DEL2-Saison 2021/22

  • Man nimmt einfach nach der Saison die ungeraden Tabellenplatzierungen, packt sie in eine Gruppe und die geraden Platzierungen in eine Gruppe Natürlich nachdem der Abstieg ausgesetzt wurde, wobei das ja egal ist, da wir sportlich drin bleiben ;) )

    Ironie Ende

  • Warum sind die beteiligten gefordert ? Es gibt doch keinen Anlass das derzeit bestehende System zu ändern. Und schlecht ist es auch nicht.

    Weil man jetzt besprechen wird, wie man mit der

    Corona-Situation umgeht. Und wenn es dann 15

    Clubs sind - warum auch immer - muss man Lö-

    sungen finden. Und das geht am besten gemein-

    sam

  • ….. und wenn es 16 Mannschaften sein sollten, dann kann man auch ausnahmsweise auf 60 Saison-Hauptrundenspiele erhöhen - eine Woche eher anfangen - ein paar Wochentagsspiele zugeben (haben wir ja heuer auch) und hinten raus vielleicht die erste PO-Runde in „best of five“ spielen

    Da gibt es so viel Möglichkeiten - eine Gruppeneinteilung halte ich für unmöglich - da müssen sich halt mal alle an einen Tisch setzen

  • Weil man jetzt besprechen wird, wie man mit der

    Corona-Situation umgeht. Und wenn es dann 15

    Clubs sind - warum auch immer - muss man Lö-

    sungen finden. Und das geht am besten gemein-

    sam

    Sus meiner Sicht geht es nicht nochmal Aufsteiger zuzulassen aber Abstieg auszusetzen.

  • ….. und wenn es 16 Mannschaften sein sollten, dann kann man auch ausnahmsweise auf 60 Saison-Hauptrundenspiele erhöhen - eine Woche eher anfangen - ein paar Wochentagsspiele zugeben (haben wir ja heuer auch) und hinten raus vielleicht die erste PO-Runde in „best of five“ spielen

    Da gibt es so viel Möglichkeiten - eine Gruppeneinteilung halte ich für unmöglich - da müssen sich halt mal alle an einen Tisch setzen

    Bei allem Optimismus bzgl. einer Besserung der Coronalage zur neuen Saison: gar keine Ausweichtermine mehr frei haben?

  • Ich lese hier immer der Abstieg soll ausgesetzt werden und der Aufstieg nicht, wie soll das gehen? Wenn Frankfurt hoch geht und noch einer aus der Oberliga aufsteigt dann braucht es ja auch Spieler. Selb hat ja dieses Jahr schon keine schlagkräftige Truppe und damit würde es ja noch schwerer werden ordentliche Spieler zu bekommen.

  • Ich lese hier immer der Abstieg soll ausgesetzt werden und der Aufstieg nicht, wie soll das gehen? Wenn Frankfurt hoch geht und noch einer aus der Oberliga aufsteigt dann braucht es ja auch Spieler. Selb hat ja dieses Jahr schon keine schlagkräftige Truppe und damit würde es ja noch schwerer werden ordentliche Spieler zu bekommen.

    wenn man sieht, was diese Saison alles in die Oberliga gewechselt ist ( Pohl, Hafenrichter etc.) hätte es schon Spieler genug gegeben.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf die absolute Übertragungsdauer an. Weiß aber nicht mehr genau nach wie vielen Minuten es günstiger wird.

  • 5,90€ für das letzte Drittel! Wucher!

    Denke es würden öfter mal ein paar fans auch später noch einschalten. Aber so ist es schon krass!!!! SpradeTV

    Da musst du eher an die DEL2 Vereine rangehen. Sprade kann da meiner Ansicht nach nichts machen.

    Die Übertragungen sind ein Grund, warum ich hoffe, dass wir unbedingt in der DEL bleiben. Warum kann die DEL2 sich da nicht mit dranhängen?

    Frag doch mal bei Magenta nach, warum die die DEL2 nicht auch übertragen! Könnte es eventuell an zu hohen Kosten liegen? An zu hohem Aufwand? An zu wenig Gewinn?

    :/