Frankfurt -:- Bietigheim

  • Revanche? Bin skeptisch. Just dabei? Der weiß, wie man in Frankfurt verliert. Darum

    4:3 n.V.

  • 3 Buden von Breitkreuz tun auch schon weh, hm? =O


    Bibi ist schon mega stark, muss man anerkennen. Wobei mir noch mehr die Buam imponieren.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Sie tun weh, weil Bibi gewonnen hat. Er macht dort eben einen richtig guten Job - so wie er ihn bei uns meist auch getan hat.


    Ohne Suvanto, Faber und Collberg fehlt uns Spielgeschwindigkeit, ohne Wood ein guter Blueliner und das Fehlen von Strodel mit seiner Aufopferung in jedem Spiel sowie Buchwieser, der auch noch ein Korn drauf packt, macht sich auch bemerkbar. Man sah, dass wir so einem Spitzenteam (welches ohne die Leistungsträger Stretch und Renner sowie Zientek antrat) kaum gewachsen sind.


    Man kann aber erahnen, dass es, wenn beide komplett sind, Spiele auf Augenhöhe sein werden.

  • Sie tun weh, weil Bibi gewonnen hat. Er macht dort eben einen richtig guten Job - so wie er ihn bei uns meist auch getan hat.


    Ohne Suvanto, Faber und Collberg fehlt uns Spielgeschwindigkeit, ohne Wood ein guter Blueliner und das Fehlen von Strodel mit seiner Aufopferung in jedem Spiel sowie Buchwieser, der auch noch ein Korn drauf packt, macht sich auch bemerkbar. Man sah, dass wir so einem Spitzenteam (welches ohne die Leistungsträger Stretch und Renner sowie Zientek antrat) kaum gewachsen sind.


    Man kann aber erahnen, dass es, wenn beide komplett sind, Spiele auf Augenhöhe sein werden.

    Würde ich so jetzt nicht unterschreiben, denn wir haben immerhin 5 Tore gemacht, was eigentlich reichen muss, jedoch darfst halt keine 7 Buden kassieren.

    Es ist einfach deutlich zu erkennen, dass wir aktuell mit der Coronaauszeit und den vielen Spielen an unsere Grenzen kommen.

    Pässe kommen nicht immer an und es wird ins Abseits gelaufen... ich werfe dem Team aber in keinster weise etwas vor und bin froh um jeden Punkt.

    Klar bin ich gestern aus der Halle und war etwas geknickt, aber nicht ansatzweise sauer!


    Buchwieser und Suvanto werden auf unbestimmte Zeit fehlen und ein Faber wird nach der langen Verletzungspause auch seine Zeit benötigen.

  • Sauer bin ich keineswegs. 5 Tore sind toll. Diese sind aber teils auf Kosten der Defensive gefallen -> Ergebnis bekannt.

    Und natürlich merkt man, dass der Rhytmus brutal ist, das Training in keinster Weise auf Saisonphasen abgestimmt werden konnte etc. Vielleicht trifft der Zeitpunkt der COVID-Pause und in der Folge die Anzahl der Nachholspiele uns und BN am meisten. Aber am Ende hat dieses Problem jeder Zweitligist in größerem oder geringerem Umfang. Die Straffung des Spielplanes kommt uns jetzt auch nicht wirklich entgegen.


    Suvanto und Buchwieser kommen also wohl eher nicht mehr diese Saison? Das ist heftig.

    Faber wird natürlich einge Zeit benötigen - nichts anderes kann man erwarten. Topfit zu den PO's reicht!

    Was ist mit Collberg und Wood?

  • Ich hab nicht gesagt, dass die beiden nicht mehr kommen, jedoch kann aktuell keiner sagen wie lange es dauert.

    Du musst ja nur in anderen Vereinen nachschauen und siehst wie schwer die Nachwirkungen nach der Erkrankung für die Spieler sein können.

  • Ok - aber, wenn man nicht weiß, wann sie wieder können, muss man erstmal vom worst case ausgehen...