Ravensburg - Kassel

  • Zwei Tore Führung (auch wenn's dieses Mal sehr früh war) sind nahezu ein sicherer Indiz, dass die TS das Spiel aus der Hand geben. Ist extrem auffällig dieses Jahr.

    Aber noch ist ja Zeit nochmal das Ding zu drehen.

  • Würden wir nicht nur mit ca. 2 Sturmreihen spielen und die grottenschlechten Hinse :thumbdown: und vor allem Henrion :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (wie kann man nur so blind sein) hätten wir vielleicht sogar eine Chance. Samanski im PP an der Blauen ganz klar überfordert und mit mancher HaraKiri Aktion im eigenen Drittel. Würde Aumüller :cursing: nicht so eine lange Leitung haben hätte er das glasklare Schlittschuhtor nicht gegeben.

    Trotz allem, leider schlagen wir uns wohl wieder selbst. :bash:

  • Aber mal abgesehen von Schlittschuhtoren... das ist schon stark was die Huskies abliefern.

    Ravensburg ist nicht unbedingt Laufkundschaft und scheint mir durchaus motiviert.

    Bin mal gespannt, wie wir das Ding zuende bringen

  • Geld regiert die Welt !

    Kassel ganz klar besser , ohne eigene Jugendspieler .

    Wird ja immer geschrien nach Nachwuchs , Wahnsinn .

    Ne Mannschaft gekauft für den Aufstieg (zurecht Top ).

    was passiert wenn es soweit ist ?

  • Geld regiert die Welt !

    Kassel ganz klar besser , ohne eigene Jugendspieler .

    Wird ja immer geschrien nach Nachwuchs , Wahnsinn .

    Ne Mannschaft gekauft für den Aufstieg (zurecht Top ).

    was passiert wenn es soweit ist ?

    Unser Nachwuchs spielt DEL :schulterzuck:

    und der Rest ist nun mal noch nicht so weit für die DEL2. Ist schade, haben aber auch Jahre lang mit mehr Heimscheißern gespielt wie viele andere.

  • Würden wir nicht nur mit ca. 2 Sturmreihen spielen und die grottenschlechten Hinse :thumbdown: und vor allem Henrion :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (wie kann man nur so blind sein) hätten wir vielleicht sogar eine Chance. Samanski im PP an der Blauen ganz klar überfordert und mit mancher HaraKiri Aktion im eigenen Drittel. Würde Aumüller :cursing: nicht so eine lange Leitung haben hätte er das glasklare Schlittschuhtor nicht gegeben.

    Trotz allem, leider schlagen wir uns wohl wieder selbst. :bash:

    Henrion hat doch getroffen 😉

  • Geld regiert die Welt !

    Kassel ganz klar besser , ohne eigene Jugendspieler .

    Wird ja immer geschrien nach Nachwuchs , Wahnsinn .

    Ne Mannschaft gekauft für den Aufstieg (zurecht Top ).

    was passiert wenn es soweit ist ?

    Komm , gib Dir mal ein bisschen Mühe... dann wirst auch Du mindestens einen finden...

  • Sorry nochmals angeschaut eindeutige Kickbewegung

    Ich bin der Meinung das sie das Tor mit einer anderen Perspektive nicht gegeben hätten. Sie können aber nur die übertor nutzen...


    BITTE? 😲


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    100 % besser wie die letzte Übertragung.


    Zum Spiel...

    Ravensburg früh mit der glücklichen 2:0 Führung.

    Kassel macht das Spiel, Ravensburg aus 2 Chancen 2 Tore. Kassel hört allerdings nicht auf gleicht zurecht aus und geht mit einem umstritten Tor nicht unverdient in Führung. Es lag aber keinesfalls an dem 3:2 das die Huskies verdient 3 Punkte mit nachhause nehmen.

  • Geld regiert die Welt !

    Kassel ganz klar besser , ohne eigene Jugendspieler .

    Wird ja immer geschrien nach Nachwuchs , Wahnsinn .

    Ne Mannschaft gekauft für den Aufstieg (zurecht Top ).

    was passiert wenn es soweit ist ?

    Euer Neid ist unser Stolz!

    Die Jungs verstehen sich gefühlt blind :love:

  • Euer Neid ist unser Stolz!

    Die Jungs verstehen sich gefühlt blind :love:

    Stopp, nicht unser Neid! Ich bin auf nichts neidisch in Kassel (außer auf den großen Vorsprung :thumbsup: )! Lass es bitte nur seinen Neid sein, so viel Zeit muss sein ;)

    GW nach Kassel! Tolles Team zusammengebaut, das bisher aber auch entsprechend abliefert :thumbup:

  • Es gibt sie überall, die die immer was finden wollen, was negatives, immer, gegen jeden.

    War ein schönes Spiel. Der Anfang etwas holprig aber dann ging es ja noch. Busbeine waren diesmal wohl in Kassel geblieben. Vinny scheint eine ordentliche Verpflichtung zu sein. Für ein, zwei Trainigseinheiten sah das schon gut aus.

  • Es gibt sie überall, die die immer was finden wollen, was negatives, immer, gegen jeden.

    War ein schönes Spiel. Der Anfang etwas holprig aber dann ging es ja noch. Busbeine waren diesmal wohl in Kassel geblieben. Vinny scheint eine ordentliche Verpflichtung zu sein. Für ein, zwei Trainigseinheiten sah das schon gut aus.

    Fandest Du ?

  • Ne, hab gerade mit keine anderen Buchstaben zur Verfügung gehabt... :D

    Ja, mein Ernst. Hab es so gesehen. Ist noch Luft nach oben? Ja klar.

    Wäre verwunderlich wenn es nicht so wäre. Ist er ein Überspieler? Eher nicht. Sonst wäre er nicht in Krefeld gewesen bzw in Kassel gelandet. Aber schlecht oder blass? Ne, das hab ich nicht gesehen.

  • Kassel (GW) hat besser gespielt und durchaus schöne, aus trainierten Spielzügen, Tore erzielt. Wir haben leider zu viele die nur das Eis kaputt machen. Diese werden durch Einsatz, vom Trainer belohnt. Drews mit viel zu wenig Eiszeit, Bergen wieder so gut wie gar nicht. Auch der obligatorische Goalylapsus (nicht spielentscheidend) wieder dabei. Die Tabelle spiegelt genau das Gesehene wieder. Haben noch vor ein paar Tagen welche rumschwadroniert wir sind 2. und maulen nur rum.

    Großes Kompliment an T. Kehler :thumbsup: für sein immer erfolgreicheres Bemühen die PK auf deutsch zu machen. Danke.