DEL2-Saison 2021/22

  • Jeder wegfallende Sponsor ist schlecht. Hoffentlich

    findet man einen Nachfolger.

    Ja, ein sich mehr abhebendes Design wäre schön,

    ist am Ende aber nur hübsches Beiwerk

    Das Problem war bei clever fit doch nur die Firmenfarbe rot. Und damit die Mannschaften mit rotem Helm

  • Das ist doch eher ein subjektives Empfinden. Mir erschließt sich immer noch nicht warum der Verlust eines Sponsors für die Liga gute Neuigkeiten sein soll.

    Da findet man doch wieder nen Sponsor. Auf jeden Fall war es nicht schön, dass sie sich wenig abgehoben haben und des schöne goldene verloren ging. Und egal mit wem ich damals drüber gesprochen habe. Da fands keiner gut.

  • Klar, der Rudorisch kommt gar nicht mehr dazu, seinen Job zu machen, weil ständig das Telefon klingelt mit Firmen, die sich darum reißen ihre Millionen für den DEL2-Topscorer rauszuhauen.

    Manchmal frage ich mich, in welcher Welt manche ( ect-ole ) leben. Aber hey, vielleicht springt ja Wee ein? :seestars:

  • Klar, der Rudorisch kommt gar nicht mehr dazu, seinen Job zu machen, weil ständig das Telefon klingelt mit Firmen, die sich darum reißen ihre Millionen für den DEL2-Topscorer rauszuhauen.

    Da frage ich mich auch manchmal, was man da immer so alles interpretiert :seestars:

    Ich glaube da ging es eher um die Helmfarbe, man kann aber auch unnötig ein Fass aufmachen und es sich so zurecht legen wie es einem passt :hammer:

    Traurig ist sowas...

    Manchmal frage ich mich, in welcher Welt manche ( ect-ole ) leben. Aber hey, vielleicht springt ja Wee ein? :seestars:

    Kann das sein, ist das der gleiche Sponsor "weeEisArena Weißwasser" hmmm, was willst damit sagen :schulterzuck:

    Lieber mal vor dem eigenen Stadion/Welt kehren.....

    Dann stelle ich nochmal die Frage :

    Haben die Vereine Geld von Clever Fit bekommen?

    Oder anders gefragt wer hat denn das Geld von Clever Fit bekommen?

  • Guten Tag

    Es ging um die Aussage Good News in Zusammenhang mit dem Ausstieg von clever fit … if wenn ein Ausstieg eines Sponsors als Good News verkauft wird, weil es dem Herrn wegen der hellfarbe nicht passt … na Servus

    Und da spielt es mal vordergründig keine Rolle wer das Geld bekommen hat , denn das war bestimmt nicht die Intension bei dem Good News Schmarrn

    Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln …

  • Da muss ich immer an die grüne Düsseldorfer EG denken…. Was Epson damals wohl gezahlt hat an die Rot-Gelbe DEG ?

    Und das eine Firnesskette nach dem letzten Jahr eher weniger zu verschenken hat, ist auch irgendwie klar.

  • Mit dem Unterschied, dass das Stadion der Stadt gehört. Hat keinerlei Auswirkungen auf den Verein. Die GmbH hat die Wee AG als Sponsor gehabt, die gerade 2% vom Sponsorenpool ausgemacht haben.

    Wenn man mit Wissen rumschmeißen will, dann bitte richtig.

  • Guten Tag

    Eine Frage ohne jegliches Hintergrundwissen

    Gibt es eigentlich eine DEL2 Nachrückerregelung falls ein DEL2 Club die Lizenz nicht bekommt .?? Ein Aufsteiger steht ja fest … würde dann der final Verlierer den nächsten Puck haben … ?

    Roland , Jürgen1962 ihr beide seid doch da sehr drinnen in der Materie … ich konnte nix finden …

  • Guten Tag

    Eine Frage ohne jegliches Hintergrundwissen

    Gibt es eigentlich eine DEL2 Nachrückerregelung falls ein DEL2 Club die Lizenz nicht bekommt .?? Ein Aufsteiger steht ja fest … würde dann der final Verlierer den nächsten Puck haben … ?

    Roland , Jürgen1962 ihr beide seid doch da sehr drinnen in der Materie … ich konnte nix finden …

    Die Nachrückerregelung lautete doch bislang immer: Die DEL2 fragt alle Oberliga-Kandidaten an und sucht sich dann den passendsten aus.

    Im Ernst: War das nicht der Final-Verlierer, und dann nach der Tabelle unter Berücksichtigung des Heimrechts?

  • Guten Tag

    Eine Frage ohne jegliches Hintergrundwissen

    Gibt es eigentlich eine DEL2 Nachrückerregelung falls ein DEL2 Club die Lizenz nicht bekommt .?? Ein Aufsteiger steht ja fest … würde dann der final Verlierer den nächsten Puck haben … ?

    Roland , Jürgen1962 ihr beide seid doch da sehr drinnen in der Materie … ich konnte nix finden …

    Ist sicher Zufall, dass Du Dir gerade jetzt darüber Gedanken machst, nicht wahr?

  • Ist sicher Zufall, dass Du Dir gerade jetzt darüber Gedanken machst, nicht wahr?

    Guten Tag

    Ja ….

    Ich weiß auch gar nicht , wie du jetzt auf so eine Annahme kommst 😉😉

    Gruß aus la

    Liest du eigentlich mal deine PN‘s 😀😀

  • Als Beispiel 2016 genannt, als Hamburg in der DEL die Segel strich und Bremerhaven rauf ging. Offiziell war Heilbronn Nachrücker als Absteiger und ging letztendlich dann auch zurück in die DEL2, aber damals hat sich Regensburg und sogar das ‚ungeliebte‘ Tilburg mit nachbeworben. War vor allem von Regensburg damals recht Medien wirksam aufgezogen, deswegen ist mir das so in Erinnerung. Soweit ich mich erinnere, war damals der Tenor aus Reg, die DEL2 wollte das man sich mitbewirbt. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht weiß da ein Regensburger User mehr. :schulterzuck:

    Allgemein und deswegen, bin ich da bei Roland wenn’s oben jemand zereisst irgendwen findet man immer der dann hoch geht.

    Offiziell wird’s Hannover sein und die wären bestimmt auch nicht abgeneigt. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (6. Juli 2021 um 18:48)

  • Als Beispiel 2016 genannt, als Hamburg in der DEL die Segel strich und Bremerhafen rauf ging. Offiziell war Heilbronn Nachrücker als Absteiger und ging letztendlich dann auch zurück in die DEL2, aber damals hat sich Regensburg und sogar das ‚ungeliebte‘ Tilburg mit nachbeworben. War vor allem von Regensburg damals recht Medien wirksam aufgezogen, deswegen ist mir das so in Erinnerung. Soweit ich mich erinnere, war damals der Tenor aus Reg, die DEL2 wollte das man sich mitbewirbt. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht weiß da ein Regensburger User mehr. :schulterzuck:

    Allgemein und deswegen, bin ich da bei Roland wenn’s oben jemand zereisst irgendwen findet man immer der dann hoch geht.

    Offiziell wird’s Hannover sein und die wären bestimmt auch nicht abgeneigt. :pfeif:

    Guten Tag

    Ein Klassiker 😉😉😉😉