Kassel - Landshut

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So morgen treffen beide Teams zum zweiten Mal aufeinander,zum zweiten Mal in Kassel.

    Dieses Mal unter „normaleren“ Umständen.


    Ich tippe auf ein 4:2

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Da geh ich mit, Standardtipp 4:2

    Mal sehen was uns morgen erwartet, wie die Mannschaft es hinbekommt, die Leistung so zu dosieren, dass es für den jeweiligen Gegner reicht, die Kraft bei Kassel nicht nachlässt in all den Spielen und die Konzentration oben bleibt.

    Ist bestimmt nicht einfach. Gilt aber für alle Mannschaften.

  • Schön, das Landshut noch dabei ist und sogar wieder nach Kassel fährt. Trotz bösem DEL-2 Geschäftsführer und allen Ungerechtigkeiten welche gegen die armen Landshuter ausgepackt wurden.

    Ich hoffe , dass die Huskies diesmal Vollgas geben und die Fans wieder über 20 Seiten hier vollbekommen. :prost:

    Kassel 6

    Landshut 1

  • Es kommt drauf an wie sich Landshut morgen präsentiert. Wenns so ist wie die letzten Wochen wirds wohl zweistellig. Wenn man an die Leistung vom Donnerstag anknüpfen kann, ist mit etwas Glück ein Punkt drin. Da die Wahrheit ja bekanntlich in der Mitte liegt wirds wohl ein ungefährdeter Sieg der Huskies.


    Ich tippe auf 3:1 für Kassel. Hoffe aber auch auf ein paar Seiten hier, die das Spiel füllen kann :prost:

  • Zu der Aussage stehe ich immer noch!

    Der Druck war nun halt enorm und irgendwann geht halt auch einer rein. Kassel zeigt in solchen Spielen halt das was sie so stark macht. Sie spielen ihr Spiel und verzweifeln nicht.