Eispiraten Crimmitschau vs Bad Tölzer Löwen

  • Bevor mir wieder einer daher kommt, ich sei sprachlos, schnell den Thread.

    Interessantes Spiel. Crimmitschau mit 2 Niederlagen und dem Beginn einer neuen Serie. Sagen zumindest die Nachbarn aus dem tiefen Tal der Ahnungslosigkeit. :prost:

    Bad Tölz auch nicht gerade zu beneiden. 2 fantastische Reihen über zig Spiele und jetzt auch noch der Gegenwind von außen.

    Mal sehen ob das Einfluss auf die Spieler hat

    Sehr interessant.

  • Ich wiederhole mich, die kleine Niederlagenserie der Eispiraten darf gerne heute enden.🙂

    Dann müssten wir aber anfangen zu spielen. Tölz kommt mir vor wie der Duracel-Hase. Immer präsent, sofort forchecking und auch ein 2. Mann da, sobald die Scheibe erobert wurde. Spielen ein Wahnsinns Tempo, wir immer einen Schritt zu spät. Noch sind 40 Minuten und mit dem 0:1 sind wir gut bedient und im Spiel.

  • <p>Der Ausgleich war schon einer für's Kuriositätennkabinett. Das 2:1 passiert und jetzt das 3:1,was ein Schuss. Trotzdem ist Tölz absolut präsent. Da ist noch nix gelaufen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Bei dem 2:1 sind die 2 schon sehr früh über die Bande gehüpft oder ?

    Also bei einem war es auf jeden Fall korrekt (Demmler) zu dem zweiten kann ich nix sagen, da das im Umschnitt verloren ging. Aber einen Crimmitschauer hab ich definitiv schon an der Bande gesehen.

  • Also bei einem war es auf jeden Fall korrekt (Demmler) zu dem zweiten kann ich nix sagen, da das im Umschnitt verloren ging. Aber einen Crimmitschauer hab ich definitiv schon an der Bande gesehen.

    Beim 1. bin ich dabei , beim 2. kann ich es mir nicht vorstellen aber wie du schon gesagt hast sehen konnte man es nicht also auch egal und weiter gehts

  • Über die Aktion hinaus glaube ich, dass uns noch ein ereignisreiches Schlussdrittel bevorsteht. Die Tölzer immer gefährlich, durch ihre hohe individuelle Klasse. Können wir allerdings das nächste Tor erzielen, glaube ich, dass wir es über die Zeit bringen werden.

    PS. Bockstarke 2-fach oder sogar 3-fach Parade (konnte nicht ganz erkennen ob er den dritten auch nochmal mit der Kelle hält) von Bitzer, der heute einen guten Tag hat.

  • Glückwunsch zum Sieg an die Piraten ob er verdient war mhhh. Ein Murmeltor und zwei defensive Fehler sind dann am Ende zu viel im Punkte nach Oberbayern mit zu nehmen. Der Einsatz bis zum Ende hat mir aber gefallen von unseren Buam. Paar Bierchen im Bus bei der Heimfahren und dann ist diese turbulente Woche vorbei.

  • Glückwunsch zum Sieg an die Piraten ob er verdient war mhhh. Ein Murmeltor und zwei defensive Fehler sind dann am Ende zu viel im Punkte nach Oberbayern mit zu nehmen. Der Einsatz bis zum Ende hat mir aber gefallen von unseren Buam. Paar Bierchen im Bus bei der Heimfahren und dann ist diese turbulente Woche vorbei.

    Da hast Du gar nicht unrecht. Es war ein sehr intensives Spiel mit einer richtig guten Präsenz von Euch. Auch die knappen Spieler haben Euch nicht in die Bredoullie (oder wie das geschrieben wird) gebracht. :)

    Das wir gewonnen haben war der Chancenverwertung im 1. Drittel zu verdanken. Da wart Ihr völlig dominant, habt es aber nicht geschafft.

    Ich sagte ja, es steht erst oder nur 0:1. Ok, das 1:1 war natürlich ein richtig geiles Ding. Einfach nochmal anschauen im Video. :rofl:

  • Ich muss Kevin Gaudet zustimmen, was am heutigen Tage die Schiedsrichterleistung betrifft. Okay, er hat es vielleicht etwas einseitig formuliert, aber auch wenn es toll ist, dass Schiris ein Spiel laufen lassen, war es heute doch den Ticken too much. Strafen sind dann nun mal Strafen, oder wie man auch sagen kann, die Regeln sind die Regeln.

  • Ich muss Kevin Gaudet zustimmen, was am heutigen Tage die Schiedsrichterleistung betrifft. Okay, er hat es vielleicht etwas einseitig formuliert, aber auch wenn es toll ist, dass Schiris ein Spiel laufen lassen, war es heute doch den Ticken too much. Strafen sind dann nun mal Strafen, oder wie man auch sagen kann, die Regeln sind die Regeln.

    Da hast du Recht. Die Linie war aber auf beiden Seiten recht großzügig, da braucht er sich nicht beschweren. Allein in den letzen 10 min. hätte es 2-3 Strafen für die Tölzer geben können

  • Da hast du Recht. Die Linie war aber auf beiden Seiten recht großzügig, da braucht er sich nicht beschweren. Allein in den letzen 10 min. hätte es 2-3 Strafen für die Tölzer geben können

    Naja . Also da kann man sich jetzt drüber streiten und bringen wird es eh nichts aber grad in den ersten beiden Dritteln wo das Spiel ja noch offen war, war das schon teilweise sehr fragwürdig , ich hab zwischenzeitlich schon gedacht in crimmitschau gibt es kein beinstellen :seestars: