Towerstars-Heilbronn

  • Lasst euch doch nicht von dem dummen Gelaber eures Kommentators veräppeln, der erkennt doch die eigene Mutter auf 2 Meter Entfernung nicht. Sorry, aber so oft wie der heute daneben lag und einfach nur Blödsinn erzählt hat das ist schwer zu ertragen.

    PS: Glückwunsch zum Sieg und gute Besserung an Pompei.

  • Sah nach Scheibe aus, schnelle Bewegung aber dennoch nicht nach Seiferts Stock.

    Guten Tag

    Trainer weg ... Pompei trifft und Henrion trifft auch 👍👍

  • Als Zuschauer mit gesunden Augen und erfahrener Fan sollte man auch wissen, daß jeder Stock im Gesicht, ein hoher Stock ist, egal wie er dahin kommt.

    Ein Stock im Gesicht zweifellos, allerdings war Seiferts Stock als er hoch war 3 m weg vom Gesicht des Getroffenen. Anschließend genauso bei Driendls hoher Stock, ich habe erstens den Stock auf Hüfthöhe gesehen und zweitens war da kein Gesicht in der Nähe. Kurz vor Ende da war der HN Stock ungestraft zweimal im Gesicht der RVler. Ein paar Strafen haben wir zu Recht, weil dumm angestellt, gezogen aber die Hälfte war lächerlich. Ansonsten ist mir recht schleierhaft warum so viele Minute DEL-Erfahrung so ein nervöses Spiel hinlegen ? Waren die Spieler an der Situation nicht beteiligt?

    Gutes Spiel von Bergen :thumbsup: der bis auf ein zwei Wackler, das sehr souverän gemacht hat. Kann man getrost regelmäßig bringen.

    Bei HN, Wruck einfach eine Augenweide, die Mannschaft ist eigentlich viel besser wie der Tabellenplatz .

    Für mein Verständniß sehr gute Sprade-Bilder aus RV, mit kleinem Verbesserungspotenzial im Bereich Zoom/Totale, zu viel Zuschauerränge im Bild. Zum Pauseninterview sollte noch einer zum Übersetzen hin, da der Stadionsprecher damit wohl überfordert ist.

  • Ich befürchte die Szene wird es in den Highlights nicht mehr zu sehen bekommen, aber der hohe Stock gegen Gervais, wenn ich mich recht erinnere war das Seifert, war mehr als eindeutig. Im Spiel durchaus etwas schwerer zu erkennen, im Replay sehr eindeutig, wenn auch nie Absicht, sondern sehr unglücklich. Der gegen Wruck eher zweideutig, ansonsten die Schirirs halt auf DEL2 Niveau, wechselhaft wie die Leistung der Spieler.

    Chancen hatten wir genug, aber wenn du die nicht machst hast am Ende verdient verloren.

  • Nochmal für die :facepalm: Fraktion(schreiben und Argumente liefern ist deren Stärke ja nicht) :

    Der Puck wird mit hohem Stock gespielt, das pfeift der Schiri ab. Da ist Gervais auch noch gut 3Meter von Seifert weg an der Bande. Mit dem Pfiff dreht Gervais ab und fährt knapp an Seifert vorbei. Der wiederum nimmt genau in dem Moment seinen Schläger wieder runter und trifft dabei Gervais im Gesicht. Daraufhin ging der Arm hoch und es gab die Strafe.

    PS: Zum Glück wurde da die Regel wieder geändert, vor nicht allzu langer Zeit hätte Seifert für so eine Unachtsamkeit und einfach Pech, direkt duschen gehen können.

  • Woher jetzt diese zusätzliche Erkenntnis, sieht man doch in den Highlights nichts. Wie schon geschrieben haben einige, auch ich, es so gesehen dass der Puck (zwar mit hohem Stock gespielt) Gervais im Gesicht getroffen hat, da dieser zusammenklappt zu einem Zeitpunkt wo der Stock noch quasi in der Luft ist. Selbst wenn es so gewesen sein sollte wie Du es beschreibst bin ich nicht sicher ob Strafe gerechtfertigt da Spiel schon abgepfiffen und Gervais in den Stock reinfährt. Seis drum die Schiris waren gestern mal wieder, obwohl diese Saison man sich nicht beschweren kann, bestenfalls mittelmäßig. Auch die 2 min. wo Pompei mit dem Torwart, der 10 m vor seinemTor ist, kollidiert Fehlentscheidung bzw. hätte man auch dem Torwart die Behinderung geben können da Pompei sich ja immerhin Richtung gegnersiches Tor bewegt. So viele Strfaen wie gestern hatten wir schon lange in keinem Spiel mehr. Was ist mit Nemec eigentlich ?

  • Nochmal für die :facepalm: Fraktion(schreiben und Argumente liefern ist deren Stärke ja nicht) :

    Der Puck wird mit hohem Stock gespielt, das pfeift der Schiri ab. Da ist Gervais auch noch gut 3Meter von Seifert weg an der Bande. Mit dem Pfiff dreht Gervais ab und fährt knapp an Seifert vorbei. Der wiederum nimmt genau in dem Moment seinen Schläger wieder runter und trifft dabei Gervais im Gesicht. Daraufhin ging der Arm hoch und es gab die Strafe.

    PS: Zum Glück wurde da die Regel wieder geändert, vor nicht allzu langer Zeit hätte Seifert für so eine Unachtsamkeit und einfach Pech, direkt duschen gehen können.

    Den :facepalm:. gibt es nur, wenn jemand der festen Meinung ist, nur seine Wahrnehmung kann die einzig Richtige sein... (so kommt es zumindest bei dir rüber).

    Bin ja nicht immer mit Huiluis einer Meinung :D, aber ich hab es ähnlich gesehen wie er.

    Dennoch bestehe ich nicht darauf, dass ich mich nicht täuschen könnte.

    Der :facepalm: ist auch dem glücklichen Umstand geschuldet, dass die Zeit zu bestimmten Tageszeiten etwas drängt, weil die Arbeit ruft..