Ravensburg - Kassel

  • In Ravensburg könnte man meinen nur der erste Block bekommt richtig Geld. Bei vielen Anderen könnte man meinen sie spielen auf 450€ Basis.

    8| =O :rofl: :facepalm:

    Ich konnte gerade echt nicht mehr... Du hast wirklich den Schlag nicht mehr gehört.

    Ravensburg hat sich dummerweise auf der Trainerposition nicht weiterentwickelt, Kassel eben schon (und darüber hinaus eine sehr gute Mannschaft).

  • Und genau das ist nicht meine Meinung. Für mich sind einige Spieler einfach satt. Da ist kein Wille zu sehen. Da kann ein Trainer erzählen und vorgeben was er will.

    Und dann hat man mit Henrion und auch der Wiederverpflichtung von Hinse einfach danebengegriffen. Auch ein Zucker und Just sind nur noch Schatten von einst.

    Gruß

  • Und genau das ist nicht meine Meinung. Für mich sind einige Spieler einfach satt. Da ist kein Wille zu sehen. Da kann ein Trainer erzählen und vorgeben was er will.

    Und dann hat man mit Henrion und auch der Wiederverpflichtung von Hinse einfach danebengegriffen. Auch ein Zucker und Just sind nur noch Schatten von einst.

    Gruß

    Zum Glück habt ihr aber auch hungrige Spieler verpflichtet, Henrion beispielsweise gestern mit +3 !!!!!

  • wo sind jetzt eigentlich die ganzen Quatschköppe, die letztes mal noch groß rausposaunt haben, dass Kassel nur gewinnen konnte, weil Landshut mit Rumpftruppe auflaufen musste.

    In diesem Thread kannst du nach denen jedenfalls lange suchen :facepalm:

  • Auch wenn es sicherlich nicht falsch ist, aber muss man jetzt wieder Öl ins Feuer gießen?

    Freut euch doch einfach, dass wir gewonnen haben, nachdem sie sehr lange hinterher gelaufen sind.