinger nicht den A..sich gerettet, vielleicht hätte es sogar zu Punkten gereicht.

    Cameron ist zurück.... freut mich sehr.

    War ein schöner Eishockey Nachmittag. Und ab dem 2 Drittel war auch die Übertragung o.k...

  • Also ich sage ganz klar für mich die beste Verteidigung die ich bei einem Gegner von uns gesehen habe.

    Am Ende natürlich mit 4:1, viel zu deutlich für dieses Spiel. Kassel allerdings im 3 Drittel nochmal 2 gänge hochgeschaltet, wodurch das Ergebnis irgendwie dann doch in Ordnung geht. Als Fan der Huskies sehr schön zu sehen, wenn man einfach nochmal 2 gänge hochschalten kann und nicht verzweifelt.

    Die Übertragung heute einfach schlecht! Qualität des Bildes, viel zu überbelichtet und irgend ein Mikrofon hat ein extremes rauschen verursacht.

  • Neben all der berechtigten Kritik muss man aber auch mal die beiden neuen Kameras in den Ecken loben!

    Dazu ist die Bildqualität besser als an so manch anderen Standorten.

    Landshut mit einer beeindruckenden Leistung. Am Ende sind die Huskies dann wohl doch ein Spitzenteam ;)

  • Sehr interessantes Spiel. Landshut mit sehr guter Leistung. Die Huskies sehr konzentriert und ruhig. Die wissen einfach um ihre Stärken. Und wenn es dann mal klingelt...

  • Arbeitssieg. Starke Leistung von Landshut. Ich freu mich echt für Cameron, habe ihn ja Donnerstag in der zweiten Pause zum ersten Mal kritisiert, seitdem läufts :seestars: :prost:

  • Die Übertragung heute einfach schlecht! Qualität des Bildes, viel zu überbelichtet und irgend ein Mikrofon hat ein extremes rauschen verursacht.

    Dazu noch ein Erklärungsversuch: Soweit ich weiß lag die Regie heute nicht in der Hand des Huskies-Medienteams, sondern bei einer externen Produktionsfirma, die im Rahmen eines "Pilotprojekts" heute mal zum Einsatz kam. Daher wurde auch mit zwei zusätzlichen Grabenkameras gesendet. In meinen Augen ist das der Grund dafür, dass es heute einige Hakler gab. Als Regisseur solch einer Übertragung profitierst du einfach von Erfahrungswerten - beispielsweise machen die beiden Jungs, die dafür in Kassel zuständig sind, das seit fast 5 Jahren. Wenn dann ein Externer ins kalte Wasser geworfen wird, geht das ein oder andere daneben, das hat man heute ja gerade zu Beginn gesehen. Ab dem 2. Drittel wurde es dann auch besser., wenn auch nicht perfekt. Beispielsweise war das 1:1 erstmal gar nicht zu sehen, weil die Zoom-Kopfkamera live drauf war und nicht die, die von weiter weg filmt. Das ist zum Beispiel ein Ding, das den Kasseler Regiejungs nicht passiert wäre.

  • Dazu noch ein Erklärungsversuch: Soweit ich weiß lag die Regie heute nicht in der Hand des Huskies-Medienteams, sondern bei einer externen Produktionsfirma, die im Rahmen eines "Pilotprojekts" heute mal zum Einsatz kam.

    Sind die günstiger als das Medienteam? :pfeif: ;)

  • Also ich sage ganz klar für mich die beste Verteidigung die ich bei einem Gegner von uns gesehen habe.

    Am Ende natürlich mit 4:1, viel zu deutlich für dieses Spiel. Kassel allerdings im 3 Drittel nochmal 2 gänge hochgeschaltet, wodurch das Ergebnis irgendwie dann doch in Ordnung geht. Als Fan der Huskies sehr schön zu sehen, wenn man einfach nochmal 2 gänge hochschalten kann und nicht verzweifelt.

    Die Übertragung heute einfach schlecht! Qualität des Bildes, viel zu überbelichtet und irgend ein Mikrofon hat ein extremes rauschen verursacht.

    Guten Tag

    GW zum Sieg letztendlich auch verdient

    Der EVL muss halt das 2:0 machen bei den 3 Großchancen, die kuhn klasse gehalten hat

    Dann hat den EVL diese schlechte bully Quote das Genick bebrochen, da fiel das 1:1

    Ansonsten bockstarke vier Reihen , da kann der EVL nicht mithalten

    Montag gehts weiter ..

  • Dazu noch ein Erklärungsversuch: Soweit ich weiß lag die Regie heute nicht in der Hand des Huskies-Medienteams, sondern bei einer externen Produktionsfirma, die im Rahmen eines "Pilotprojekts" heute mal zum Einsatz kam. Daher wurde auch mit zwei zusätzlichen Grabenkameras gesendet. In meinen Augen ist das der Grund dafür, dass es heute einige Hakler gab. Als Regisseur solch einer Übertragung profitierst du einfach von Erfahrungswerten - beispielsweise machen die beiden Jungs, die dafür in Kassel zuständig sind, das seit fast 5 Jahren. Wenn dann ein Externer ins kalte Wasser geworfen wird, geht das ein oder andere daneben, das hat man heute ja gerade zu Beginn gesehen. Ab dem 2. Drittel wurde es dann auch besser., wenn auch nicht perfekt. Beispielsweise war das 1:1 erstmal gar nicht zu sehen, weil die Zoom-Kopfkamera live drauf war und nicht die, die von weiter weg filmt. Das ist zum Beispiel ein Ding, das den Kasseler Regiejungs nicht passiert wäre.

    Daher hat auch das you'll never walk alone am Anfang gefehlt, die hatten wohl keine Ahnung :D

    Danke für deine Erklärung, das macht dann natürlich Sinn. Sollte allerdings natürlich trotzdem nicht passieren ;)

  • Dazu noch ein Erklärungsversuch: Soweit ich weiß lag die Regie heute nicht in der Hand des Huskies-Medienteams, sondern bei einer externen Produktionsfirma, die im Rahmen eines "Pilotprojekts" heute mal zum Einsatz kam. Daher wurde auch mit zwei zusätzlichen Grabenkameras gesendet. In meinen Augen ist das der Grund dafür, dass es heute einige Hakler gab. Als Regisseur solch einer Übertragung profitierst du einfach von Erfahrungswerten - beispielsweise machen die beiden Jungs, die dafür in Kassel zuständig sind, das seit fast 5 Jahren. Wenn dann ein Externer ins kalte Wasser geworfen wird, geht das ein oder andere daneben, das hat man heute ja gerade zu Beginn gesehen. Ab dem 2. Drittel wurde es dann auch besser., wenn auch nicht perfekt. Beispielsweise war das 1:1 erstmal gar nicht zu sehen, weil die Zoom-Kopfkamera live drauf war und nicht die, die von weiter weg filmt. Das ist zum Beispiel ein Ding, das den Kasseler Regiejungs nicht passiert wäre.

    Meines Wissens nach war ein Kollege von Sprade an dem Tag da... Zumindest hat er sich für den Kasten Bier bei dem Kassler Medienteam bedankt.