DEL2 2020/21

  • MoCrozier Das ist für dich sicher unfassbar, der nach dem Spiel Frankfurt gegen Tölz wie ein hysterisches Kleinkind sofort den Kopf Fritzmeiers gefordert hat. :pfeif:

    Ich habe nicht den Kopf Fritzmeiers gefordert, ich habe nicht mal gewusst, wer Trainer in FM ist. Inzwischen hat Frankfurt sich ja

    wieder halbwegs gefangen, aber bis dahin wars doch eher blamabel, was dort ian einem 3/4 Millionen-Standort im Vergleich zu dem ein oder anderen DEL2-"Eishockeystädtchen" abgeliefert wurde, oder ?

  • MoCrozier: Du warst es, der nach einem gesehenen Spiel direkt nach Konsequenzen gepoltert hat, jetzt hier aber auf Moralaposten machst, was Trainerentlassungen. Aber deine Argumentation stützt sich sicher darauf, dass es da ja noch einen Abstieg gab (zumindest offiziell)... Damals war das nicht nur völlig undifferenziert, sondern zeigte auch deine mangelnden Einblicke (Stichworte: Fritzmeiers Siegesserie bis dahin, der für den gefeuerten Trainer übernommen hat - was es ja erst zum Brüller machte).

    Ich bin mir aber sicher, dass du wieder eine ausrede haben wirst und dein jetziges Moralapostel-Gehabe völlig begründet sein wird im Vergleich zu Mitte Januar.

  • MoCrozier: Du warst es, der nach einem gesehenen Spiel direkt nach Konsequenzen gepoltert hat, jetzt hier aber auf Moralaposten machst, was Trainerentlassungen. Aber deine Argumentation stützt sich sicher darauf, dass es da ja noch einen Abstieg gab (zumindest offiziell)... Damals war das nicht nur völlig undifferenziert, sondern zeigte auch deine mangelnden Einblicke (Stichworte: Fritzmeiers Siegesserie bis dahin, der für den gefeuerten Trainer übernommen hat - was es ja erst zum Brüller machte).

    Ich bin mir aber sicher, dass du wieder eine ausrede haben wirst und dein jetziges Moralapostel-Gehabe völlig begründet sein wird im Vergleich zu Mitte Januar.

    Hast Recht.

  • Ich war etwas überrascht, also ich die Eishockey News gelesen hab (bzw. einen Artikel auf Facebook). Haben doch Kassel, Frankfurt und Bietigheim die Bürgschaft für einen DEL Aufstieg hinterlegt.

    Bietigheim....waren die nicht vor Saisonbeginn schon Pleite? Und jetzt ist die Bürgschaft kein Problem? Irgendwie seltsam...

  • Ich war etwas überrascht, also ich die Eishockey News gelesen hab (bzw. einen Artikel auf Facebook). Haben doch Kassel, Frankfurt und Bietigheim die Bürgschaft für einen DEL Aufstieg hinterlegt.

    Bietigheim....waren die nicht vor Saisonbeginn schon Pleite? Und jetzt ist die Bürgschaft kein Problem? Irgendwie seltsam...

    Wir waren nicht Pleite. Wir haben keine Lizenz bekommen.

    Darum bewerben wir uns nun auch für zwei Lizenzen. Doppelte Chance auf Erfolg.

  • Ich war etwas überrascht, also ich die Eishockey News gelesen hab (bzw. einen Artikel auf Facebook). Haben doch Kassel, Frankfurt und Bietigheim die Bürgschaft für einen DEL Aufstieg hinterlegt.

    Bietigheim....waren die nicht vor Saisonbeginn schon Pleite? Und jetzt ist die Bürgschaft kein Problem? Irgendwie seltsam...

    Das verstehen wir nicht !Drum bleibt das für uns seltsam!

  • Ich war etwas überrascht, also ich die Eishockey News gelesen hab (bzw. einen Artikel auf Facebook). Haben doch Kassel, Frankfurt und Bietigheim die Bürgschaft für einen DEL Aufstieg hinterlegt.

    Bietigheim....waren die nicht vor Saisonbeginn schon Pleite? Und jetzt ist die Bürgschaft kein Problem? Irgendwie seltsam...

    Pleite nein

    Bürgschaft unabhängig möglich davon

  • diese langweiligen Defenisv-Strategien...

  • Der 39. Spieltag ist rum - es ist der 40. Spieltag

  • Ups - überlesen :)

    Bei den Spielen sind einige immer mal falsch zugeordnet.

    heute z.B. Kassel - Bibi

  • Guten Tag

    An die Tölzer Fraktion um schalle junior , ect-ole etc

    Jürgen Rumrich soll im Merkur Interview auf die Frage ob man Sorge in Bezug auf Corona Rückforderungen so sinngemäß gesagt haben , dass man aufpassen muss , wenn man vom Staat zweck Gebundenes Geld bekommt, Wo und wie man es einsetzt und er nicht der Meinung ist, dass man da einen horrenden Betrag zurückzahlen muss

    Kann da jemand was dazu sagen? Betrifft das eventuell die Vereine, die vor der Saison schon Tickets verkauft haben?

    Vielleicht könnte man auch den genauen Wortlaut wiedergeben