Löwen Frankfurt-Towerstars

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Danke Hr. Chernomaz für alles was Sie für den Verein geleistet haben - keine Ironie!

    Ich bin überzeugt das mit einem anderen Trainer, egal wer auch immer, die Mannschaft anders auftritt.

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Danke Hr. Chernomaz für alles was Sie für den Verein geleistet haben - keine Ironie!

    Ich bin überzeugt das mit einem anderen Trainer, egal wer auch immer, die Mannschaft anders auftritt.

    Kommt drauf an. Wenn die falschen das sinkende Schiff verlassen, wird es nur anders aber nicht besser. Noch ist Cherno nicht weg. Und nachdem der ein oder andere (z.B. Schmidt) bereits für kommende Saison kreuz und quer angeboten wird, dürfte da bei manch einem der Elan nicht der dem der Meistersaison ebenbürtig werden.

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Danke Hr. Chernomaz für alles was Sie für den Verein geleistet haben - keine Ironie!

    Ich bin überzeugt das mit einem anderen Trainer, egal wer auch immer, die Mannschaft anders auftritt.

    Ja, natürlich macht sie das. Wie die letzten Jahre halt auch. Aber nur mit einer Halbwertszeit von wenigen Monaten. Dann steht man wieder genau da, wo man jetzt ist.

    Es braucht Veränderung. Und zwar nicht nur auf dem Trainerposten.

  • Glückwunsch nach Frankfurt.

    Danke Hr. Chernomaz für alles was Sie für den Verein geleistet haben - keine Ironie!

    Ich bin überzeugt das mit einem anderen Trainer, egal wer auch immer, die Mannschaft anders auftritt.

    Durchaus möglich,aber wer???

    Dieses Spielchen hat die Mannschaft doch schon mal abgezogen bei Ehrenberger.Am Anfang Top,dann steht ein Furz irgendwo quer,dann haben sie keinen Bock mehr.

  • Wow...da können wir erneut nur einen Kontigentspieler aufbieten und die Towerstars gehen mit solch einem Kaderpotenzial spät mit 1:7 baden :seestars:

    Schade für Kucis, dass ihm der Shutout verwehrt blieb..

  • Durchaus möglich,aber wer???

    Dieses Spielchen hat die Mannschaft doch schon mal abgezogen bei Ehrenberger.Am Anfang Top,dann steht ein Furz irgendwo quer,dann haben sie keinen Bock mehr.

    Bei Valtonen wurde auch gemeutert. Kommt mir manchmal vor wie im Kindergarten.

  • Grauenvoll, die Saison ist gegessen. Hoffentlich wird keine halbgarene Lösung auf den beiden offenen Positionen im sportlichen Bereich gewählt. Irgendwer muss diesen überteuerten und unmotivierten Haufen ausmisten und das endlich ohne Rücksicht auf Connections und sonstigem Gerede. Jedes Jahr die gleiche Sch××××.

    Warst nicht du derjenige, der mir schon im letzten Jahr herbeikonstruierte Statistiken unterstellt hat?

    Ich habe damals schon sehr deutlich geschrieben, dass Cherno sich mit der von Ehrenberger

    vorbereiteten Meisterschaft gesonnt hat, dessen Statistiken Cherno bei den TS jedoch nie erreichen

    konnte. Selbst Vaaltonen war mindestens so erfolgreich und wohl der am schlechtesten eingeschätzte

    Trainer der Towerstars.

    Wer die Situation die letzten beiden Jahre mit offenen Augen betrachtet hat, ist jedenfalls nicht

    überrascht.